Laut dem Trainer bei der PK ist "der Fokus auf das Spiel und auch viel Energie zu spüren" bei den Jungs. Na dann geht ja nichts schief und aktuell sind 16500 Tickets verkauft, darunter ca. 1500 nach Bochum. Wenn man dann noch die 10 Tsd. Dauerkarteninhaber abzieht, da bleibt nicht viel übrig.
Posts by TSGler
-
-
-
Da verpasst du aber was - ob Sieg oder Niederlage, das lasse ich mal offen
-
Es gibt auch einen kleinen älteren Clip dazu auf YouTube: "Homburg und die TSG - Die Freundschaft"
-
Homburg... - echt jetzt!?
Ja die Fan Freundschaft geht schon recht lange und bei jedem Heimspiel in der PreZero sind einige aus Homburg dabei genau wie bei fast allen Auswärtspielen. Die hängen auch jedes mal eine kleine Zaunfahne hin. Finde ich gut
-
Beim Pokalspiel in Homburg gegen St. Pauli weht auch im Homburger Block eine TSG Fahne. Da wird die Fan Freundschaft aktiv gepflegt
-
Wir müssen einfach mal "den Bock umstoßen"!
Den Bock musst du erst mal finden, damit du ihn auch wirklich umstoßen kannst, obwohl unsere Abwehr macht ja ziemlich viele Böcke
-
Heimspiel am Abend, schlechtes vorhergesagtes Wetter und mit Bochum den Verein mit den meisten gelben Karten. Wir selbst sind in diesem Ranking aber zusammen mit Mainz auch auf dem zweiten Platz (wenn man die Tabelle von unten liest). Ich ahne nichts Gutes für dieses Spiel, aber lasse mich gerne überraschen und dieses Mal werden wir die 20 Tsd. Zuschauer wohl nicht knacken.
-
Die U23 hat gestern im Heimspiel gegen Homburg 1:1 Unentschieden gespielt. Eingesetzt wurden aus dem Profikader Luca Philipp, Quarshie und Justvan. Somit ist es weiterhin Tabellenplatz drei und auf der TSG Homepage ist das bisher nicht nachzulesen
Ach so, ist ja 1. Advent, da hat man ja etwas anderes zu tun in Zuzenhausen
-
Gesehen habe ich das Spiel nicht, da ich einem weiteren Hobby heute den Vorzug gegeben habe und war im Südschwarzwald im Schnee. Herrlich!
Es war scheinbar (was ich so lese) ein weiterer zum Teil plan- und lustloser Auftritt von uns mit bekannter Hühnerhaufen Abwehr und das vermutlich von beiden Mannschaften. Wir brauchen dringend noch mindestens 15 Punkte um nicht abzusteigen und folgt jetzt nach der bekannten Heimschwäche das selbe auch auswärts? Scheinbar war schon wieder keine "Energie" auf dem Platz wie sie unser Startrainer immer fordert!
Wünsche euch hier im Forum trotzdem einen schönen 1. Advent.
-
400 Fans sind in Gladbach dabei und Grillitsch sowie auch Stach sind fraglich? Prömel fehlt wegen der 5. gelben Karte! Das sind ja beste Voraussetzungen für Samstag
-
Ist halt ein Heimspiel und da habe ich auch gewisse Bedenken
-
Für den Dezember hat uns die Bundesliga Terminplanung der letzten Spiele aber nochmal ein deftiges Programm aufgetischt.
Am Samstag, 16.12. um 18.30 Uhr auswärts bei RB und gleich am Dienstag 19.12. um 20.30 Uhr das Heimspiel gegen Darmstadt.
Das hätte auch ein bisschen entspannter werden können
-
Nachdem die U23 am letzten Spieltag in Freiberg mit 1:3 verloren haben, da haben sie heute Abend im DH mit 2:0 gegen Astoria Walldorf gewonnen. Es war das letzte Abendspiel in diesem Jahr und weiterhin ist es der Tabellenplatz drei mit nur zwei Punkten Rückstand zum Tabellenführer Stuttgarter Kickers. Tore durch Lässig (86.) und Djuric (90.+3). Schön und das haben sie aber für die Zuschauer sehr lange spannend gemacht!
-
Für die "Doppelpassfans" gibt es am 6. Dez. ein TOP Nikolausgeschenk in der Dr. Sieber Halle in Sinsheim. Da gastiert der "Doppelpass On Tour" mit Moderator Thomas Helmer um 20 Uhr und hat natürlich prominente Gäste dabei: u.a. Alex Rosen, Mario Basler, Martin Quast und der Hallensprecher der Rhein-Neckar Löwen Kevin Gerwin. Tickets gibt es auf der TSG Homepage.
-
Einige Bilder vom Mainz Spiel auf - http://www.ch07.de (Fotos) und auch von der Choreo vor dem Spiel
-
Ich schreibe es mal hier rein, die Deutsche U17 hat bei der WM gerade eben das Halbfinale gegen Argentinien im Elfmeterschießen gewonnen und steht damit als erster Finalteilnehmer fest. Nach einem umkämpften Spiel hatten sie in der 97. Min. den 3:3 Ausgleich kassiert und sich dann doch durchgesetzt. Superstark und unser Max Moerstedt hat auch wieder getroffen im Spiel. Ich glaube das könnte "Maxi Beier II" werden.
-
Luca Philipp feiert heute seinen 23. Geburtstag und unser Trainer Matarazzo hat genau auch heute doppelt so viele Jahre "auf dem Buckel". Herzlichen Glückwunsch an beide
-
Bei den Adlern in MA reagiert man etwas schneller als in Zuzenhausen. Trainer Lundskog und Sportmanager Alavaara müssen mit sofortiger Wirkung gehen.
-
Wenn Alex Rosen GENAU hingehört hat, dann ist ihm auch zu Ohren gekommen, dass es in der Süd schon mehrfach gestern ziemlich "gegrummelt" hat in einigen Szenen, bei denen unsere Jungs orientierungslos auf dem Platz herumgeirrt sind.