Beiträge von KingBlue

    das spiel wird gladbach auf keinen fall machen.im hinspiel ist denen am ende die puste ausgegangen und nochmal werden die den fehler gegen uns nicht machen.
    mein tip:wer zur halbzeit führt gewinnt,aber ich glaube es wird zur halbzeit gar kein tor passieren :D
    nicht eingespielte hoffenheimer gegen defensive gladbacher wird bestimmt nicht gerade ein torfestival.
    ABER: natürlich bin ich optimist und sage wir gewinnen das spiel ;S ;S ;S

    wird auf jedenfall ein sehr wichtiges spiel für uns.bremen und frankfurt haben mit leverkusen und hamburg starke gegner.mainz kann ja ruhig genauso wie wir gegen bochum verlieren :thumbup: und schon wären wir wieder bis auf 3 punkte dran am 6ten platz.
    wenn wir verlieren dann müssen wir unseren blick entgültig nach unten richten

    tja was soll man dazu sagen.solche leute sind total beschränkt und es lohnt sich nicht mit denen über sowas zu diskutieren.wir werden bestimmt noch einige zeit damit leben müssen.aber für mich ist das einfach nur neid von leuten die keine ahnung haben das es sowas wie hopp schon viel öfter gab.mach dir nix draus.hast das beste draus gemacht und bist gar nicht erst drauf eingegangen.
    biste wirklich 14??? :whistling:

    ohhjeee
    also die rote karte für gustavo ist gerechtfertigt.schade,nach der pressekonferenz dachte ich der hat sich wirklich verändert,aber scheinbar lernen die das nie.
    das erste tor war wieder mal typisch hoffenheim.leider fehlt uns dann das glück das spiel zu drehen was nach chancen her wohl verdient gewesen wäre.wir bräuchten mal etwas bayerndusel für solche spiele,gibt es das nicht irgendwo zu kaufen???
    freue mich aber für vedodas es endlich wieder geklappt hat!!!

    ich muss eins sagen was mir diese saison sehr aufgefallen ist.letzte saison haben unsere spieler nach einem pfiff vom schiri nichts gemacht ausser sich direkt zu ordnen und sich weiter auf das spiel zu konzentrieren.diese saison wird über jede kleinigkeit mit dem schiri diskutiert.bin nur ich der meinung oder seht ihr das auch so???denn ich denke das war letzte saison eine stärke von uns da wir das spiel direkt wieder schnell machen konnten

    ohhhh mann was ist denn wieder passiert.bitte kurze zusammenfassung!!!
    bin gerade vom karneval heim(nicht gerade nüchtern :whistling: ) und wusste nur das ergebnis und das hat mich zum kotzen gebracht!!!!
    ohh hoffe ohhh hoffe was tust du mir an :rolleyes:
    wann kommt nochmal sportschau??? ich weiss ist ne dumme frage aber ihr wisst ja wie das ist wenn man zu tief ins glas geschaut hat

    ich sag nicht das er nicht fit ist.vielmehr denk ich das er eine eingewöhnungszeit braucht.schau dir vedo an nach seinem kreuzbandriss an.da ging auch die erste zeit nichts bis zum 5:1 gegen hertha


    edit:ok scheinbar ist er doch nicht fit :whistling:

    für uns wäre es doch am besten wenn schalke und bayern ins finale kommen(obwohl ich es keinem von beiden gönne!!!).
    wenn wir dann in der buli auf den 6 platz kommen sind wir international dabei. :thumbup: