Beiträge von Peter

    Aber mir geht es schon so, dass es mir noch schwerfällt, RR zu vergessen und Pezzaiuoli zu schätzen.

    Dazu fällt mit nur ein Zitat von "Trainerlegende" Stepanovic ein: " Lebbe geht weiter" Fakt ist: Seit RR weg ist ( was ich schade finde) isses auch nicht schlimmer oder schlechter geworden als bisher [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_biggrin.gif]

    UUppss , da hat der Herr Lehrer i.R. die Ironie aber gut versteckt......... Deutschlehrer war er sicher nicht [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley1146.gif]...... Habe sein Statement jetzt 7 mal gelesen und bin der Ironie immer noch nicht auf die Schlieche gekommen........ [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_girl_086.gif]....... aber dennoch bleibe ich bei meinem Statement......

    Man kann doch nicht MP den Fehler von TS anlasten und dass danach das ganze Team verunsichert war.
    Klar, so wie wir es gewohnt waren, hätten wir unter RR wie immer in den Rückrunden geglänzt.
    Der hatte dafür ja auch noch Demba und Luiz zur Verfügung, und nur deshalb waren diese Glanzleistungen möglich. :D
    Weiter geht's !


    Wann bitte, haben wir unter RR in den Rückrunden geglänzt?? Das muss ich direkt verschlafen haben. Wenn ich mich am die letzte Rückrunde erinnere, war es doch ein viel größeres Grauen und ein Saustall ohne Ende....... Köln - Spiel, Deep-Affäre..... schon vergessen? Damals wurde RR hier verteufelt.... Es waren immer nur einige passable Spiele in den letzetn Spieltagen, die uns einen einigermaßen passablen Tabellenplatz ermöglichten.


    Und nur mal zur Erinnerung: 27. Spieltag Saison 2009/2010: Heffenheim Platz 11, 33 Punkte. Punkteausbeute in der Rückrunde bis dahin: 8..... schon vergessen? ........ 30 (!!). Spieltag 2009/2010: 37 Punkte....... Hallo wir haben jetzt schon 36.......



    Sicher war das heute kein tolles Spiel, aber all mal besser als in München und in Gladbach....... aber bitte macht alle mal halblang........ Fazit beim Lesen dieses Forums heute: " Manager weg, Trainer weg, Beck, Compper, Babel, Ibisevic, Vucevic weg........... hahahahahahahahah

    .... ich finds gut....... und so lange er mit Schlake immer mindestens 3 Punkte hinter uns ist :-))).........

    Vorher zu Tode betrübt, nachdem Spiel eitle Freude. Man muß bedenken das Dortmund eines seiner schlechtesten Spiele gemacht hat. Der Einsatz von Hoffe und die teilweise wiedergewonnen Leidenschaft zeigt trotzdem das hier kein Spielsystem erkennbar ist. Über Außen geht sogut wie gar nichts und nur die Bälle vorschlagen ist Ibisevic auf dei Dauer überfordert. Im Mittelfeld sind nach wie vor Fehlpässse an der Tagesordnung. Dem Trainer Zeit geben, warum? Er war doch Assi bei Rangnick und muß die Mannschaft doch kennen. Wenn er mit der Mannschaft so arbeitet wie er in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Dortmund auftritt, dann kann nichts werden. Er wirkte schüchtern, sprach mehr mit dem Tisch als mit seinen Gegenüber, so tritt kein Profi auf. Aber vielleicht irre ich mich und es wird alles besser?

    Man sollte mal auf dem Boden bleiben und nicht alles negativ sehen. Kann es sein, daß Dortmund schwächer gespielt hat, weil Hoffe, die richtige Taktik fand , sie nicht ins Spiel kommen zu lassen? Fehlpässe waren da, sicher, aber auf beiden seiten. Und über Außen lief sehr wohl was, oder wie fiel das Tor? Interssant ist, daß die Spezialisten hier unsere Spielweise negativ sehen, kicker, bild und bspw. bundesliga.de genau das Gegenteil sagen. Ihr solltet als die wahren Experten zu denen gehn...... und bitte, lasst endlich den Pezza in Ruhe. In Sport im Dritten war der Auftritt sachlich und wirklich gut und sympathisch......

    und wenn 18 Kloppos in der Liga trainieren, wird trotzdem nur einer Meister und zwei steigen ab. Leute, ich find die Diskussion leicht schwachsinnig.
    Ich mag auch lieber einen Trainer, der am Rand mitlebt und sich bemerkbar macht und ein ruhiger Typ wie MP liegt mir nicht. Aber deshalb ist der eine nicht gut und der andere nicht schlecht. Manche Spieler "brauchen" das Getobe am Rand, andere nicht. Zum Glück ist nicht jeder Trainer ein Kloppo oder ein Quälix oder einen Bauernbiest. Dortmund und Kloppo haben sich gesucht und gefunden - schön. So schön wie Schaaf oder Rehagel oder Finke - mnachmal passts und oft halt nicht.
    Ich bin etwas geduldiger geworden und glaub inzwischen, dass sein Stil und die Mannschaft zusammenwachsen müssen. Zudem hat sich sicher auch die Hierachie in der Mannschaft nach den Abgängen und dem Trainerwechsel verändert. Und es ist MPs erster Trainerjob. Da sind Fehler und Versuche normal und sollten auch akzeptiert werden - zudem es jede/r im Stadion natürlich anders und besser gemacht hätte ;) .


    Ich hege auch den leisen Verdacht, dass die Mannschaft nächste Runde verändert wird. Vielleicht passen Stil, Konzept und einige Spieler nicht zusammen und wir erleben eine Übergangszeit (Kloppo hat auch seine Zeit gebraucht - als Trainerpersönlichkeit oder auch jetzt als Trainer beim BVB).


    Ich spekuliere mal: unsere Vereinsführung wollte vielleicht im Winter nicht noch mehr mit weiteren Wechsel durcheinanderbringen und hat deshalb für die Übergangszeit auch die Ziele heruntergeschraubt. Mit Spielern in die EL und sich dann von denen trennen kommt in der Öffentlichkeit und bei den Fans nicht immer gut an (wir sehens z.Z. an den Trainern, wie seltsam sowas wirkt).

    Klingt zumindest plausibel.......


    Er braucht bloß mal youtube anschmeißen, da sieht man wer die Humba angestimmt hat :zwinker:
    Wir haben euch im Block genauso wenig gehört wie ihr uns.... dann passt ja alles!!
    Aber is schon schlimm dass mittlerweile sogar die Mikros wegen eurem peinlichen Gesängen abgedreht werden müssen. Aber das ist halt eure Tradition. Tradition verpflichtet :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/mittelfinger.gif]


    DU laberst so einen Schwachsinn... Es nicht jeder Mensch ein Klopp. Ich brauch keinen Trainer der rumspringt wie Kurz oder Klopp. Er soll seinen Job machen und dazugehört nicht die Arbeit als Bank-Hampelmann. Sowas macht bestimmt keinen guten Trainer aus!

    Stimmt genau...... Ich mochte den Klopp eigentlich, wegen seine rguten Kommentare im Fersehen, aber seit der bei Dortmund ist, knallt der völlig durch...... Die Fratzen, die der schneidet, das Bock-Spielen mit dem 4. mann..... alles was recht ist....... nein danke!!

    Warst in richtigen Stadion? ;) Also ich fand die Leistung stark und mit Gladbach in keiner Weise vergleichbar. Das indiskutable Gekicke dort habe ich auch live mitbekommen. Zudem bewerten sowohl Bild als auch Kicker die Leistung der Jungs echt gut. Und zu Barios und Lewandowski: eigentlich hätte x oder Y ein Tor gemacht, gibts nicht. Entweder hat er oder er hat nicht. Sonst hätten wir gegen Köln eigentlich 5:1 gewonnen und sonst hätte Ibisevic gestern noch 2 Tore gemacht. So ist eben Fußball.

    Also im S-Block ahb ich keinen Gelb-schwarzen gesehen aber in allen anderen Blöcken !
    Wenn keiner einen Kartenmissbrauch meldet kann der DV eh nix machen ! Wenn das Interesse an der TSG so gesunken ist das Fans ihre Tickets gegen den Tabellenführer verkaufen , und die BVB Fans da zuschlagen bitte was soll da ein DV machen ???


    Man sollte ein Internetportal schaffen, wo man seine nicht selbst benötigten Tickets an Hopffe - Fans weitergeben kann, ähnlich Viagogo bei Bayern.Ich kenne genug Hoffe - Fans, die hatten keine Karte bekommen. Zudem gehört schlicht und ergreifen Fan - Kleidung der Gegner außerhalb des Gästeblocks verboten. Da sind wir viel zu tolerant.......

    oder verkaufen Ihre Karten an Schwarz - Gelbe :smile:
    sollen ja laut Sportschau an die 6000 Karten so verhökert worden sein...........

    Si tacuisses .... °W


    Mag ja an den unterschiedlichen Farben liegen, aber nach meiner Meinung ist er über das gesamte Spiel gesehen gut weggekommen.


    Philosophus der Farbenlehre ........[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley1146.gif]
    Wie auch immer.......... dennoch bekam jedes Gelbe Hemd das sich umfallen lies einen Freistoß............. aber mit denen hats Schwarz - Gelb ja ..... war heute schon auch ein bisschen Genugtuung für Euren geschenkten in der Hinrunde[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_girl_086.gif]


    Und Brafheud war dennoch souverän......