Beiträge von TSGler

    . Die besten werden gehen

    Man kann es auch anders betrachten und warum sollen die weg gehen von der TSG? Eines der modernsten und besten Trainingszentren der Liga, sattes Gehalt am Monatsende und muss mich kaum anstrengen bzw. reinhängen. Läuft doch prima für die Spieler (Ironiemodus wieder aus)!
    Aber einige "Gute" werden halt doch das Weite suchen.

    Wenn man sich unseren Fußball so anschaut, dann muss man sich echt wundern, wie man zu 30 Punkten gekommen ist. Heute kann man auch nur hoffen, dass der VfB gegen Bremen und Union gegen die Hertha gewinnt. So ist dann zumindest noch ein kleines Polster da zu den Abstiegsrängen. Obwohl, VfB und gewinnen, das wäre mir anders herum auch lieber!

    Ein fußballerischer Offenbarungseid zum wiederholten Male. Wann endlich wird gehandelt? SH + den mitgebrachten Co Trainer sofort beurlauben und Kaltenbach + Rapp auf die Kommandobrücke! Der Platz neben Schalke auf den Abstiegsplätzen ist immer noch nicht fest besetzt und wir kommen näher. Als Skov eingewechselt wurde, hat es so ausgesehen, dass er eigentlich gar keine Lust hatte zu spielen, aber dann sein Knaller in den Winkel, der war Super. Da stellt sich wiederum die Frage: warum wurde er erst so spät gebracht Herr Hoeneß?

    Bei der Spieltags PK hat SH mal aufgezählt wer alles verletzt ist. Wenn er die Gesunden gesagt hätte, dann wäre er schneller durch gewesen! Das ist sowas von nicht normal!! Weiter habe ich dann nicht geschaut, denn das hat mir schon gereicht. Vielleicht kam dann auch wieder die Weiterentwicklung zur Sprache, würde mich nicht wundern und das bei nur noch wenigen Spielen.

    Jeder blamiert sich so gut er kann! Die "Mannschaft" schaue ich schon lange nicht mehr und die WM 2022 erst Recht nicht.

    Dieser unversöhnliche Ex-Ultra als Berater von Hans-Joachim Watzke ist ein Witz wie sich im Interview heraus gestellt hat, er passt
    zum damaligen größten Scharfmacher gegen Hopp und Hoffenheim.

    Das finde ich auch, der passt zu denen wie die Faust aufs Auge. Diese ZDF Doku hat alles wieder hervorgekramt und rauscht nun wieder in etwas veränderter Form durch den Blätterwald. Meiner Meinung nach hat das die ganze Sache noch verschärft.

    Leider nichts geholt heute. Gegen eine stark spielende SGS, die aufopferungsvoll gekämpft haben, dann in der 2. Min. der Nachspielzeit das 0:1 kassiert. Schlecht war, dass fast jeder Ball in die Spitze nicht ankam bei uns und viele Fehlpässe gespielt wurden. Gut ist, dass Freiburg gegen Potsdam auch gewonnen hat, so bleibt es bei 5 Punkten Vorsprung vor dem Tabellen Vierten bei noch fünf ausstehenden Spielen. Mit einem Sieg wäre man fast durch gewesen. Schade und das nächste mal am 17.04. bei den Bayern wird wohl auch nichts zu holen sein.

    Der Beitrag hat doch ganz klar und deutlich gezeigt, dass der Fußball den "Fan" nicht wirklich braucht. Wenn auch viele davon und vor allen Dingen die Ultra Gruppen dieses immer noch meinen bzw. glauben. Die spielen doch seit einem Jahr trotzdem Fußball vor leeren Rängen und wenn die "Millionäre auf dem Rasen" wollen, dann spielen sie gut, wenn sie keine Lust haben, dann spielen sie schlecht, der Fan hat da ja sowieso nur sehr wenig Einfluss auf das Spiel, obwohl sehr viele davon immer noch glauben. sie seien dabei wichtig. Nein sind sie nicht, er ist nur nicht gebrauchtes Beiwerk! Das haben die Leute (Fanseite), die interviewt wurden scheinbar auch immer noch nicht kapiert. Dass Herr Hopp nur beleidigt wurde um den DFB abzustrafen, diese Aussagen der Fan Seite fand und finde ich nach wie vor einfach nur lächerlich. Persönliche Beleidigungen und Verunglimpfungen darf man niemals dulden, egal gegen wen und egal wo! Genauso erstaunlich war die seltsame Aussage vom Anwalt des Herrn Hopp, der ja sagte, dass wenn er den verurteilten Bayern Fan verteidigt hätte, dass dieser viel glimpflicher davon gekommen wäre. Vieles war für mich ziemlich "seltsam" in dieser Doku. Das ist meine Meinung dazu.

    Morgen 28.03. um 14.00 Uhr spielen die Mädels im DH Stadion gegen die SGS Essen. Das Spiel ist im Livestream auf TSG.TV zu sehen. Nicht vergessen die Uhr umzustellen!

    Zu Skov meine Meinung:
    Ich konnte nie verstehen, dass man ihn in der Defensive eingesetzt hat. Er ist torgefährlich, hat eine tolle Schusstechnik-aber man lässt ihn nicht!
    Eine der vielen Fehlentscheidungen, die in Summe uns in eine fatale Lage gebracht haben.
    Weiter so!? X(

    NICHT weiter so! :pro: Wird aber ein frommer Wunsch bleiben von mir.

    Irgendwie hab ich momentan den Eindruck, dass der TSG langsan, aber sicher, die Punkte sowie die Felle wegschwimmen

    Die Punkte können ihnen nicht wegschwimmen, denn die hatten sie ja noch nicht. Aber richtig ist, dass es seit einiger Zeit überhaupt nicht gut aussieht.