Beiträge von Skov

    Jiri Lala war ne geile Sau beim Schokoriegelclub


    Ist der Storch dort noch speaker? Der hatte gelogen, wollte mal vom Hallendach springen wenn seine Miezen gegen die Adler verlieren. Lange her,

    Löwen Frankfurt? "Eins kann mir keiner, eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Löwen"


    Nee, wäre schön, wenn sie wieder oben wären.


    59:59 :messias:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unser Gegner von letzter Woche, mit 5:0 nach Hause geschickt. Gestern bei HZ 0:2 hinten. Da hätte LEV 5:0 führen müssen! Welche Moral dann, gekämpft gegen einen in allem überlegenen. Und dann ein 2:2 geholt. Fast noch das 3:2. So muss Fussball sein, dann verzeiht man auch ein 0:5

    Zum Sky-Interview mit Wasserztieher. Ich finde das nicht absolut in Ordnung, wenn Kimmich sich vor einem Millionenpublikum hinstellt und vollkommen uninformiert etwas von potentiellen Langzeitfolgen und fehlenden Studien schwadroniert, und damit die mühsame Arbeit aufklärender Ärzt:innen und Wissenschaftler:innen mit dem A.rsch einreißt.


    Und dann bekundet er noch, zum Glück zahle ja der FC Bayern seine permanente Testerei. Super Typ.

    Wenn die Verantwortlichen in den Vereinen konsequent wären, dürfte Kimmich, wie auch andere ungeimpfte Spieler, in keinem 2G-Stadion spielen. So etwas scheinheiliges. Kimiich wirbt im Fernsehspot für die Impfung, ist aber selbst nicht geimpft. Angeblich sind 10% der Bundesligaspieler nicht geimpft.

    Nachbetrachtung des Spieles


    Unsere TSG war nicht gut, sondern herausragend gut. Wir haben die Köllner in einer Weise ausgespielt- vom Feinsten. Und zweitens: Wenn Baumgart (vor dem Spiel und als Reaktion auf die drei Ausfälle bei Kölln) auch noch taktisch etwas geändert hätte, wäre ihm genau das vorgeworfen worden.


    Was er falsch gemacht hat, hat er in mehreren Interviews präzise benannt (stark übrigens): Er hätte schneller auf das Übergewicht von uns in der Zentrale reagieren müssen, das durch unsere Dreierkette entstand und dazu führte, dass Köllns letzte Reihe und deren vordere Reihe oft zu weit auseinanderstanden und dazwischen zu viele Räume für uns waren. Das hätte an diesem Tag die Niederlage dennoch nicht verhindert. Vielleicht kein 5:0, etwas niedriger.

    Nach 37 Minuten nicht mehr Bayer 04, sondern Bayer 05


    Wenn Bayern so weitermacht, zerlegen sie LEV zweistellig, in deren Stadion.


    Warum denke ich heute zurück an unser 1:7 in München? Ok der Trainer hieß Babbel, zum Glück haben wir jetzt einen Fuchs namens Höneß :)

    Brasilien, Portugal, USA, Ghana, bald China


    Was kommt als Nächstes? Warum nicht gleich einen fertigen PL-Club aufkaufen, ist noch einer zu haben?

    Hier


    Ich versteh das auch nicht. Mein Marktwert hat sich unter Hönnes halbiert. Ich würde alles spielen sogar im Tor. :G


    Der aktuelle Trainer muss weg, dann komm ich groß raus und die TSG kann mich für 100 Mios an einen Scheichklub verkaufen