Hoffe99 Du weißt doch bei der TSG wird mit "ruhiger Hand" gearbeitet. Man kann doch nicht verlangen, dass innerhalb von zwei Wochen jedes mal die Homepage aktualisiert wird. Genauso ist es ja mit der Sache, was tut sich auf dem Sektor Spieler Neuverpflichtungen und "Altlasten" entsorgen, da kommt vermutlich frühestens Ende Juli mal eine Meldung
Posts by TSGler
-
-
So EFO, jetzt habt ihr mit Seoane einen neuen Trainer, der mal in der "Nachbarschaft" angestellt war. Bin sehr gespannt auf deine Meinung dazu!
-
-
Aber auch mit 20 Mios kann man eine Menge Schrott kaufen.
......... oder Verbindlichkeiten abbauen. Dann ist aber nichts mehr übrig für Qualität auf dem Rasen
-
War das letzte mal vor der "Virus-Pause" dort, aber da gehe ich nicht mehr hin. Für mich hat es da zu viele, die sich zu wichtig nehmen neben dem Platz (nicht die Spieler und Trainerteam) und ICH bin nicht wichtig!
-
Tippe auf ein 3:1 für den VfB
Achim Respekt, du hast halt Ahnung vom Fußball. Aber ist ja auch so, du bist da näher dran als ich (in km)
-
2:1 für den HSV und die Fans mit der Raute auf dem Shirt singen dann wohl "nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr"
-
Bin gespannt, ob die "unaufsteigbaren" aus Hamburg heute Abend vom VfB ("Verein für Baustellen") im eigenen Stadion versenkt werden. Es riecht nicht gerade nach einer Sensationswende.
-
Verstehe ich nicht!
Wir haben einen Millardär im Hintergrund-und Rosen faselt von "wirtschaftlich nicht darstellbar"!
Der gibt aber seit Jahren nichts mehr zur Finanzierung dazu! Die TSG muss/soll finanziell alleine über die Runden kommen. Als noch "zugebuttert" wurde, da war das Ziel auch Tabellen Platz 8 bis 12, was wir dieses Jahr sogar noch erreicht haben. Aber danach kam ja die Aussage langfristig international zu spielen und da reichen die Verkäufe der wenigen sehr guten Spieler halt nicht mehr aus. Also stellt sich die Frage doch, wie soll das finanziert werden????? Der Geschäftsführer Finanzen ist ja inzwischen auch weg, Warum und wie geht es dann weiter???? Leider ist da keine klare Linie erkennbar. Ziele ausrufen kann man ja, aber dafür muss man auch das Entsprechende tun um diese zu erreichen. Ohne Fleiß (Geld) - kein Preis.
-
........ und für die Eintrachtler ist es viel schlimmer im Finale gegen RB zu verlieren, als im Halbfinale auszuscheiden. Perfekt
Ein perfekter Abend, wie ich schon am 03.05. geschrieben habe. Das gefällt mir sehr!
-
Gestern Abend bei der Relegation Wehen-Wiesbaden gegen die Arminia haben die Fans aus Bielefeld mal wieder die hässliche Seite des Fußballs gezeigt. So etwas braucht kein Mensch. 20 Min. Spielunterbrechung nach Feuerwerk, Böller und Rauchtöpfe auf dem Rasen
Wehen hat mit 4:0 verdient gewonnen gegen eine desolate Bielefelder Mannschaft die wohl durchgereicht wird in die 3. Liga.
-
-
Kurz Frage, wo kann ich den Fischerhut online bestellen?
Welchen Fischerhut?? Meinst du evtl. den in blau-weiß mit schwarzem Aufdruck "Turn- und Sport Gemeinschaft" ?
-
Der Sommerfahrplan der TSG ist aktuell auf der Homepage zu lesen und am 02.07. ist öffentlicher Trainingsauftakt (15 Uhr) in Zuzenhausen.
-
Sehr schöner Clip und Interview mit unserem U23 Trainer Vincent Wagner auf der TSG Homepage bzw. TSG TV. Sehr offener, spannender und fußballverrückter Mensch. Solche Leute braucht die TSG
Ruud Danke nach Essen, da habt ihr uns wirklich eine "Granate" gegeben. Auf seinen weiteren Trainer Weg bin ich echt gespannt.
-
Briel könnte doch zum DFB oder zu den Bayern gehen
-
Noch hat der VfB NUR die Relegation erreicht und dann in zwei Spielen (hoffentlich gegen den HSV) absteigen gegen eine Zweitligisten, das ist noch viel schmerzhafter. Obwohl, wenn es gegen die Hamburger Unaufsteigbaren gehen sollte, ich weis nicht so recht, ist/wird auf jeden Fall spannend.
Habe es doch geahnt und so ist es auch gekommen!
-
Sensationell. Heidenheim ist Meister und schickt die Darmstädter auf Platz zwei sowie den HSV in die Relegation gegen den VfB.
-
Okay, badische Reifeprüfung :
Bitte übersetzen.
Was bedeutet: sellalwellawu ? Ist das vielleicht sogar französisch?
Viel Erfolg !
sellawellawu = derjenige, der das gemacht hat
-
Auch bei den Mädels ist die Saison vorbei und endete mit einem 1:0 Auswärtssieg in Duisburg durch das Tor von Hickelsberger. Mit Platz vier hat man eine gute Saison gespielt, aber auch da geht hoffentlich in der nächsten Saison noch mehr. Danke Mädels