Beiträge von Peter


    Somit hat sich Pezza es verdient als Hoffes Trainer anerkannt zu werden, wenn ich das richtig sehe :gott:
    Bin echt mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt, hoffentlich positiv :T

    [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_2010_09_26-21_38.png] Meine Rede die ganzen letzten Tage....... manchmal muss man einfach mal ein bisschen Geduld haben [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/mittelfinger.gif]

    mh ich seh immernoch keine handschrift, hohebälle mit viel glück...
    beck rudy und alle anderen haben sich echt den arsch aufgerissen und so funzt das manchmal eben auch!

    Stimmt doch überhaupt nicht...... was hast Du für ein Spiel gesehen. Das Tor klasse herausgespielt, die Hochkaräterchancen auch. Hinten die Räume enge gemacht wies enger nicht geht, wenig indivieduelle Fehler. Und Sali in Hochform..... Vedo sowieso....... Brafheid echt souverän und auch Compper und Vorsah....... Starke überragend. Und ich finde die Mannschaft war taktisch bestens eingestellt. So knackt man Dortmund!!!!!!!!


    Irgendwas wird hier falsch gesehen..... Wo bitte war vor einem Jahr bspw. gegen Köln der Angriffsfußball? Wo war er im November gegen Freiburg? Da hieß der Trainer noch RR und beide "Leistungsträger" waren noch da....... Das ist mir alles einfach ein bisschen zu banal, jetzt auf dem Triner rumzuhacken. Und im übrigen, ich war einer der wenigen in Gladbach und habe 90 Minuten immer wieder den Trainer beobachtet. Er stand sehr oft an der Linie, diskutierte mit dem 4. Offiziellen bei dem Elfer und dem nicht gegebenen Tor, er gab ständig Anweisungen..... was wollt Ihr denn, soll er die beKloppte " Sägebewegung machen? Oder was?

    Ich werd mich, glaube ich, mal für einige Zeit aus dem Forum hier zurückziehen. Ich kann dieses ständige Negativgetue und Rumgenörgle an Trainern ( aufgepasst "Trainern", denn an RR hat man vor gerade mal einem Jahr genauso unqualifiziert herumgenörgelt), Mannschaft und Verantwortlichen nicht mehr ertragen. machen wirs wie Bayern, HSV, Wolfsburg,Schalke,Stuttgart,Köln,Galdbach,bald wohl auch Frankfurt. Am besten gleich mehrere Trainerwechsel pro Jahr....... Hat sich mal einer gefragt, warum Bremen beispielsweise an Schaaf festhält? Den hätte man hier doch auch schon seit Monaten weggeredet. Oder Lautern an Kurz? Oder vergangene Saison Hannover an Slomka und Nürnberg an Hecking? Erinnert man sich denn noch, wo Hannover stand und daß Nürnberg Relegation spielte? Und wenn ein Trainer, egal wie er rüberkommt, hier ohne vom Admin abgestraft zu werden als Arschloch bezeichnet werden kann, dann reichts mir.........

    Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre nicht gut. Erstens setzt man sich unter Druck und muss nehmen, was sich gerade anbietet. Und im Übrigen sehe ich das Problem eher bei der Mannschaft. Wie das im Übrigen Tom Starke nach dem Spiel ja zum Ausdruck brachte.Denen muss man mal ganzn klar ansagen, daß ihr Arbeitsplatz natürlich auch vom Wohlwollen der Fans abhängt. Zudem hat dei Mehrheit unserer Spieler siche rnoch die Ereignisse von vor einem Jahr im Gedächtnis. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man das freiwillig nochmal erleben will.Gelingt das dem Trainer, so wie es RR im vergangenen Jahr gelungen ist, dann wäre das ok. Gelingt das nicht und fängt die Mannschaft sich nicht, dann steht die Person des Trainers im Sommer zwangsläufig zur Disposition. Dann kann man aber in Ruhe suchen. Schnellschüsse bringen jetzt nichts. Bei den Bayern haben die Bosse ja gestern gezeigt, daß die es eben so sehen, wobei die Trainerfrage dort noch viel gravierender als bei uns zu sein scheint. Man führe sich mal vor Augen, daß van Gaal am Samstag mit der 14.(!!!!) unterschiedlichen Abwehrformation spielte. Bedenklich ist für mich nur, daß sowohl van Gaal, als auch Pezzauoli die Taktik "möglichst viel Ballbesitz" vertreten. Das führt ja bei uns derzeit ganz gravierend zu den vielen Querpässen im Mittelfeld und oft auch zu den Rückpässen, zulasten des Pressings und des schnellen Forecheckings. Und mit letzteren beiden gewinnt man Spiele. Siehe Mainz, Hannover, Dortmund, Leverkusen. Im übrigen scheint ja diese Unbeständigkeit und das Vorhandensein von oft chaotischen Leistungsschwankungen in dieser Saison bei vielen Mannschaften das Problem zu sein. Sicher , man soll hier nichts schönreden oder rechtfertigen, aber alles auf die Trainer zu schieben, gar noch mit dem Hinweis, den könne man ja im Gegensatz zu einer Mannschaft entlassen, ist falsch. Sonst geraten wir in Situationen wie Stuttgart und Wolfsburg, denen die vielen Trainerwechsel innerhalb kurzer Zeit eher geschadet haben.

    darum geht es doch nicht.. egal was Joe gemacht hat kann man Ihn nicht einfach suspendieren vorallem nicht in dieser Saison wo schon so viel negatives
    aufgedeckt bzw. produziert wurde!!!
    Mensch Mensch....

    Aha, also am besten jetzt die Decke drüber lassen und nichts nach außen dringen lassen. Toll. Haste mal drüber nachgedacht, was Magath in Schalke gemacht hat mit den Suspendierungen? Oder Labbadia in Stuttgart? Und van Gaal bei Bayern? Sonst wird doch hier immer rumposaunt wir brauchen einen starken Trainer, der Zeichen setzt. Und wenn er`s dann macht, isses auch wieder falsch. Entschuldigung, ich muss eines klar sagen, ich bin auch Arbeitgeber, wenn auch nur ein kleiner, aber wenn ich jemanden für seine Arbeit bei mir bezahle, dann erwarte ich Solidarität und Kooperation.

    ich kann ihn verstehen.. immer wenn ein spieler seine meinung ehrlich sagt ..ist er bei und der dorftrottel..ich denke er passt einfach nicht in MP sein konzept und man probiert ihn los zu werden..punkt

    Nein, das kann man nicht verstehen. Gerade von ihm sollte man mehr Verantwortungsbewusstsein erwarten. Es gibt Regeln. Die gelten woanders auch, nicht nur in Hoffe.

    Man sollte sich mal die Kommentare hier zum Freiburgspiel im November anschauen ;) Könnte man eigentlich unverändert auf das Spiel gegen Mainz übertragen. Nur damals hieß der Trainer Rangnick und Gustavo und Ba spielten noch mit.......

    Ich halte trotz der schlechten rückrunde bisher den MP nicht so schlecht wie er hier gemacht wird... man muss mal überlegen welcher aufgabe er sich gestellt hat das traineramt von RR zu übernehemen ist nicht einfach. RR hat großes für Hoffe geleistet aber seine ansprüche waren genau so wie von eingen fans viel zu hoch.
    Ich frag mich warum viele einen neuen trainer wollen soll es so sein wie bei Stuttgart? Wir sollten MP mal ne chance geben ich glaub nicht das man einer mannschaft innerhalb von 2 monaten seine handschrift aufdrängen kann. Bestes beispiel ist Mirko slomka von hannover letztes jahr fast abgestiegen und jetzt veilleicht EL.

    :pro:

    Das ist war Grund weshalb die Zuschauer pfiffen und vorzeitig nach Hause gingen!
    Der Schlendrian, der sich durchs ganze Spiel zog, hat sich nach der kurzen Unterbrechung beim 1:1 sofort wieder bemerkbar gemacht und den Mainzern das verdiente 1:2 beschert!

    Ich sags nochmal und werde es immer wieder sagen: Wer die Pfeiferei und das vorzeitige Gehen auch noch verteidigt, der hats immer noch nicht kapiert......... Das sind keine Fans, sondern Zuschauer im bluen Dress oder Schal....... schade....


    stimmt doch vollkommen. Lauter hohe Bälle ins Nichts und viele Rückpässe und Ballverluste. So siehts aus.
    Deswegen muss man nicht pfeifen und vor Schluss das Stadion verlassen. Man kann das Spiel kritisch sehen ohne das zu tun.
    Trainer, Spieler und Fans sind keine Einheit. Traurig.

    Dem stimme ich voll und ganz zu.