Beiträge von KingBlue

    hmmmmm hab mal auf unentschieden getippt.aber muss mich meinen vorrednern anschliessen,ganz schwer zu tippen.
    so wie die verfassung unserer mannschaft ist so werden wir auch spielen.hängt also viel vom trainerstab ab.drücken wir mp die daumen das er den kopf unserer jungs frei bekommt.

    KingBlue: Denkst Du denn, dass er in sportlichen Dingen überhaupt über die Kompetenz verfügt mitzureden? Oder eher gesagt, wie nah ist er denn an Mannschaft und Trainer dran um eventuell auch anlysieren zu können, wo Fehler gemacht werden. Und wie hoch schätzt Du die sportliche Kompetenz seiner eingesetzten Leute ein? Dass RR ein hervorragender Trainer ist sollte klar sein, nur der ist ja jetzt Vergangenheit.

    ich würde sagen das er sich vielleicht eine kleine kompetenz erarbeitet hat da das projekt hoffenheim seit einigen jahren im gange ist und man eben immer dazu lernt.ob das reicht mitzureden will und kann ich nicht beurteilen.ich denke das kann von uns keiner auch da keiner weiss wie nah er eigentlich an der mannschaft ist.
    ich denke nicht das unser neuer trainer ein schlechter ist.in sachen jugendnationalmannschaft hat er ja schon einiges vorzuweisen und ich traue ihm zu das er unsere jungs auch in den griff bekommt.und sollte er mit hoffe erfolgreich sein haben tanner und hopp alles richtig gemacht,demnach hat er dann die sportliche kompetenz.sollte das nicht der fall sein ... dann wissen wir ja wodrüber wir wieder zu reden haben :D

    Wie steht ihr denn jetzt generell zu Hopp? Findet man es generell in Ordnung, dass er sich bei sportlichen Entscheidungen einmischt, da er ja auch derjenige ist, der alles bezahlt und daher "Recht" dazu hätte? Oder ist man eher enttäuscht und würde sich eine kompetentere und präsentere Führungsetage wünschen mit einem stillen Gönner im Hintergrund?
    Und vor allem was wird erwartet, wenn er sich irgendwann finanziell zurückgezogen hat? Immerhin hat er die Vereinsspitze schon gut mit seinen Leuten ausgestattet.


    warum meinst du gab es so rege teilnahme am forum?weil es vielen eben nicht gepasst hat das er sich bei dem verkauf von gustavo eingemischt hat.ich denke die meisten,dazu zähle ich mich,sind zweigeteilt in der meinung.eigentlich sollte er sich schon alleine wegen der 50+1 regel nicht so einmischen,andererseits ist es hopp´s geld und ahnung wie man wirtschaftet hat er auch,siehe SAP.

    @brina09 vor paar wochen kam auf RTL in den nachrichten was momentan in dortmund(stadt nicht stadion) abgeht weil ihr da oben steht.plötzlich gibt es essenswaren in vereinsfarben überall fahnen usw.kann mich aber nicht dran erinnern das es vorher auch so dort gewesen ist.sag bloss dortmund hat auch erfolgsfans oder war das schon immer bei euch tradition das wenn der verein oben steht es viel mehr fans gibt und dies auf einmal gezeigt wird :igitt:

    boah was habt ihr alle mit der EL?


    seid doch mal froh im mittelfeld der liga zu sein.wenn wir in 5 jahren immernoch mittelmaß spielen werde ich immernoch froh sein.


    ich glaub ich gehe wieder in den auskotz-thread. :flucht:

    ich glaube nicht das die ba kündigen und dann sperren werden.verdient hätte er es vielleicht sogar,aber wäre doch eine sehr harte entscheidung.ausserdem gibts dann gar keine kohle für uns wenn ich das richtig gelesen habe


    tanner und co stecken in einer zwickmühle.behalten und einen spieler haben der der mannschaft wohl nichts mehr bringt und dessen MW sinken wird,oder verkaufen und in gefahr laufen das der nächste genauso agiert.


    auf jedenfall ist die momentane situation wirklich nicht mehr gut für die mannschaft.jeder spieler wird sich so seine gedanken machen.die einen wohl ob sie nicht auch verschwinden sollen und die anderen wie es sportlich mit ihrem verein weitergeht.


    pezza hat schon den ersten härtetest zu bestehen dabei drücke ich ihm auf jedenfall die daumen.


    ich weiss bin etwas OT geraten :D

    also langsam reicht es mir mit dem.wie kann man so eine show abziehen.ich glaube viele fussballer haben den realitätssinn verloren.muss da auch gerade an dzeko denken, der 10mios anstatt den 7 die ihm angeboten wurden ,gefordert hat.


    tanner sollte in diesem fall nicht nachgeben ansonsten wird es immer so weiter laufen.und wenn die konsequenz ist das Ba nur noch auf der tribüne sitzt ,ist mir das scheiss egal. ich könnte gerade platzen vor wut.

    Ist zwar OT aber ich muss das einfach mal loswerden:
    ich wäre froh wenn sich einige wieder etwas beruhigen.es ist nicht schön was in den letzten tagen passiert ist.und vielleicht ist ja wirklich noch etwas an der sache mit demba dran was die situation nicht gerade verbessern würde.aber da müssen wir wohl oder übel durch.und wenn wir diese krise gemeistert haben wette ich das wir so leicht durch nichts mehr zu erschüttern sind.wir als fans müssen stärke zeigen und weiter hinter unserer mannschaft stehen.


    sehen wir das mal so.unsere fanszene ist auch noch nicht fehlerfrei,wir müssen noch vieles lernen und so geht es DH auch.fehler sind menschlich und wenn er daraus lernt sollte ihm verziehen werden.

    puhhhh,also auf der arbeit fing das neue jahr schon nicht gut an aber das was heut bei hoffe alles passiert ist topt alles ;O


    ich verstehe rangnicks entscheidung und danke ihm für seine gute arbeit bei uns :X


    was hopp abgezogen hat werde ich heut besser nicht kommentieren.es gibt genügend leute die was dazu geschrieben haben und in diese richtung tendiere ich momentan auch.vielleicht seh ich das aber morgen nach der PK auch ganz anders.


    es gibt auch etwas gutes an der sache.soviel wie heute war bestimmt noch nie hier los :smile:

    Wo sind denn eigentlich jetzt all die Leute die Haas sonst immer als Fliegenfänger etc. bezeichnet haben?
    Hab grade keinen speziell im Auge aber im Stadion hab ich sehr oft solche Aussagen gehört, speziel vom Nörgel-Komando.
    Hier im Forum gab´s aber auch ein paar Kandidaten wenn ich mich richtig erinnere.
    Jetzt ist er dann wohl doch nicht so verkehrt, unser Daniel, hmmm ?
    Will ja nicht meckern, bin selbst positiv überrascht von Haas´Leistung.
    Die Sache zeigt nur mal wieder wie wahnsinnig schnell sich die Fähnchen im Wind drehen. Gestern war er noch der Depp vom Dienst, heute schon der absolute Rückhalt der Mannschaft...


    na etwas zähl ich mich auch dazu.hab auch oft bammel gehabt wenn der ball in richtung unser tor ging.und das kam ja nicht von ungefähr,ausschlaggebend dafür war daniel selber.wir wissen alle das er sich schon paar dicke dinger geleistet hat.umso bemerkenswerter ist nun seine starke leistung in dieser vorrunde.schlimmer wäre es doch wenn wir uns alle sicher gefühlt hätten und dann hätte sich haas dicke fehler erlaubt :smile:


    aber ich denke auch das starke weiterhin die nr.1 ist.und nun können wir uns sogar alle freuen das wir auf der bank auch noch einen starken ersatz-torwart haben.