Beiträge von TSGler

    Noch etwas zu dem oben beschriebenen Fahnenklau: ich würde es gleich auch der TSG melden und die müssten ab sofort keine Einzeltickets für die Südkurve (S1 + S2) mehr anbieten, also Zugang nur für Dauerkartenbesitzer, auch wenn dann einige hundert Plätze freiblieben. Aktuell gehen doch da nur sehr viele rein, da sie so an ein sehr günstiges Ticket kommen. Es ist doch auch für Fans der gegnerischen Mannschaften ein Leichtes, sich da unters Volk zu mischen und dann so etwas evtl. zustande bringen. Auch sind um mich herum jedes mal andere Zuschauer, da ist doch vieles möglich. Ich glaube nicht, dass es einer war, der eine DK besitzt. Da ist dringend seitens der TSG Handlungsbedarf und voll wird das Stadion aktuell sowieso nicht . Dann kommt es auf ein paar Zuschauer mehr oder weniger auch nicht mehr an. Das ist meine bescheidene Meinung dazu!

    Ist natürlich Wunschdenken von mir und wird sicher nicht passieren.

    Alles Gute Grischa und hoffentlich kommst du nach deinem heute erlittenen Knöchelbruch wieder so zurück, wie du bisher gespielt hast.


    So ein Pech und es ist einfach eine ganz schlimme Sache für ihn (und die TSG) ;(

    Bananenflanke


    Das ist unglaublich mit der Fahne und die wirst du wohl nicht wiedersehen :schlaf::schlaf:


    Zum Spiel: ernüchternde und verdiente Niederlage gegen einen Gegner, dem wir einfach nicht gewachsen waren. Das ist nochmals ein oder zwei Regalfächer weiter oben angesiedelt. Deren Spielermaterial + Spielweise war überzeugend. Nkunku war von unserer heutigen Verteidigung niemals in den Griff zu bekommen und auch sonst waren wir meistens zweiter Sieger. Muss man so akzeptieren. Geiger räumt zwar einiges ab, tut aber fast nichts zu einem vernünftigen Spielaufbau. Bruun Larsen sofort ab zur U23 und Andrej (so Leid es mit tut das zu schreiben) höchstens noch für die Schlussminuten als Einwechselspieler. Asllani muss in den letzten Spielminuten wenigstens das Anschlusstor machen, so frei wir der knapp vor dem Tor war. Hoffentlich bekommt der mehr Spielpraxis. Der Schiri war in HZ 1 einfach eine "Pfeife", so kleinlich wie der gegen uns gepfiffen sowie mit dem gelben Karton um sich geschmissen hat. Ansonsten werden wir in den nächsten zwei Spielen mit 0 Punkten rausgehen und dann nicht mehr auf einem einstelligen Tabellenplatz sein. In der Winter Wechselperiode muss nochmal nachgebessert werden, aber welcher brauchbare Spie!er ist dann auf dem Markt? Wird spannend werden.

    Bei den Mädels läuft es aktuell genauso wie bei den Männern, Chance um Chance vergeben und zu viele Fehlpässe. In HZ 1 hätten wir vier oder fünf Tore machen "müssen". Aber ging ja noch gut aus mit dem Heimsieg.

    Thomas Reis wurde heute als neuer Trainer vorgestellt und er bezahlt sogar einen Teil seiner Ablöse selbst (laut Kicker). Schalke ist halt schon ein spezieller Verein.

    Jetzt rappelts aber richtig bei Schalke: Sportdirektor Rouven Schröder verlässt mit sofortiger Wirkung (aus persönlichen Gründen) den "Traditionsverein". Kann nun nicht mal mehr den neuen Trainer vorstellen.

    Munas fällt leider für die nächsten Wochen wegen seiner Schulterverletzung aus. Ob er operiert werden muss, das wird in den nächsten Tagen entschieden. Kaum kommt er mal in Schwung, da ist es schon wieder vorbei :(

    Leider ist unser Pokal Spiel gegen die Bullen nicht im Free TV zu sehen (nur bei Sky) und die ARD zeigt Mainz-Bayern sowie Frankfurt-Darmstadt. Im ZDF gibt es Bochum-Dortmund. :stumm: Wäre auch mal schön gewesen und immerhin geht es ja gegen den amtierenden Pokalsieger.

    Wann Bebou wieder kommt steht in den Sternen. Kurzum, für einen Verein mit internationalen Ambitionen fehlt uns im Sturm die Durchschlagskraft. Da hätte die sportliche Leitung innerhalb der möglichen Wechselfrist unbedingt nachlegen müssen.

    Frühestens nach der WM, wenn dann die angewendete "konservative Behandlung" erfolgreich verläuft. ;c

    Starker und für Hoffenheimer Verhältnisse sehr langer und ausführlicher Auftritt bei Sport1 von AR. Hat dabei auch nochmals deutlich erwähnt, den Weg den man gehen will und dass seit vielen Jahren DH kein Geld mehr "zubuttert". Das glaube ich auch, aber wer das Sagen hat, das kann man sich ja weiterhin denken.

    Leider eine verdiente Niederlage, welche ja auch zu erwarten war. Das Passspiel/Zuspiel der Münchner war nochmals eine ganz andere Hausnummer als unseres und Dabbur war wieder zurück im alten Muster, also ziemlich mau. Rutter hat zwar einiges versucht im eins gegen eins, aber da waren halt fast immer zwei der Bayern gegen ihn und wieder war der Ball gleich weg. Als dann in HZ 2 die Münchner einen Gang zurück geschaltet haben, da hat man aber nie den Eindruck gehabt, wir könnten das noch drehen. Nagelsmann hat uns vorher sehr gut analysiert!


    Interessant war auch bei beiden den Toren, da sind dann zwei Drittel der Zuschauer aufgesprungen und in der Süd habe ich zwei im Hoffe Trikot beobachtet ganz in meiner Nähe, die haben da auch gejubelt? Das waren aber auch Typen die ich da noch nie gesehen habe.