Beiträge von TSGler

    Könnte mir schon vorstellen, dass bei einem Wechsel auch bisschen was bei uns hängen bleibt - wenn jemand mehr dazu weiß, bitte mitteilen.

    Laut Kicker: nach den im Vorjahr für den Wechsel erhaltenen 4 Millionen gab es noch für diverse Boni (Einsätze + Klassenerhalt) eine weitere Million für ihn. Dank einer Weiterverkaufsbeteiligung (gut gemacht Herr Rosen!) winken beim Verkauf an den BVB nochmals 2,2 Millionen.

    Der Kicker hat in einem aktuellen, von Michael Pfeifer verfassten Artikel zu Andrej, eine recht unglückliche Überschrift gewählt. Zumindest finde ich das, denn das kann mancher an verkehrt verstehen. Da wurden aus einem Interview mit Alex Rosen einige Worte zitiert: TSG Manager Rosen - "Kramaric ist längst abgeschrieben".
    Ich finde das ist sehr "unglücklich" ausgewählt oder aber extra? Wenn man das Ganze liest, so hört sich das nicht so krass an.

    Die Restvertragslaufzeit (ürsprünglicher Vertrag) von Kobel bei der TSG endet am 30.06.2021 und es könnte durchaus sein, dass da noch ein paar Dollars rüberkommen.

    Andrej ist in dieser Saison bei der Kicker Rangliste - Topspieler - zusammen mit Goretzka (Note 2,77) auf Platz zwei hinter Lewandowski (Note 2,50). Außerdem ist die TSG in der Vereinsstatistik auf einem guten Platz 6 (Note 3,42). Das hätte ich nicht erwartet und habe das ganz anders gesehen. Also waren wir jetzt so gut oder die anderen noch schlechter? Auch bei der Auswertung der Laufleistung befinden wir uns auf Platz 7, noch vor Mannschaften wie Frankfurt, Wolfsburg, Dortmund, Bayern, Gladbach, Leipzig usw. Ist für mich doch etwas erstaunlich!

    Mädels ihr seit SUPER! Mit dem 4:2 Heimsieg gegen Freiburg habt ihr den dritten Tabellenplatz und die CL Qualifikation sicher, denn selbst wenn am letzten Spieltag Potsdam die Turbine anschmeißt, dann müssen die in Essen 25:0 gewinnen um uns noch einzuholen bzw. überholen. Nicole Billa mit den Saisontoren 20 + 21, da "droht" auch die Torjägerkanone. Endlich wieder mal internationaler Fußball bei der TSG <3

    Hoffentlich schreibt mal ein Autor ein Buch mit dem Titel: "Die Misswirtschaft der Fußball Traditionsvereine"
    Wäre bestimmt eine interessante Lektüre mit sehr vielen Seiten!

    Ein gewisser LB ist weg von der TSG um bei/mit einem "Traditionsverein" in der CL zu spielen und nun die Bruchlandung in Liga zwei. Wenn er dann bleibt und ich glaube aber Bremen muss eh das Tafelsilber ("Hüstel" bei LB) verscherbeln um Geld zu generieren. Hoffentlich kommt bei uns NIEMAND auf die Idee den wieder zu holen - so einen brauchen wir hier NICHT mehr!!

    Morgen um 13.30 Uhr das letzte Saison Heimspiel der Mädels gegen Freiburg. Zu sehen im Livestream bei SWR Sport + DFB TV. Mit einem Dreier ist die CL gesichert und dann noch das Saisonfinale gegen den Tabellenletzten in Duisburg.