Beiträge von Sportler

    Fünf Auswärtssiege in Folge sind fast schon unheimlich. Baumann war Weltklasse, die Offensive gnadenlos effektiv und das Mittelfeld nicht so spielstark, wie das, des VfB. Über 90 Minuten war der VfB das etwas stärkere Team. Die Innenverteidiger und das defensive Mittlfeld sehen immmer dann gut aus, wenn die TSG tief steht, da dann hinter ihnen fast keine Räume entstehen. Gegen Chris Führich hätten auch andere AV schlecht ausgesehen. Alles, was er gemacht hat, war technisch klasse. Zum x-ten Mal, Skov ist kein linker AV!!! Rosen hat massig Kohle für unseren Ungarn gezahlt. Kann man den nicht umfunktionieren? Für die vielen Millionen wird er doch irgendetwas können, oder nicht? Egal, ein klasse Saisonstart und ich hoffe, dass das nächste Auswärtsspiel auch gewonnen wird, denn am Mittwoch werden Sportler und ich in Dortmund vor Ort sein und gemeinsam mit der TSG den Gilb hoffentlich aus dem Pokal befördern. :pro:

    Ich bin wie immer sehr sehr optimistisch... deshalb: Das wird schon :)

    Kleiner Tipp für die die nicht nach Stuttgart wollen/können. Am Samstag speilt die U19 gegen Fürth. Der Tabellenzweite spielt gegen den Tabellensechsten.

    Wenn du heute in die Arena gehen solltest wirst du feststellen, dass der DFB im das Stadion das Sagen hat. Man wundert sich wie gut die Organisation klappt, die Beschallung hat z. B. auch ein ganz anderes Volumen als bei den TSG-Spielen. :)

    naja trotzdem bisschen enttäuschend, 3000 hätte ich schon gehofft....starke saison bisher gespielt, vfb on fire, 70km....

    Tja was willst du machen...Hoffe ist und bleibt zuschauermäßig das Sandhausen der 1. Liga. Das spiegelt sich auch her im Forum wider. Ich schrieb es schon mal in einem anderen Post. Wenn wir gewinnen, selbst bei einer schlechten oder mittelmäßigen Leistung, ist hier im Forum alles Friede--Freude-Eierkuchen. Verliert die Mannschaft ist alles grottenschlecht. Man wusste das ja schon immer. Schuld an allem hat dann auch nur ROGON oder Alex Rosen mit seiner unterirdischen Leistung oder gar die "Wohlfühloase" Hoffenheim. Wieviel Forenuser gehen regelmäßig ins Stadion zur Bundesliga?. Von den Auswärtsspielen , der Regionalliga oder der Jugend ganz zu schweigen. Im Gegenteil! Fan der zweiter Klasse ist man wenn man nicht in der Süd steht. Warum ?? Es macht ja nur die Süd Stimmung. Von den anderen kommt ja 0 %. So jedenfalls hat es mal ein Forenuser hier gepostet


    Fußball ist und bleibt ein geiles Spiel. Zum Sport gehören Sieg und Niederlage immer dazu. Kein Sportler auf der Welt kann immer nur Höchstleistungen vollbringen. Es gibt gute und schlechte Tage. Freuen wir uns über die guten Tage, wie zum Beispiel jetzt beim kommenden Spiel in Stuttgart, akzeptieren wir aber auch die schlechteren Spiele. Mit einem Titel ist ohnehin nicht zurechnen. Genießen wir also die lange Bundesligazugehörigkeit und die momentane Platzierung.


    Man sieht sich (vielleicht) in Stuttgart.

    Da bin ich bei Dir. Es kann nicht sein ,daß so ein möchtegern Manager oder Sportdirektor Spieler kauft und du als Trainer bekommst in den Allerwertesten

    getreten, wenn die nicht kicken oder zu langsam sind. Der Trainer hat die Mannschaft zusammen zu stellen und zu trainieren. Zusammenstellen mit der sportlichen Leitung, die ja bezahlen muß.

    Ihr stellt da Behauptungen auf. Kennt ihr euch so gut im Verein aus? Respekt

    Und wenn jetzt PM doch mit eingebunden war?

    wie heißt es so schön... wen man nicht mehr weiter weiß gründet man einen Arbeitskreis. Im Falle des Forums hier.... wird gewonnen ist alles super....wird verloren ist immer ROGON schuld. Was mich nicht wundert ist, dass es immer die gleichen User sind

    Die "Guten" stehen auf der Süd, die "Schlechten" sitzen auf der Gegengerade. :smile::smile::smile: