Beiträge von TSGler

    Hat schon seit gestern jemand probiert die TSG Homepage/Webseite aufzurufen. Ich komme da seit gestern nicht mehr drauf?

    Oder gibt es diese überhaupt nicht mehr :?:

    Warum hat man diesen Hoffnungsträger ziehen lassen.

    Weil das der "Hoffenheimer Weg" ist, aber man muss sehr vorsichtig sein, dass man irgend wann nicht mal falsch abbiegt!

    Schade, aber wenigstens sehe ich ihn dann noch einige Mal im DH spielen, z. Bsp. das nächste Heimspiel am 30.03. um 14.00 Uhr gegen den Tabellenführer Stgt. Kickers. Das wird ein Kracher: Erster gegen Zweiter !

    Unsere Herren Profis sollten sich mal ein Beispiel nehmen an den Frauen, da hat die TSG mit 17 die wenigsten gelben Karten der ganzen Frauen Bundesliga kassiert, währen die Herren mit 66 die Zweitmeisten bekommen haben! Gut die Frauen haben weniger Spiele, aber das sagt trotzdem etwas aus.

    Dieser Satz aus dem Kicker Artikel (Hoeneß über Stiller zitiert) muss doch jeden Verantwortlichen bei der TSG erschaudern lassen:


    "Er hat sich sicher entwickelt, aber es geht auch um Rahmenbedingungen, die jetzt einfach besser gepasst haben"


    Das zeigt aber auch deutlich, die "fetten Jahre" bei der TSG sind längst Geschichte :(

    Den Nachfolger für Kovac haben sie aber sehr schnell gefunden, Hasenhüttl ist es und er war bei der Entlassung vom Vorgänger vermutlich schon in Wolfsburg anwesend.

    Die U 23 spielte gerade auch gegen Mainz im DH Stadion. Endstand 2:0 durch Tore von Kelati in Min. 3 + 11 und dadurch, dass die Kickers nur Unentschieden gespielt haben gegen Aalen, da hat sich unser Rückstand zur Tabellenspitze auf 5 Punkte verringert.

    Wem es gerade langweilig ist, auf YouTube läuft der Livestream (aktuell gerade Halbzeitpause) vom Pokal Halbfinale unserer U 19 in Mainz und unsere Jungs liegen mit 1:0 in Front. Weiter so!

    Und deshalb sollten wir Pellegrino ehrlich beurteilen.

    Ich finde, er macht das verdammt ehrlich gut.

    Ehrlich beurteilen, das machen wir doch und nein, er macht das nicht gut. Was er gut macht ist, dass die Mannschaft immer schlechter wird und nicht als Einheit auftritt. Schau dir mal Kramaric an, gut er kriegt schon länger nichts auf die Kette, aber man merkt doch deutlich, dass er keine Lust mehr hat und ein Spieler der keinen Bock hat, den brauche ich nicht mal mehr auf die Bank zu setzen. Da kann ich ich einige Junge reinbringen, die machen es auch nicht schlechter.

    Toller Erfolg neben dem Platz für Paulina Krumbiegel. Ihr Weitschuss in den Winkel zum 2:0 Endstand gegen den MSV Duisburg wurde in der Sportschau mit fast 30% der Stimmen zum "Tor des Monats" gewählt. Sehr schön :thumbup: