Beiträge von Backe

    JA - Raum ist ein Volltreffer und man kann Rosen zu diesem Coup nur gratulieren.

    Ablösefrei langfristig gebunden, zu einem Zeitpunkt als Raum noch niemand kannte.

    Aber auch Stiller und Rutter sind top Zugänge für kleines Geld.

    Ich befürchte, dass Rosen bald woanders unter Vertrag steht.


    Bebou wird jetzt endlich auch mal effektiv. Ich hoffe das bleibt auch so.

    Wenn Kramaric auch mal wieder trifft (das wird er auch), und Rutter sich weiterhin so prächtig entwickelt können wir realistisch auf die CL hoffen.


    Die Abwehr sollte sich aber weiter stabilisieren. Grillitsch als Organisator und Ballverteiler ist hier sehr wichtig. Vogt und Richards daneben.

    Posch ist ein klasse Kämpfer, aber er stand in Freiburg und gegen Augsburg bei beiden Eckball Gegentoren total im Nebel.