Posts by TSGler
-
-
Würde mich noch mehr freuen, wenn unser Support wieder an Bord ist
Leider sieht es aktuell nicht danach aus
-
Habe ich da bei der PK von Matarazzo tatsächlich herausgehört, dass er in absehbarer Zeit tatsächlich mal mit Viererkette spielen will??
Das finde ich nicht schlecht!
-
Heute 10.30 Uhr auf TSG TV oder YouTube
Wenn ich mir den Ticketverkauf so anschaue, dann werden wohl bestimmt 25 Tsd. in der PreZero sein?
-
Es gibt halt keinen anderen Weg um da in dieser Sache vorwärts bzw. weiter zu kommen. Keine Stadionbesuche bringen auch nicht weiter! Sehr viele Gespräche in der vergangenen Zeit mit der Geschäftsführung brachten ja auch keinen Erfolg.
-
Warum Kabak als Verkaufskandidat gehandelt wurde entzieht sich meines Verständnisses …hmmhh..🤔
Er wäre halt der einzige IV gewesen, der eine gute Summe in die Kasse gespült hätte. Aber warum wollte man den BESTEN IV überhaupt verkaufen??
Dass die anderen "Granaten" mehr Einsatzzeit bekommen? Kaum vorstellbar, nein - undenkbar!
-
Hurra Hurra, der Lenz ist da (obwohl der Herbst vor der Türe steht)!
Ich hoffe er kann uns recht schnell weiterhelfen die "Abwehrlöcher" zu stopfen.
-
.... oder im "Trapattoni Stil" ausgedrückt: "Was erlauben Engelhardt"?
Wobei es aktuell ja offensichtlich ganz ruhig zugeht bei der TSG. Beispiel: auf der HP ist seit drei Tagen nicht ein einziger neuer Beitrag erschienen.
-
Der SV Hegnach bedankt sich ganz herzlich bei der TSG (Facebook) dafür, dass man die gesamten Zuschauereinnahmen (270 Fans) dem Regionalliga Verein gespendet hat! Schöne Geste
-
Das ist ja dann das Achtelfinale und bei Gladbach als Gegner können wir ja dann schon mit dem Viertelfinale planen
-
Deutlicher Auswärts Sieg in der 2. Pokalrunde beim Regionalligist SV Hegnach mit 7:0. Nachdem bis zur 44. Min. noch kein Tor gefallen war, ging es dann Schlag auf Schlag bzw. Tor auf Tor! 2 x Dongus, 2 x Harsch, Hahn, Rankin und Grabowska haben getroffen
-
ich hoffe, dass die bisherigen Neuzugänge einschlagen.
Was oder wo denn? Eine Scheibe, eine Tür oder auf dem Boden??
-
Zugänge haben wir genügend. Jetzt soll der Trainer mal eine schlagkräftige Mannschaft formen. Das wäre nämlich seine Aufgabe.
Die Hoffnung bei mir, dass dieser das so einfach hin bekommt, die ist nicht allzu groß
-
Hohoho, da steppt der Bär. 1:5.
Das ist auch der Endstand Der Tabellenstand hat sich richtig gebessert, jetzt mit 12 Punkten bereits Platz 4 und nur drei Punkte weg vom Spitzenreiter Kickers, die gegen Steinbach auch mit dem gleichen Ergebnis gewonnen haben. Bei den Toren liegen wir aber mit 17 gemachten auf Platz eins.
-
-
Die TSG hat heute im DH ein Testspiel (ohne Zuschauer) gegen den Schweizer Erstligisten FC Zürich mit 3:1 gewonnen. Tore durch Kaderabek, Bülter und Bruun Larsen. Einige Neuzugänge + U23/U19 Spieler wurden auch eingesetzt.
-
Termin ist fixiert - Spiel wird am Mittwoch 30 Okt. um 20.45 Uhr in der PreZero angepfiffen!
-
Uns klebt mal wieder die Seuche am Bein.
Wie aktuell fast dem "ganzen Verein" !
-
Ich bin nur ab und an vor Ort,
Das kann sich ja auch ändern
-
Verdacht auf Kreuzbandriss....
Das hat sich bestätigt und es ist das vordere Kreuzband am rechten Knie.