Posts by TSGler

    Ich bin da bei Sportler und auch wenn ich mich öfter aufrege wegen der TSG (Verlorene Spiele, Verletzungen, Ein/Verkaufspolitik durch AR), deswegen bin ich trotzdem im Stadion sowohl in Sinsheim als auch bei den Mädels in Hoffenheim. ;S

    Konnte Billa ihre Torflaute beenden ?


    Ich habe es leider vergessen zu verfolgen.


    Lg EFO

    Leider nein und sie wurde auch erst in der Schlussphase eingewechselt. Sie steht aktuell genauso "neben sich" wie Andrej bei den Jungs.

    Schöner Auswärtssieg der Mädels bei Dauerregen in Potsdam mit 3:1. Aber: was für ein Chancenwucher wieder heute, das kann sogar zweistellig ausgehen. Waren halt auch wieder dreimal Alu dabei. Egal - die nächsten drei Punkte sind auf dem Konto.

    Wer einmal NICHT nur WM schauen will im TV, der kann das Morgen, Freitagabend ab 19.00 Uhr bei Eurosport 1 im FreeTV. Das Auswärtsspiel unserer Mädels bei den Turbinen in Potsdam.

    Mit den Bayern lag ich bei der Auslosung schon mal richtig, aber wenigstens zu Hause. Hoffentlich dann in der PreZero und 10 Tsd. Zuschauer.

    Ok, ich höre auf zu träumen!

    Was ist mit eurer Torjägerin Bila ? Schon länger kein Tor mehr von ihr gelesen. Leidet sie etwa am Kramaricsyndrom ? ;c


    Lg EFO

    Ja, das scheint zumindest so. Im Training und beim Warm machen vor dem Spiel, da haut sie jeden Ball rein, egal von welcher Position. Sobald das Spiel läuft, da ackert sie zwar unermüdlich, aber zum erfolgreichen Abschluss kommt sie fast überhaupt nicht. In der Buli hat sie auch erst ein Tor gemacht.

    Glatter und überzeugender 3:0 Sieg gegen Bayer 04 mit einer überragenden Ereleta Memeti, die alle drei Tore gemacht hat :thumbup:

    Erste HZ war ziemlich ausgeglichen und in HZ 2 haben die Mädels dann aufgedreht und haben den Sieg eingefahren. Stark und es geht weiter im Viertelfinale! Fünfmal Alu (2 x TSG, 3 x Bayer) waren auch noch dabei. Zuschauer 704, aber Stimmung im Stehblock war trotzdem gut, obwohl da nur recht wenige standen (dafür war ich etwas lauter) ;)


    Bei unserem "Losglück" bekommen wir jetzt bestimm die Bayern oder Wolfsburg auswärts.

    Die TSG Homepage glänzt mal wieder absolut durch Aktualität! Unter "Aktuelles/Termine" steht seit längerer Zeit das Pokalspiel gegen Leverkusen als:

    DFB Pokal - Runde 2. Ich habe letzte Woche eine Mail geschrieben, dass es sich doch bereits um das Achtelfinale handelt. Keine Antwort und auch keine Richtigstellung. Noch besser das Spiel der U19 direkt darunter am gleichen Tag - Beginn 23.59 Uhr :?:


    Ja, die Leute bei der TSG haben vermutlich wirklich sehr viel zu tun? :red:

    Am Sonntag, 20.11. um 13.00 Uhr spielen unsere Mädels im DH Stadion das Pokal Achtelfinale gegen Leverkusen.

    Ob und wo das Spiel im TV zu sehen ist, habe ich noch nicht heraus gefunden.


    Da mein (fast) ständiger Mitstreiter wegen Krankheit nicht mitkommen kann, habe ich noch ein Stehplatz Ticket übrig. Preis = eine Stadionwurst!



    Bei Interesse bitte PN.

    Heute ein Artikel in der Heilbronner Stimme über die Situation der TSG. Rosen grinst und demonstriert gute Laune. Entspannt plaudert er. Lacht, lächelt und grinst. Von Tristesse oder Alarmstimmung keine Spur. So der Redatkeur. Herr Rosen hat wohl noch nicht mitbekommen, dass die TSG die letzte 4! Heimspiele allesamt verloren hat. Dass die TSG 9! Spiele in Serie nicht gewinnen konnte. Und dass die TSG nur 4 Punkte hinter dem Relegationsplatz liegt.

    Genauso kritisch ist heute Achim Wittich in der RNZ (Print Ausgabe) zu der aktuellen Situation. Auch da kommt Rosen nicht so gut weg. Allerdings hat dieser ja auch den größten Anteil an dem "Mist", den wir alle gerade zum wiederholten Male erleben dürfen/müssen.

    Völlig ratlos zurück aus der Arena und zum Glück ist jetzt bis zum 24.01.23 mal Pause.


    Aber:


    was nun Herr Hopp ?

    was nun Herr Rosen ?

    was nun Herr Breitenreiter ?


    18 Punkte nach 15 Spielen sind unterirdisch und wenn jetzt jemand nach einem neuen Sportdirektor ruft (Mislintat wurde vorgeschlagen), der soll bitte bei den Schwaben bleiben, denn der fährt gerade auch mit denen auf den Abstieg zu.


    Also ihr Herren bei der TSG - es gibt sehr viel zu tun - packt es an! Jetzt sofort :!:

    Die U23 hat sich mit dem neuen Trainer Vincent Wagner heimlich, still und leise, nach mehreren Siegen auf den tollen dritten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest vorgearbeitet (15 Spiele = 29 Punkte).

    Schlechte Nachricht aber auch da, der 19 jährige Abwehrspieler Hubert Mbuyi-Muamba erhielt vor wenigen Tagen die Diagnose Leukämie. Er wird dadurch auch länger fehlen. Auch da Alles Gute und Genesung!