Beiträge von TSGler


    Das eigentliche Problem könnte aber in unserer finanzielle Schieflage liegen, da offensichtlich ohne hohe Transfergewinne keine Neuverpflichtungen festgemacht werden können.

    Du hast es zu 1899% genau getroffen mit deinem Satz. Ohne einen Beier Verkauf weiterhin "Graupensuppe".

    Was ist mit dem? Laut Transfermarkt.com hat BE Sportmanagement S.R.L. nur zwei Spieler unter Vertrag. Sie sind anscheinend in Italien registriert. Mehr Informationen finde ich nicht.

    Fisnik Asllani hat einen Berater der bei der TSG sehr wohl bekannt ist! Mehr Informationen habe ich aber auch nicht ;)

    Ruud


    Wir brauchen VERTEIDIGER, Stürmer haben wir doch genug: Maxi (noch!) Moerstedt, Berisha, Bebou, Kramaric. Diese sollten doch genug Tore erzielen. Wir müssen die Flut Tore bekommen verhindern!

    Der Kicker bringt einen neuen IV ins Spiel: Martin Erlic. Der 1,93 Meter große Kroate ist aktuell Stammspieler in Italien bei US Sassuolo und in der Nationalmannschaft. Kommt jetzt tatsächlich mal etwas Bewegung ins Spielerkarussell bei uns? Mir gefällt diese Geheimniskrämerei überhaupt nicht!

    Am Samstag, 27. Juli kommt ja das U Boot U17 zur PreZero. In dem Bericht drüber auf der TSG HP habe ich gelesen, dass das Boot aber auf dem Parkplatz vor der Arena steht und ich habe schon gedacht, dazu wir das Stadion geflutet, dass das Ding darin auch schwimmen kann. ;)


    Da ich Berufsoptimist bin, bin ich auch mal in Sachen TSG optimistisch. Hoffentlich ist das aber nicht reine Naivität

    Wird sicher eine spannende Saison werden, aber spannend war es ja schon immer und Spannungen gab es bei der TSG auch schon immer!


    Viele Fragezeichen stehen halt immer zum Beginn: wie wird der Kader aussehen, bleibt Maxi (ganz so miserabel stehen die Zeichen dafür nicht), wie läuft es in Europa? Erleben wir ein "blaues Wunder" oder wundern wir uns über eine weitere Chaos Saison?


    Mit Abstiegsnöten werden wir hoffentlich nicht zu tun haben.

    Die TSG hat mit Tim seinen laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 30.06.2028 verlängert. Hoffentlich wurde auch eine in der Höhe entsprechende Ausstiegsklausel vereinbart.

    Inzwischen habe 17 Bundesliga Vereine ihre Neuzugänge veröffentlicht, aber der 18. Club fehlt noch auf der Liste. Nur welcher das ist, das fällt mir im Moment leider gerade nicht ein ?(