Beiträge von Sportler

    Also kommt mal was Geiger betrifft mal alle wieder auf den Boden. Was hat er denn lt. Interview verwerfliches gesagt? Meiner ganz bescheidenen Meinung nach NICHTS. Im Gegenteil, erfindet dass 17.000 enttäuschend sind uind lobt die da waren. Nicht mehr und nicht weniger. Was hier wieder hineininterpretiert wird gleicht fast dem BILD-Niveau!


    Aussagen von Geiger lt. Interview:

    „17 000 ist ein bisschen mau, muss ich sagen. 17 000 sind eigentlich ein Witz. Aber großes Kompliment an die Südkurve, die ist in diesem Jahr richtig da. Ich glaube, von denen, die da sind, ist die Unterstützung top. Den Rest versuchen wir zu begeistern, dass sie wieder kommen – mehr können wir nicht machen.“


    "Danach betont Geiger noch mal, dass es „top sei, dass die Süd da ist und das in diesem Jahr eine extrem gute Stimmung im Stadion ist“.


    17.000 sind wirklich mau, das sagen ja alle hier. 17.000 sind ein Witz das sagen alle hier, da viele DK weggebrochen sind. Lt. PK sollten es eigentlich ca. 14.000 sein. Also zieht die TSG doch ein wenig mehr als mancher, mich eingeshlossen, hier erwartet. Wir müssen nur ein "Stück weit" leidensfähiger sein :)

    Warum fühlst du dich denn persönlich angesprochen???


    Ich hatte doch explizit alle hier angesprochen

    "Dann macht doch mal Vorschläge wie es besser werden kann"


    Ich hatte auch einen Vorschlag gemacht. Aber bisher kam leider kein weiterer.


    Aber gerne weiterere meinerseits:

    - Einbinden der Vereine aus dem Umfeld (nicht nur 20 - 30 km)

    . Meines Wissens nach hat die DH-Stiftung sehr viele Alla-Hopp-Spielplätze erbaut. Warum geht man z. B. nicht auch verstärkt in diese Ortschaften???

    - Werbung wie es der VfB macht in Rundfunk, Fernsehen usw.

    ......

    Ivh bin gespannt auf euere Vorschläge


    Die Moderatoren hier könnten doch diese Vorschläge sammeln und dann an die TSG weiterleiten

    Dann macht doch mal Vorschläge wie es besser werden kann. Das Rumgemaule hilft nicht. Die TSG ist offen für Vorschläge. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.


    Mein erster Vorschlag… alle Forenuser gehen regelmäßig ins Stadion und/oder zu Auswärtsspielen 😀😀😀

    Ich geb dir recht das ist Shit.. dann werden wir einfach mal dafür sorgen dass das Titelrennen ein wenig offen bleibt😀😀😀

    Bayern kann nichts dafür wenn die anderen Bundesligisten zu blöde sind… siehe Dortmund… die rüsten wie verrückt auf und was leisten sie im Vergleich zu Bayern… nichts… absolut nichts… immer nur leere Sprüche!

    Die TSG hat da ein bockstarkes Auswärtsspiel abgeliefert. Respekt dafür

    Kleine Wackler in der Abwehr passieren immer mal

    Im Block sagte ein ( Dortmund )Fan das ist die Handschrift von Breitenreiter! Recht hat er, die Handschrift ist zu erkennen. Warten wir ab was die nächsten Spiele bringen. Ich habe die Hoffnung dass solche Leistungen dafür sorgen dass wieder mehr Zuschauer, vielleicht auch auswärts, kommen. Die Stimmung im Block war jedenfalls gut. Dank gebührt dafür dem unermüdlichen Einsatz der „Hardcorer“


    Zur Leistung von B04 : man spielt immer so stark wie es der Gegner zulässt !!! Die TSG hat jedenfalls nicht viel zugelassen.

    Rosen hat definitiv zu lang gewartet bevor er die Abwehr Baustelle überhaupt rangegangen ist. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Dazu Raum an Redbull abzugeben so kurz vorm Transferschluss. Seit Jahren ist Chaos unser ständige Begleiter. Die Probleme sind zwar Hausgemacht aber wahrscheinlich überlegen sich Spielern zweimal bevor sie zu uns kommen. Wir kriegen nicht mal das Stadion voll. Gladbach hat es leichter neue Spielern ans Land zu ziehen.

    Ich würde mal eher fragen… will der Spieler überhaupt zu einem Dorfverein??..Kaum Fans..wenn dann die meisten nur im Netz und nicht im Stadion. Da wird sich mancher fragen was soll ich da. Bestes Beispiel für mich ist Modeste


    Ergänzend dazu: Nach Leverkusen kommen lediglich 300 ! TSG-Sympahtisanten