Beiträge von TSGler

    Richtig doof ist der kommende Spieltag, da spielt die U 23 am Sonntag 07.04. schon um 12 Uhr das Heimspiel gegen die Eintracht Frankfurt II. Das hätte ich sehr gerne gesehen, aber da die Profis ja bereits um 15.30 Uhr in Sinsheim kicken, da reicht das bei der aktuellen Verkehrslage (Sperrungen in und um Steinsfurt) nicht, da wieder pünktlich vor Ort zu sein. Schade, hätte gerne einen weiteren Sieg der U23 gesehen und so muß ich halt die Niederlage der Profis gegen Augsburg erdulden - oder kommt es evtl. doch ganz anders. Bin da mal weiterhin Optimist :)

    Nachdem die U 23 am Samstag die Kickers mit einer Packung wieder ins Schwabenland zurück geschickt haben, da mussten sie heute Abend schon wieder ran beim VfR Aalen. In der 27. Min. sind unsere Jungs durch einen Elfer in Rückstand geraten, aber durch den fast Zweimetermann Luca Hyryläinen in Min. 63 sowie 90+1 doch noch das Spiel gedreht zum 2:1 Auswärtssieg. Wie klasse ist das denn und dadurch grüßen sie (zumindest mal für eine Nacht) von der Tabellenspitze. SUPER!! :F

    Zu David Jurasek habe ich eine Vermutung warum er erst jetzt Spielzeit bekommt und auch funktioniert. Er ist ja erst seit 22.01.24 hier bei uns im Kader und seit 21.02.24 unterstützt unser früherer Abwehrstratege Benni Hübner das Trainerteam. Er ist vermutlich der Einzige oder derjenige, der sofort das Talent bzw. Können von David erkannt hat und darum spielt er jetzt auch. Meine Vermutung und das hat nichts damit zu tun, dass heute der 1. April ist ;)

    Fast hätte ich es vergessen: wünsche allen hier schöne Ostern und wenn ihr schönen und attraktiven Offensiv Fußball sehen wollt, dann schaut euch auf YouTube bzw. TSG TV die Zusammenfassungen der U19 oder U23 Spiele von gestern an. Das ist der TSG Fußball den wir alle gerne sehen und uns wünschen ;S

    Sehr enttäuschend war gestern wieder der TSG "Fanansturm" im Stehblock B. Als die Mannschaften auf den Platz kamen, da war ich ganz alleine und während des Spieles, da waren es genau 10 Personen, darunter neben mir noch zwei Stuttgarter Anhänger. Das hat die Mannschaft nicht verdient und das ist schade ! Ja ich weis, die Profis haben in LEV gespielt und etwas später auch die U 19 in Eppelheim. War natürlich auch doof vom Zeitplan.

    Ganz ehrlich, ob der jetzt zurücktritt oder nicht, das ist mir sowas von egal und ich hoffe auf den "großen Knall" nach der Spiel Runde.

    Zuerst aber muss am nächsten Sonntag mal gegen Augsburg gewonnen werden und da habe ich auch größte Bedenken bei unserer "Heimstärke".

    Noch ein weiterer schöner TSG Erfolg heute. Die U19 hat das Endspiel um den BFV Pokal gegen den SV Waldhof Mannheim mit 6:1 gewonnen. Doppeltorschütze u. a. Max Moerstedt. Sehr schön Jungs :thumbup:

    Ich bin total frustriert. Wir führen bis zur 87. Min. und geben dummerweise den vermeintlichen Sieg aus der Hand.

    Die Glücksfee ist eine H...re und ist offensichtich von Giftmischern geschmiert und bestochen. :cursing:

    Mein Gott, hab ich ne Wut im Bauch. Ich schäume geradezu.

    Hättest halt ins DH kommen sollen, dann wärst du jetzt absolut zufrieden und die erwartete Niederlage der Profis in Leverkusen, die geht mir zumindest absolut am Hintern vorbei!

    TOP Spiel im DH und die U 23 hat den Tabellenführer Kickers mit 5:0 aus dem Stadion geschossen. Leider war auch das ein Auswärtsspiel für uns, denn die meisten der über 1500 Zuschauer waren Kickers Fans und die haben mit dem vollbesetzten Stehblock 90. Min. angefeuert. Geholfen hat das aber nichts, denn unsere Jungs hatten vor allen Dingen in HZ 2 das Ding absolut im Griff. Wenn jetzt noch das Nachholspiel am 17.04. bei Steinbach Haiger gewonnen wird, dann lockt die Tabellenspitze, da wir aktuell nur noch zwei Punkte Rückstand haben.


    Was für ein Ausrufezeichen :F

    Herzlichen Glückwunsch Marius zu deinem 31. Geburtstag und alles Gute. Ich hoffe du schaffst hier bei der TSG noch den Durchbruch, vorausgesetzt unser Trainer lässt dich auch spielen und du sitzt nicht so viele Minuten auf der Reservebank.