Beiträge von KingBlue

    ich würde den artikel aber nicht überbewerten.
    rangnick ist einer der sich nicht von jedem etwas sagen lässt.vielleicht gab es aber ein paar sachen die die spieler gestört haben und diese sind dann zu hopp gegangen.von hopp lässt sich der rangnick bestimmt etwas sagen.aber das muss ja jetzt nicht heissen das es grosse probleme zwischen der mannschaft gibt.


    "So sollen sich einige Akteure über zu lange Video-Analysen beschwert haben..."


    das finde ich aber witzig.sollen doch froh sein in der zeit nicht laufen zu müssen :smile:

    lool dann wag ich mich mal an die lösung heran.


    bei a und d bin ich mir sicher das keines davon die lösung ist.dann bleiben nur noch die anderen beiden. HMMMM schwere frage aber ich scheine irgendwo mal gehört zu haben das watzke eher was mit SCHEISSE zu tun hat
    daher gehe ich volles risiko und nehme B :zwinker:

    naja,ich find mich so langsam damit ab das unser bester uns im sommer verlässt.er ist einer meiner lieblinge und hat sich gerade diese saison tief in mein herz gespielt.ich denke es ist schon richtig ihn gehen zu lassen,nur wäre es natürlich um einiges leichter wenn er nicht zu einem direkten konkurrenten wechseln würde.


    ich hoffe das er es schafft sich einen stammplatz zu holen.es gab schon einige die nach münchen gegangen sind und plötzlich saß der spieler nur noch auf der bank( Poldi,lange zeit auch gomez usw.).dafür wäre er einfach zu schade.


    für die mannschaft wird es natürlich ne harte nuss wenn gustavo nicht mehr da ist.es wird mehr verantwortung auf rudy fallen,aber ich glaube der junge schafft das.
    für ersatz zu suchen ist ja jetzt auch noch ein halbes jahr zeit und genug kohle da.daher sollte dabei zumindest kein flop rauskommen.ob der neue gustavo wirklich ersetzen kann natürlich keiner vorhersagen

    ist eigentlich irgendwas von unserer kurve für das spiel gegen gladbach geplant um zu zeigen was wir dadrüber denken?
    wäre vielleicht ein versuch wert.



    und wenn ihr euch was einfallen lasst, macht bitte fotos da ich mir das spiel wegen der spätschicht nicht angucken kann :motz:

    Na das Niveau des Beitrages von KingBlue sagt ja alles... Diese "Schwurt..l"- oh mein Gott. Es wäre eine Ehre, so einen Stürmer zu haben. Wird aber nicht passieren...

    ich steh dazu das ich ihn nicht mag,auch wenn es euch nicht gefällt.gut an der wortwahl kann man was ändern aber das ist halt das erste was mir zu ihm eingefallen ist :zwinker:
    ausserdem bin ich der meinung das er KEIN topstürmer ist.die zeiten sind seit langem vorbei.


    und ich hoffe wirklich daß das nur ein blödes gerücht ist.


    @tsgfan:meinte live im stadion.und in der nationalmannschaft hab ich ihn auch nie gerne gesehen.

    was mir tierisch auf den sack geht ist das sich einige hier nur melden wenn es was zu meckern gibt.wenn die jenigen sich auch dann mal melden würden wenn es gut läuft hätte ich nichts dagegen,es besteht ja meinungsfreiheit.



    also was ich jetzt mitbekommen habe ist das gustavo verletzt ist.weiß denn einer was genaueres???sah zumindest nicht so schlimm aus.und ich bin nach seinem tor und dem lauf zur bank immer noch sicher das er bleibt!!!

    TYPISCH DIE BLÖD-ZEITUNG,spiel nicht geguckt aber irgendeinen mist verzapfen



    Wolfsburg - Hoffenheim 2:2 (0:2) Bei Wolfsburg läuft gegen Hoffenheim lange überhaupt nichts zusammen. Luiz Gustavo mit einem Super-Tor und Sigurdsson sorgen für ein gellendes Pfeifkonzert schon zur Pause. Diego bringt die Wölfe dann noch mal ran, in der Nachspielzeit stochert Dzeko den Ball zum schließlich verdienten Ausgleich über die Linie.
    Tore: 0:1 Luiz Gustavo (36.), 0:2 Sigurdsson (42.), 1:2 Diego (75.), 2:2 Dzeko (90.+1)

    seid mal nicht so voreilig mit der einwechslung.im ersten moment hab ich es auch nicht verstanden.aber im nachhinein kann ich es etwas verstehen.wolfsburg kam zu dem zeitpunkt nicht mit unserem druck klar und rangnick wollte einfach den sack zu machen.daher dann wohl der zweite stürmer.wahrscheinlich war es jetzt die falsche entscheidung aber wer hatte gedacht das wolfsburg das spiel noch dreht und anfängt fussball zu spielen(wenn man das fussball nennen kann was wolfsburg mit den hohen bällen da gemacht hat).


    wir haben aber gesehen was passiert wenn gustavo nicht mehr da ist.so stell ich mir das nämlich vor.

    also ich bin ja in letzter zeit nicht gerade begeistert von ibisevic,und dazu war ich eigentlich etwas stinkig das ba draussen sitzt und ibisevic von anfang spielt.aber ich muss sagen ich hab mich heute getäuscht.der ibisevic kann auf einmal laufen und sich anbieten.warum geht das nicht immer so?auch wenn er seine chancen nicht gemacht hat gefällt er mir bis jetzt wirklich gut.hoffentlich gehts weiter so