Wer von den Forenusern kommt mit nach Leipzig
Samstag Bochum
Wer von den Forenusern kommt mit nach Leipzig
Samstag Bochum
Display MoreHello, and guten tag!
Leeds fan from Norway here, what kind of player is Rutter? What can we expect, pros and cons? Is he worth the €30? (potentially 40?). Can he play like a lone striker or a second striker. From the videos it looks like he often pick up the ball out wide a bit deeper? Look strong physically, does he dive a lot?
You can answer in german!
Thank you!
Great future potential so he's worth every dime.
Ich auch.
Ebenfalls 🙋♂️
Danke für alles! 🤧🙏🏻
💙🤍
Für die SGE wird's eine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen.
Leider, ja...
Köln und alle anderen Auswärtsspiele haben mir vor Ort trotzdem richtig Spaß gemacht. 💙🤍
Munas fällt leider für die nächsten Wochen wegen seiner Schulterverletzung aus. Ob er operiert werden muss, das wird in den nächsten Tagen entschieden. Kaum kommt er mal in Schwung, da ist es schon wieder vorbei
Auch eben gelesen, sehr schade...
Köln hat die letzten Jahre über immer gut geklappt.
Auf gehts! 💙🤍
Auswärtssieg! Ich freue mich für die mitgereisten Hoffe Fans.
War 'ne schöne Auswärtsfahrt gestern. 💙🤍
Wer aus dem Forum kommt mit?
Werde da sein.
War auch da, unterm Strich für mich eigentlich ob der ersten Hälfte und Chancen in der Zweiten, bis auf den Ausrutscher zum 1:1, ein Spiel, das wir gewinnen müssen.
Mal sehen, was Sportler berichtet, der ja live dort war und ich glauuuube, ich habe ihn sogar gehört 😉😎🤗🤗Danke für den Auswärtssupport, ihr hattet ja tolles Wetter in Berlin 😎
Stand jetzt mit 250 Mann nach Berlin...gut, damit war auch zu rechnen...
Display MoreWarum hat man über die WM in Russland 2018 nicht nachgeacht, nicht diskutiert bzw. nicht in Frage gesteltl? Die Annexion der Krim erfolgte schließlich nach einem bewaffneten Konflikt um die zum Territorium der Ukraine gehörenden Halbinsel..
Warum fand 1994 die WM in den USA statt? Die USA befinden sich doch sehr oft im Krieg mit anderen Staaten?
Man kann über alles nachdenken. jeder sollte für sich seine Konsequenzen ziehen. Da ich eh sehr sehr selten die Spiele der Nationalelf alleine wegen Desinteresse ansehe, ist mir das ganze Theater inzwischen vollkommen egal.
Die Scheinheiligkeit einzelner Protagonisten ist meiner bescheidenen Meinung nach jedoch sehr seltsam (z. B. Adreas Rettig im Doppelpas am 25.09.2022).
So ist es! 👍🏻👏🏻
Bin dabei.
Wer fährt denn hier alles mit hoch? ✌🏻
Für euch und vor allem für die Straßen rund um Sinsheim eine gute Sache. Eine Gefahr im deutschen Straßenverkehr weniger
Touché
Bin tatsächlich ganz zuversichtlich, natürlich ob der guten Stimmung und auch der Tatsache her, dass Freiburg am Donnerstag in der EL ran muss.
Munaaaas 😆
... schöner Treffer!
Berlin ist z. B. immer eine Reise wert.
Sportler Fährst du nach Berlin mit?
Überleg's mir nämlich auch.
Nee, weil der FSV die Tickets verramscht hat...
Ja, aber ginge das bei uns nicht auch? Vielleicht bietet sich so etwas bei Auswärtsspielen gegen Stuttgart, Freiburg, z.B., an?
Mainz hat ein Auswärtsspiel!!!
Jetzt wohl eher ein Heimspiel...😳😅😅