Beiträge von TSGler

    Habe gerade die aktuelle TSG Umfrage beantwortet zu der Situation bei An- und Abreise zu den Heimspielen. Ich werde auf den eigenen PKW nie verzichten, denn wenn ich die in meiner nähe stehenden Fans sehe, die 5 oder 10 Minuten vor Spielende rausrennen, dass sie den ersten Bus erwischen, diese Hektik brauche ich nicht. Ich parke entspannt in Museumsnähe und laufe die paar Meter gerne zu Fuß.

    Unsere Jungs haben heute das Auswärtsspiel in Koblenz mit 3:0 gewonnen. Im Kader standen mit Prömel (ausgewechselt zur HZ 2), Tohumcu, Damar, Quarshie und Assllani fünf Kicker, die bei den Profis trainieren. Durch den Sieg ging es auf Tabellenplatz zwei und man hat nur noch 3 Punkte Rückstand sowie das bessere Torverhältnis zum Spitzenreiter SSV Ulm. Wir werden doch nicht aufsteigen wollen in Liga 3 ??

    so ein Spiel wie gestern passiert immer mal wieder... aber hier wird sofort wieder alles in Frage gestellt...

    Die Spieler sagen ja alle selbst, dass sie schlecht gespielt haben und wenn sie gut spielen, dann gibt es auch Lob hier im Forum. Wenn es Kacke war, dann gibt es auf die Mütze (siehe auch aktuellen Beitrag von Michael Pfeifer im Kicker)! Nur erklären können sie sich es selbst ja auch nicht.

    Andrej hat sich ja nach dem Spiel noch mit Fans aus der Süd gezofft und musste ganz erbost von Mitspielern, die auf ihn eingeredet haben, zurück zur Mannschaft gebracht werden. Vermutlich ging ihm das Gegurke auch "auf den Sack", aber er hatte ja selbst seinen Teil an der Niederlage dazu beigetragen!

    Nach dem Spieltag gestern ist bei vielen Clubs der "Katzenjammer" heute Morgen recht groß:

    Bayern

    Frankfurt

    Hertha

    Bochum

    TSG

    Augsburg

    Stuttgart

    und Schalke könnte/wird voraussichtlich heute auch noch dazu kommen.

    Verlieren jetzt viele Mannschaften die Nerven im Endspurt ganz oben sowie ganz unten in der Tabelle. Schon seltsam!

    So "vogelwild" war der Schlussspurt schon lange nicht mehr und ich HOFFE, wir können noch den Kopf aus der Schlinge ziehen :F

    Was für ein Gewürge heute und bis zum Elfmeter kein gutes Spiel gegen auch nicht so starke Kölner und danach ging bis zur Pause überhaupt nichts mehr. Falsche Laufwege, Pässe ins nirgendwo und kein Aufbäumen - nichts mehr. Nach der Pause mit etwas mehr Schwung in die Partie doch das war schnell wieder verpufft. Eines der schwächsten Spiele unter dem neuen Trainer. Die Süd hat sich der Partie angepasst und bekam auch keinerlei Stimmung hin, bis auf die letzten 5 Minuten. Alles sehr enttäuschend :thumbdown: Heute hätte man bis auf Oli alle auswechseln können, natürlich auch den schwachen Schiri. Jetzt sind wir wieder dicke dabei im "Drang" nach unten und wenn ich die nächsten Spielpaarungen anschaue, dann bekomme ich Kopfschmerzen!

    1:0 Auswärtssieg in Leverkusen durch einen Strafstoß von Feldkamp in Min. 84, sonst aber eine ziemlich zähe Angelegenheit. Trotzdem wieder, zumindest für eine Nacht auf CL PLatz drei vorgerückt.

    Bin echt mal gespannt, wie lange sich Thomas Müller den aktuellen Hick-Hack bei den Bayern noch antut. Hat er ja längst nicht mehr nötig und die Beine stillhalten muss er doch auch nicht. Er hat ja auf Gut Wettlkam genügend "Auslauf".

    Heute Abend geht es für die Mädels um die nächsten Punkte beim Auswärtsspiel in Leverkusen. Eurosport 1 überträgt das Spiel im Free TV live ab 19.15 Uhr. Auf geht`s Mädels - Auswärtssieg!

    Ich habe gerade bei Sky Ausschnitte aus der Bayern PK nach dem Spiel gestern Abend angeschaut und bin doch etwas sprachlos. Aussage u.a. von Tuchel: "wir hatten City bei beiden Spielen quasi am Haken usw.". Das Match in England habe ich nicht gesehen und von gestern nur Teile davon und hatte den Eindruck, dass City nur macht was nötig ist, um nicht hoch zu verlieren. Mein Eindruck und Tuchel macht mir auch nicht die beste Figur oder er passt sich nur aktuell den Spielern an.

    Es sollte hier mangels Informationen nicht vorschnell geurteilt

    oder gar gerichtet werden. Von uns war keiner dabei, inwieweit

    eine Verkettung unglücklicher Umstände vorliegen "könnte"

    wissen wir nicht zu beurteilen. Von daher ist es okay darüber zu

    reden, aber alles andere geht aus meiner Sicht aktuell zu weit.

    Reden bzw. schreiben darüber, mehr machen wir doch auch nicht und ganz schlimm ist nur, dass das nicht nur bei uns passiert, sondern in vielen Stadien. Hass und Gewalt gegen andere hat nirgendwo etwas zu suchen!

    Dennis hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30.Juni 2027 verlängert und das bedeutet dann auch, sollte er wechseln vor Vertragsende, dann gibt es Kohle für die TSG :thumbup:

    Auswärtssieg mit 2:1 in Mainz und damit Tabellenplatz zwei :thumbup: Hoffe II = Tabellenplatz 2. Das liest sich sehr schön und da Ulm auch das Spiel gewinnen wird, bleibt es aktuell so. 54 Punkte nach 28 Spielen, das ist mal eine Hausnummer!

    DANKE Jungs und DANKE Trainer - da passt alles :F