Beiträge von KingBlue

    ohh mein gott.was geht denn momentan da ab?
    einfacher kann man es dem gegner nicht machen.unser offensivspiel besteht darin über compper zu ibertsberger zu spielen,der zurück zu compper und dann ein langer ball ins nichts.
    können mit dem 0:0 noch zufrieden sein.
    einziger lichtblick:babel zeigt schon ab und zu mal wozu er fähig ist.


    so und jetzt reisst MP denen den arsch auf und wir sehen eine andere mannschaft zur 2ten halbzeit!


    P.S.:dieser kommentator geht mir gut auf die eier.immer die sticheleien gegen hoffe

    und was ist jetzt dabei schlimm wenn wir nur mittelmaß sind???


    ich freue mich über jeden bundesliga spieltag an dem unsere jungs mit dabei sind!!! :F

    uhhh nicht mehr lange dann geht endlich das spiel los ;Ü


    bin im moment ziemlich optimistisch das es klappt.babel sollte unseren jungs etwas auftrieb geben.hoffe er findet sich schnell zurecht(ich geh jetzt einfach mal davon aus das er spielt)


    Was habt ihr denn immer mit Tagoe? ;c
    Erstens sagen alle Trainingskiebitze, dass man den im Spiel unmöglich bringen kann, weil der schon im Training in der Regel alle wichtigen Situationen verpennt.
    Und zum zweiten ist er quasi schon halber Leih-Kölner. Würde mich nicht wundern, wenn er am Mittwoch schon kein blaues Trikot mehr an hätte.

    na ich hoffe doch das wir ihn wenn nach dem spiel erst an die kölner verleihen.dann soll halt ein naderer da vorne spielen.wäre mir auch egal,aber auf der ersatzbank mus trotzdem noch ein stürmer sein.

    Er ist der Sündenbock, ist doch klar.. wegen ihm stehen wir auf Platz 9.. noch nicht gewusst?

    also ich persönlich gebe die schuld nicht alleine ibisevic und solange wir nicht absteigen ist für mich die welt ok.nur kann ich nicht verstehen das vedo,obwohl er keinen bis wenig einsatz zeigt, durchspielt.er hat zu wenig druck und allein schon deswegen sollte man tagoe oder einem anderen mehr einsatzzeiten geben.


    wird am mittwoch auf jedenfall ein schweres spiel.rechne mit verlängerung.vielleicht gibt MP tagoe endlich die chance zu eigen was in ihm steckt.und ich hoffe in ihm steckt auch etwas :D

    meiner meinung nach bringt das nichts hier über das pfeiffen zu diskutieren.die,die pfeiffen,sind wahrscheinlich eh nicht hier angemeldet und interessieren sich hauptsächlich dann für die TSG wenn sie im stadion sind.


    zum spiel:wie letztes jahr kommen wir immer bis zum strafraum und dann wird der ball von links nach rechts und wieder zurück gespielt.die meisten gegner stehen gegen uns tief und somit kommen wir kaum durch und schon gar nicht mit hacke,spitze und so weiter.es wird so gut wie nie geflankt und wenn doch halbhohe bälle die sofort abgefangen werden.desweiteren steht keiner in der mitte ausser vedo der etwas mit der flanke anfangen kann.den grund hab ich vielleicht eben erfahren.unsere 3 dreiecke.ist zwar alles schön und gut das wir dort meist in überzahl sind und uns denn ball hin und her spielen,aber das tor steht in der mitte.solange da nicht etwas geändert wird,werden wir uns weiterhin so wenige chancen erspielen.

    Man merkt ihm seine Lustlosigkeit und seinen Frust an. Vielleicht der nächste der geht?


    wohin will er denn diel? ich glaube nicht das viele interesse an ihm haben.
    wofür ich aber eher wäre das eine trotzreaktion kommt.jeder spieler kommt nur über erfolgreiche ballkontakte ins spiel,das weiss auch er.aber dafür muss er wege zum ball gehen und nicht vom ball weg.

    ich verstehe nicht das einige heut davon reden das unsere abwehr zweitliga-niveau hat.vorsah ist seit einiger zeit super drauf und hat uns hinten schon oft den arsch gerettet.compper hat heut in der offensive auch ein gutes spiel gezeigt.ja ich geb zu das es bei uns hinten auch oft wie ein hühnerhaufen aussieht,aber ich finde nicht dass das an der IV liegt.
    vorne ist unser problem.wir spielen nur mit 10-mann!von ibisevic ist nichts zu sehen,und er geht meiner meinung nach kaum bällen hinter her und steigt auch selten bei hohen bällen zum kopfball hoch.
    wenn jetzt welche kommen er wird schlecht oder kaum angespielt,dann sag ich muss er einfach mal entgegen kommen und sich die bälle holen.und wenn er das nicht kann muss er platz für einen anderen stürmer machen.
    ich muss mir gerade etwas luft machen :motz:


    EDIT:die rennen vorne wie die teufel und versuchen tore zu schiessen und die blinden da hinten pennen ihren tiefschlaf.nein nein die abwehr is niemals bundesligatauglich
    @wagner:wer so offensiv spielt wie wir ist halt hinten anfälliger,wenn dir das nicht gefällt kannste mal it den verantwortlichen der TSG sprechen und fragen ob die net mal das system für dich ändern :Würg:

    wooow ich würde mich so sehr freuen wenn er wieder kommt. bitte bitte bezahlt nicht :D


    ... und wen nimmst du dafür runter ? den der schwächer ist.da ich eigentlich sehr viel potential in dem jungen sehe wird einer schwächer sein.damals war eduardo der grund weshalb maico so wenig gespielt hat.der ist nun weg und einen der den ball halten kann können wir auch öfters mal gebrauchen.so sehe ich das zumindest

    loool vorsah hätte mindestens die 2 verdient.was der bei uns hinten rausgehauen hat war der wahnsinn.der hat mir richtig gut gefallen.für mich der beste mann auf dem platz.
    kann aber auch nicht verstehen das einige die leistung von starke so schmälern.er hat auch ein paar gefährliche bälle entschärft.


    langsam hoffe ich wir verlieren noch ein paar spiele,dann trennt sich hier im forum mal wieder die spreu(eventies) vom weizen (fan).

    gebt dem trainer doch mal eine chance!!! :irre:
    der mann muss bei null anfangen und das nach dem ganzen theater.ich kann die ganze motzerei einfach nicht mehr hören.ja es war meiner meinung nach auch eine verdiente niederlage.aber teilweise konnte man gut erkennen was die mannschaft drauf hat und mit bremen hatten wir einen gegner gegen den man nicht gewinnen muss.

    das hat nix mit rangnick zu tun.ich finde taktisch hat MP alles richtig gemacht,ausser das ich mir tagoe früher und dann für ibisevic drin gewünscht hätte.


    mir hat in der zweiten halbzeit der wille zum sieg gefehlt.kämpferisch war alles ok.


    im sturm muss etwas passieren.wir brauchen einen der mal tore schiesst und sich auch mal chancen alleine erkämpft