Beiträge von Jekyll

    Wir sind glaube ich alle froh, dass wir das Spiel gewonnen haben. Es fragt nach eionigen Tagen niemnd wer nach dem wie. Auf jeden Fall haben unsere Jungs für das nächste Heimspiel noch Luft nach oben gelassen. Und das werden wir auch brauchen. Man wächst mit dem Gegner (hoffentlich ).

    Nen schöpnen Sonntag an alle.

    Ich dachte halt, dass eine einmal gewählte "Hymne" bleibt. So wie bei Bayern der "Stern des Südens" oder bei Schalke das "Steigerlied". Ich finde es schade, wenn dies einfach so abgeändert wird, ohne die Fans zu fragen, oder lief da eine Umfrage ? Mich würde interessiern, wie so eine Änderung zustande kommt.

    Ich sehe es genauso, dass die TSG ein Zuschauerproblem hat. Es fehlt halt ein großes Identifikationsumfeld. Umso wichtiger ist es, dass im Stadion ein erfrischender Fussball gespielt wird um Fans zu halten, bzw. dazu zu gewinnen. Leider ist haben wir derzeit eher einen 'Rumpelfussball'. Da müssen wir wohl durch in der Hoffnung auf bessere Zeiten.

    Ich war auch sehr enttäuscht vom Samstagspiel.

    Im Vergleich zur Vorsaison konnte ich keine Verbesserung erkennnen. Wir spielen zwar schön mit, haben aber vorne zu wenig Durschlagskraft.

    Und hinten machen wir die Fehler, die zum Gegentor führen.Ich hatte am Anfang den Eindruck, dass sich die Abwehr verbessert hat, aber dann kamen wieder die entscheidenden Fehler. Ich glaube für eine Dreierkette, die glaube ich gestern gespielt wurde, sind unsere Leute zu langsam.

    Ich war auch enttäuscht von der Zuschauerressonanz. Nicht mal zum badischen Derby wird die Hütte voll. Da sollte m. E. mehr Werbung und Information im Umfeld betrieben werden. Und unser Caterer hat auch sein Angebot reduziert. Jetzt gibt es nicht mal mehr die Frikadellen, wegen denen ich meine Frau zu einem Spielbesuch übereden konnte, wegen der TSG alleine geht die schon lange nicht mehr mit ;( . Die guten Spieler wurden alle verkauft.

    Also ich habe so den Eindruck, der Verein bereitet sich auf die 2. Liga vor, das ist alles nicht professionel.

    Wenigstens die Fans haben mich mit Ihrer Choreo positiv gestimmt. Das war gut.

    Wisst ihr, wie es zur neuen Fan-Hymne kam ? Warum war da ein Wechsel ?