Kartoffel-Lothar bin quasi auf dem Weg zur Arbeit (bis Mittwoch noch) werde aber das Angebot morgen früh mein Vati schmackhaft machen . Mal schauen was er sagt.
Posts by SteffSn
-
-
Essen und Getränke gibt es jede Menge im Stadion, aber zu teilweise "gesalzenen" Preisen.
Mir ging es jetzt erstmal rund um das Spiel eben. Also sage mal zwei Stunden vorher bis Spielende. Es klingt schon mal gut das man da noch in bar bezahlen kann. Zu gesalzenen Preisen. Bei uns im Eisstadion dürfte das ähnlich sein (Bier 0,5 = 5 Euro, Wurst 4 Euro).
Ich kann dir aber auch gute und bezahlbare Lokale empfehlen in der Nähe (ca. 5 km Entfernung). Nur ist zu beachten , dass am Ostersonntag da recht viel los sein wird und da vorher eine Reservierung nötig sein wird.
Wir haben zwar diese Nahverkehrstickets (die ja den Spieltag gültig sind), aber im Endeffekt wird es ja durch die vorgerückte Zeit (das Spiel ist ja erst gegen 21.30 Uhr zu Ende) darauf raus laufen das wir dort mit den eigenen PKW kommen. Müssen ja schließlich den Tag noch zurück ins Hotel nach Heilbronn (mit der Bahn habe ich mal geschaut ca. 90 Minuten) und am nächsten Morgen geht es ja für uns wieder heim (sind gut 400 km). Von daher werde ich mit mein Vati mal diese Woche auf jeden Fall mal reden, was er meint drüber vielleicht schon den Tag über (sage mal ab Mittag) schon den Tag in der Nähe zu verbringen und so die Anstrengung etwas über den Tag zu verteilen.
-
Eigentlich musst du bei Bayreuth nur die erste Reihe kalt stellen. Der Rest hat bei den keine Lust und steht zusammen vielleicht so auch bloß 10 Minuten auf den Eis. Und da ist das nächste Problem von Bayreuth. Irgendwann müssen den die Kräfte ausgehen.
-
Wie ist überhaupt die Getränke- und Essensversorgung im Stadion gesichert? Oder gibt es da wie mittlerweile sogar bei den meisten Bundesligisten gar nichts mehr bei euch? Ich meine also für Besucher.
Kann man im Stadion bei euch also noch bar zahlen oder habt ihr auch solchen Kartensch....
-
Nach den gestrigen Klassenerhalt gibt es wohl schon eine handfeste Sache und ein paar Gerüchte, alles Abgänge?
Filip Reisnecker --> Schwenningen (hat die badische Zeitung schon als fix vermeldet, von den Vereinen gibt es noch keine Erklärung)
Taylor Doherty --> ???? (Frau ist Crimmitschau zu klein, fühlt sich daher nicht wohl)
Massive Gerüchte gibt es auch um Torwart Ilya Sharipov bei uns im Forum, allerdings sind diese geteilt. Selbst unter sonst gut unterrichteten Leuten. Einige meinen er hat einen Vertrag bei uns, andere meinen wieder er hat längst in Ravensburg unterschrieben und ein Teil meint er hat beim DEL Absteiger Bietigheim unterschrieben (da war er ja auch schon).
-
Dresden wirft Krefeld aus den Play offs raus, das wäre genial.
Nach einen 3:0 in der Serie für Krefeld halte ich das nicht mal für ausgeschlossem jetzt mehr.
-
Playdown-Finale, Best off Seven
1. Spieltag, 31.03.2023
Heilbronner Falken - Bayreuth Tigers
2. Spieltag, 02.04.2023
Bayreuth Tigers - Heilbronner Falken
3. Spieltag, 04.04.2023
4. Spieltag, 06.04.2023
5. Spieltag, 08.04.2023 *
6. Spieltag, 10.04.2023 *
7. Spieltag, 12.04.2023 *
* = Spieltermine wenn nötig
-
DEL2 Qualifikation, Achtelfinale, Best off Five, 5. Spieltag, 26.03.2023
Hannover Indians - Höchststadter EC 3 : 1
Play-Off Stand: 3 : 2
für das Playoff-Viertelfinale qualifiziert
-
Playoff-Viertelfinale, Best off Seven, 6. Spieltag, 26.03.2023
Kölner Haie - Adler Mannheim 2 : 3
Play-Off Stand: 2 : 4
Fischtown Pinguins Bremerhaven - EHC Red Bull München 1 : 2
Play-Off Stand: 2 : 4
Grizzlys Wolfsburg - Straubing Tigers 4 : 3 OT
Play-Off Stand: 3 : 3
für das Playoff-Halbfinale qualifiziert
-
Playoff-Viertelfinale, Best off Seven, 5. Spieltag, 24.03.2023
Dresdner Eislöwen - Krefeld Pinguine 6 : 2
EV Landshut - Ravensburg Towerstars 5 : 2
Playdown-Halbfinale, Best off Seven, 5. Spieltag, 24.03.2023
Bayreuth Tigers - Eispiraten Crimmitschau 2 : 5
Play-Down Stand: 2 : 4
Selber Wölfe - Heilbronner Falken 5 : 1
Play-Down Stand: 4 : 2
für DEL2 2023/2024 qualifiziert
-
Blöde Frage: wenn die Falken verlieren heute- und so sieht es aus - steigen sie dann ab ?
Sorry- ich kenn mich nicht aus
Blöde Fragen gibt es nicht.
Sie würden in diesen Fall noch in ein Endspiel gegen Bayreuth gehen. Spiel eins dieser Best off Seven Serie ist dann am Freitag nächster Woche. Die Serie startet dann in Heilbronn (also wenn es zu Spiel 7 käme hätte man wieder Heimrecht). Der Verlierer dieser Serie steigt dann in die Oberliga Süd ab. Vorrausgesetzt alle anderen sportlich qualifizierten Teams bekommen auch die Lizenz. Ansonsten ist dieser sportliche Absteiger nämlich dann erster Nachrücker.
-
Eispiraten sichern sich sportlichen Klassenerhalt
Die Eispiraten Crimmitschau sicherten sich heute durch einen 5:2 (1:1, 1:1, 3:0) - Auswärtssieg bei den Bayreuth Tigers im Spiel sechs den sportlichen Klassenerhalt. Damit spielen die Eispiraten auch in der kommenden Saison vorbehaltlich der Lizenzierung in der DEL2.
-
Adler Mannheim erreichen Playoff-Halbfinale
Die Adler Mannheim gewannen Spiel sechs bei den Kölner Haien am zeitigen Nachmittag mit 3:2 (0:1, 3:1, 0:0) und gewannen so auch die Best off Seven Serie mit 4:2. Damit stehen die Adler im Playoff Halbfinale, in dem sie auf den ERC Ingolstadt treffen. Die Serie beginnt am kommenden Freitag in Ingolstadt.
-
Playdown - Halbfinale, Best off Seven, Spiel 5, 24.03.2023
Eispiraten Crimmitschau vs. Bayreuth Tigers 3 : 2 (1:1, 0:1, 2:0)
Playdown Stand: 3 : 2
Torfolge
0:1 (05:36) Moritz Raab (Dennis Dietmann)
1:1 (17:16) Mario Scalzo (Scott Feser, Dominic Walsh) SH1 4-5
1:2 (29:07) Philippe Cornet (Branden Gracel)
2:2 (44:52) Alexis d’Aoust (Henri Kanninen)
3:2 (59:44) Patrick Pohl
Zuschauer: 2.861
Strafen
Eispiraten Crimmitschau - 4 Minuten + 5 Minuten (Nick Walters, Ellbogencheck)
Bayreuth Tigers – 6 Minuten
Zusammenfassung Sprade TV
DEL2 | 24.03.2023 - Highlights - Eispiraten Crimmitschau vs. Bayreuth Tigers24.03.2023 - Highlights - Eispiraten Crimmitschau vs. Bayreuth Tigerswww.del-2.orgPressekonferenz
DEL2 | 24.03.2023 - Pressekonferenz - Eispiraten Crimmitschau vs. Bayreuth Tigers24.03.2023 - Pressekonferenz - Eispiraten Crimmitschau vs. Bayreuth Tigerswww.del-2.org -
Ja, jetzt sind alle Sitzer Tickets auch weg und im S1 + S2 gibt es keine Zuordnung zu den einzelnen Plätzen, da kannst du hinstehen wo du willst, wenn die "Platzhalter" mitspielen.
Mir ging es ja darum das man in diesen beiden Blöcken eben nicht sieht wieviel nun genau noch an diesen ausverkauft fehlen.
Thema Platzhalter, die gibt es in jeden Stadion eigentlich, auch beim Eishockey. Da sagte ich mal zu einen als er mir sagte, das er ja schon seit 10 Jahren dort stände, das er doch noch dafür recht genährt aus sieht das er schon 10 Jahre da steht. Da war Ruhe auch in der Umgegend.
-
Die Eispiratenfans haben eine Online-Petition gestartet, der sich an die Stadt sowie die Eispiraten GmbH richtet.
fairer Mietvertrag für die Eispiraten - Online-PetitionMit dieser Petition fordern wir alle Beteiligten der Stadt Crimmitschau und der EispiratenCrimmitschau GmbH dazu auf, sich so zeitnah wie möglich an einen…www.openpetition.deBitte mit machen, danke.
-
Bis auf aktuell 31 Sitzplatz Tickets sind alle bereits weg - also AUSVERKAUFT !! Das hätte ich so nicht gedacht.
Ich habe keinen jetzt aktuell gesehen. S1 und S2 wo ich nicht weiß wie man das einsehen soll. Da kann man ja nur Tickets kaufen und hat keinen Blockplan.
-
DEL2 Qualifikation, Achtelfinale, Best off Five, 4. Spieltag, 24.03.2023
EC Peiting - Tilburg Trappers 4 : 6
Play-Off Stand: 1 : 3
ECDC Memmingen Indians - Saale Bulls Halle 2 : 3
Play-Off Stand: 1 : 3
Höchststadter EC - Hannover Indians 4 : 3
Play-Off Stand: 2 : 2
für das Playoff-Viertelfinale qualifiziert
-
Hier mal noch die Zusammenfassung für die Leute die nicht dabei sein konnten
Adler Mannheim - Kölner Haie (Highlights)Adler Mannheim - Kölner Haie (Highlights)www.penny-del.org -
Playoff-Viertelfinale, Best off Seven, 5. Spieltag, 24.03.2023
Krefeld Pinguine - Dresdner Eislöwen 2 : 3 OT
Ravensburg Towerstars - EV Landshut 6 : 5 OT
Playdown-Halbfinale, Best off Seven, 5. Spieltag, 24.03.2023
Heilbronner Falken - Selber Wölfe 2 : 3
Play-Down Stand: 2 : 3
Eispiraten Crimmitschau - Bayreuth Tigers 3 : 2
Play-Down Stand: 3 : 2