Beiträge von Sportler

    Rosen hat definitiv zu lang gewartet bevor er die Abwehr Baustelle überhaupt rangegangen ist. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Dazu Raum an Redbull abzugeben so kurz vorm Transferschluss. Seit Jahren ist Chaos unser ständige Begleiter. Die Probleme sind zwar Hausgemacht aber wahrscheinlich überlegen sich Spielern zweimal bevor sie zu uns kommen. Wir kriegen nicht mal das Stadion voll. Gladbach hat es leichter neue Spielern ans Land zu ziehen.

    Ich würde mal eher fragen… will der Spieler überhaupt zu einem Dorfverein??..Kaum Fans..wenn dann die meisten nur im Netz und nicht im Stadion. Da wird sich mancher fragen was soll ich da. Bestes Beispiel für mich ist Modeste


    Ergänzend dazu: Nach Leverkusen kommen lediglich 300 ! TSG-Sympahtisanten

    Zu dem Zeitpunkt, als die Kritik an Rosen immer größer wurde, war sie absolut gerechtfertigt. Jahrelange Untätigkeit im Bereich Schwächenerkennung und deren Abstellung haben dazu geführt. Wer sagt eigentlich, dass nicht Andre' Breitenreiter die treibende Kraft für Verstärkungen war? Wir wissen es nicht. Wenn Rosen in den letzten Jahren eine Baustelle nach der anderen seriös abgearbeitet hätte, wäre die Kritik niemals so ausgefallen. Die Vertragsverlängerungen von altgedienten und nicht ausreichend bundesligageeigneten Protagonisten haben es nicht besser gemacht und das er Hoeness bis zum letzten Spieltag hat wurschteln lassen, war auch Elend. Jetzt zu den positiven Dingen. Kabak-Transfer ist top, Nsoki hat ein gutes Spiel in MG gemacht und hat gute Ansätze gezeigt, zu Quaresma habe ich noch keine Meinung und Angelino ist ein sehr guter Transfer. Zwei Baustellen haben wir aber immer noch. Keine Kreativität im Mittelfeld und zu wenige Knipser vorne. Vielleicht bekommt Breitenreiter Kramaric ja wieder hin. Das wäre zu begrüßen.

    Ich hatte es bereits schon gesagt:

    Ich rede erst dann über Wechsel wenn AR seinen blauen Pullover anzieht. Dann ist es wirklich offiziell

    Alles andere ist nur Spekulatius

    Dass AR einen aus Sicht der TSG guten Job macht zeigt die Vertragsverlängerung

    Insgesamt macht er aus meiner Sicht einen vernünftigen Job. Auch wenn ich manch seiner Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Hübner, Bico.

    Auch der Arbeit von AR ist es zu verdanken dass die TSG noch immer in der Bundesliga spielt.

    Wir alle sollten wissen, dass auch die Kontakte zum Lieblingsberater der TSG oft fruchten. Man muss nur das Große Ganze sehen und nicht kleinkariert denken. Auch wenn Lothar oder Schorlekarl das naturgemäß anders sehen. Es geht immer nur um die TSG!

    Ich glaube inzwischen eher, dass diese Verteidiger Verpflichtungen von "ganz Oben" angeordnet wurden.

    Jetzt wird’s aber so richtig interessant. Holt Rosen einen Spieler ist es eine Anordnung von „ganz Oben“. Holt er keinen hier der hier im Forum gewünschten Spieler ist es ebenfalls eine Anordnung von „ganz Oben“ zwecks Gewinnmaximierung.

    Zum einen möchte ich niemanden beurteilen. Das steht mir definitiv nicht zu. Dazu kenne ich die Personen (außer Ruud) nicht. Aber ich äußere schon gerne meine Meinung und halte auch in Kritik an meiner Person in „keinster“ Weise für verwerflich.

    Zum anderen: wenn man einen User von hier beim Spiel mal sehen würde könnte man sich ja auch Face-to-face austauschen. Aber bisher habe ich das leider noch nicht erlebt😀😀😀 Nächstes Auswärtsspiel und neue Gelegenheit ist am 20.8. in Leverkusen. Ok,mt einfach mal mit. Mitfahrgelegenheiten bieten die Fan-Clubs oder die TSG selbst. Oder man spricht sich privat ab.

    @ Sportler Du bist scheinbar in der TSG Fan Szene eine ganz große Hausnummer und schon Jahrzehnte lang überall mit dabei?? Oder irre ich mich da?

    Ich bin keine große Hausnummer sondern ein ganz ganz kleiner Wicht in der Fanszene der TSG. Aber ich fahre zu fast jedem Spiel. Es tut einfach weh wenn man sieht was andere möglich machen, sich einbringen.


    Aber das muss jeder für sich entscheiden was er wie tut. Ich finde aber sich imme nur aufrefgen, beschweren, ablästertern aber selbst nichts akitv zum Fanleben beiträgen ist das nicht mehr so lustig


    Beispiel:

    Marsch zum Stadion am 06/08/2022 Borussia-Park – Borussia Mönchengladbach vs TSG Hoffenheim
    Hier im Video seht ihr Bilder vom Marsch zum Stadion unter dem Motto "Gemeinsam für Borussia" am 06/08/2022 Richtung Borussia Park vor der ersten Saison-Part...
    www.youtube.com

    Posch hatte einfach einen gebrauchten Tag. Vielleicht ach deshalb dass er angeblich im Schaufenster steht?

    Mund abputzen und weitermachen.


    Wer noch keine schlechten Arbeitstag hatte, hat nich nie etwas gearbeitet!

    ....

    Was noch erwähnt werden sollte, ist die erbärmliche Fangemeinde der TSG. Der Gästeblock war ein einziges Trauerspiel. Die paar Hardcore-Fans haben stimmungsmäßig Alles gegeben, aber wenn im gesamten Sitzblock der TSG maximal 20 Leute hocken und der Stehplatzbereich 10-20% gefüllt ist, dann sollte man die Tribünen zukünftig lieber am Heimfans verkaufen. So macht sich die TSG lächerlich!

    Ich habe bewusst hier vor dem Spiel die Frage gestellt wer denn eigentlich mitfährt nach M'gladbach. Leider ist es so, dass sich im Netz vieles leichter machen lässt. Draussen vor Ort spielt das richtige Leben. Es ist ein Jammer für die TSG dass sich die Fanbase leider nicht so entwickelt dass diese die mannschaft unterstützt. das sieht man ja auch bei den Heimspielen. Lieber im Internet, wo man ja alle sgenau sieht, sich kundtun als im Stadion untestützen.


    Zum Spiel hat Ruud alles gesagt!