Beiträge von rockstarbaby

    Der Kommentator von der ARD war so schrecklich. Viel parteiischer geht es doch gar nicht! Hat zu Beginn ganz oft darauf verwiesen, dass der halbe Auswärtsblock leer sei. :irre:


    Dann soll's zwei Elfer für Lautern geben, etc. :motz:



    War auf sky auch nicht besser, ich hab zwei wahnsinnige lobbekundungen des reporters für unsere jungs getzählt.. Ach egal....alle geärgert, nur uns nicht :Yeah:

    Das waaaaaaaaaaaaar soooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeilllllllllllllllllllll. Wir haben das wunder geschafft, ich war gestern echt ein nervliches frack :red: Juhuuu!!!!


    Sky hat mich dennoch genervt, zeigen minutenlang nur die lauterer, dabei sind WIR doch die sieger.. Hahahaha ich kann mir die doofmunder so richtig vorstellen, naja und wahrscheinlich der halbe rest der bunsdesliga auch :>:>:>:> :Yeah: Ich bin einfach nur stolz auf unseren trainer und unsere jungs ;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S


    Man ich hab uns schon in bochum gesehen :D



    Sooooooo neue ist es doch nicht, das die zecken sch.. fans haben, das hab ich echt schon mehr als einmal erfahren;) deshalb war für mich schon lange klar, wenn die zecken gegen die bayern spielen, egal wann und wooooooooooooooo bin ich für die bayern, ausnahmslos.- Ein guter bekannter von mir bekennender bienemajasympathisant, bezeichtnet sich absichtlich nicht als FAN, weil er die eigenen fans nur zum schämen findet, sagt doch alles :zunge: Übrigens hat dieser bekannte sich für mich gefreut, über den sieg am samstag, gibt auch echt nette sympathisanten der zecken :D


    Äh, er hat sich selbst die Verletzung beigebracht, indem er Volland einen Tritt verpasst hat. Er wurde nicht von einem Hoffenheimer verletzt! Aber das ist mir eigentlich sche.ßegal. Wichtig ist: Wir haben zum ersten Mal gegen Doofmund gewonnen, noch dazu in ihrer eigenen Hütte! :D Ist das obermegageil!



    wir haben sie schonmal 1:0 geschlagen, zuhause, will jetzt nicht kleinkariert sein :red::D

    Ich fand das spiel unserer jungs, echt super. So ein auftreten war noch vor 2-3 wochen unmöglich. Hab mich riesig für andy gefreut :D Schade, das wir nicht gewonnen haben, aber die freude überwiegt, das man wieder gerne guckt.. wow, das haben sie echt geschafft in so kurzer zeit.



    Huuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa wir leben noch ;S:zwinker:

    Hast du toll hervorgehoben Tine!


    Und danke fürs geheule und die anderen nettigkeiten. Ein konstruktiver austausch ist was anderes.


    Ich mag auch keine verallgemeinerungen aber die menschen sind so, ob du wilst oder niocht;)


    Du bist garantiert der besser und toller fan als ich!!! :D


    ;c Ich gehe nicht auf Dich los. Du schimpfst über "Fans aus den eigenen Reihen".


    Ja und ist dir nicht deutlich geworden, warum ich das tue? :rolleyes:


    Ich hab solche ausraster nicht das erste mal erlebt und habe es schon gehört von anderen fans beii auswärtsspielen, aber is egal, hab jetzt wirklich keine lust mehr:skepsisi: Macht weiter so, alles is super :pro:


    ;c Ich gehe nicht auf Dich los.


    Ich verstehe nur nicht, wieso Du meinst, dass man Dich mit den von Dir "Proletenfans" genannten Personen verwechseln könnte.
    Oder eure Kleine?
    Wo ist das Problem?



    Subjektives empfinden, Tine;)


    Ganz einfach weil viele verallgemeinern, und ich mich für die affen geschämt habe. Ich hab jetzt keine lust mehr, über diesen kleinen teil meiner ausführung rumzuquatschenn, mir geht es um was anderes :zwinker:

    Ich finde es daneben, nicht zum Verein zu stehen, wenn man sich selbst als Fan empfindet.
    Man verleugnet ja auch im Ausland nicht, dass man Deutscher ist. Oder schraubt sein Nummerschild ab. (Bin mehr als einmal deswegen beschimpft worden. Und ich bin kein Einzelfall. Selbst in Deutschland ist mir das schon passiert. Wie es einem auch in der RNA passieren kann, dass man als Hoffe-Fan angemacht wird. Na und?)


    Und gerade Du, mit der Argumentation, dass Du nicht in "denselben Topf mit Proletenfans" geworfen werden willst, könntest damit das Gewicht dahingehend verlagern, wie Dir "das Gesicht der Hoffefans" besser gefällt: Nämlich, dass Du in der Straßenbahn auf mehr Leute, die Dir genehm sind triffst, da alle ihre Schals anbehalten und ihr Euch somit gegenseitig erkennt. :zwinker:


    Und unter "wir fühlten uns unsicher" und "wir wollten nicht beleidigt werden" sehe ich Welten.



    Zu deiner beruhigung, mein mann und ich hatten unsere schals nicht abgelegt, aber der kleinen haben wir ihr trikot ausgezogen! Du kennst mich nicht und weisst nicht, ob und wie ich zum verein stehe. Ich finde nur fans scheiße, die ihren eigenen fans den mittelfinger zeigen, vergessen wir mal die drohgebärden und die bierbecher die flogen!, die waren ja für die schalker bestimmt, egal ob da auch noch die eigenen fans sitzen, hat keine bedeutung und spricht absolut für die guten seiten des fansein;) Ich wiederhole es gerne trotzdem nochmal, zu solchen fans möchte ich nicht gehören! Auch wenns niemand interessiert, was da abgegangen ist, bleibt ruhig weiter so, sind ja eh immer die anderen schuld, und wenn sie nicht mal zum verein stehen...tztztz brauchen man sie ja nicht ernst nehmen :X


    Wenn bei uns, im verein etc nicht alles zerrissen ist, weiss ich es auch nicht, jetzt geht man auch auf eigene fans los, ich finds super und ziemlich aussagekräftig :pssst::zwinker:

    Mach´dir nix draus!
    Bayern-, BVB-, Schalke-, Eintracht-Fan kann jeder sein, da bist du einer vielen und zählst nix, aber als TSG-Fan außerhalb vom Kraichgau fällst du auf wie der Roßbollen auf der Autobahn... :smile:



    Danke aber darum geht es für mich gerade nicht, aufzufallen als tsg fan is unser alltag..... haken dahinter;)


    Ähm und was is ein roßbollen? :D

    Für mich is klar, ich werde die nächste zeit kein auswärtsspiel mehr besuchen. Das war alles in allem peinlich. Traurig, dass wir nachdem spiel, erstmal alle hoffe-fanartikel im rucksack verschwinden lassen haben, man wird ja mit dem proletenfans über einen kamm geschert und das wollte ich einer 8 jährigen nicht zu muten. wir sind in der straßenbahn mit schalkern zum auto gefahren;)


    Ich weiss auch nicht warum man den eindruck hat, dass für einige "fans" hoffe nur die zweite wahl ist, wie sonst kommt es eben zu solchen vorkommnissen, schalker im fanbus, bayernfans in unserem block etc. Ich finde auch solche dinge tragen zur unbeliebtheit bei.. wie man da entgegenwirken kann.. ??? Ich muss wirklich sagen nachdem auftritt unserer fans in schalke, da mag ich mich nicht mit indendifzieren. Trägt alles zu unserer unbeliebtheit bei, ich hab den eindruck, dass diese tatsachen gar nicht gehört werden wollen, denn ich hätte mich, über dorfkinds beitrag und meinen, ein bisschen mehr resonanz gefreut, was heisst gefreut ich war mir sicher, dass das die echten hoffema interessiert :zwinker: Seis drumm... ;c

    Möchte mich ansich nicht in euer gespräch einmischen TSg Nordlicht:D



    Kritik is ja schon ok, aber in diesem forum wird schon seeeeeeeeeeeehr stark an allen die für die tsg verantwortlich sind, rumgenörgelt, indentifkation is doch so nicht möglich, nicht 100%..is ja ätzend, diese dauernörgelei.. zudem es beeinflusst, egal wie.... UND macht uns (noch) lächerlicher bei anderen fans :rolleyes: die lesen miiiiiiiiiiiiiiit;)))))))) :zunge: falls dies vergessen wird, hin und wieder :zwinker:



    Danke, genau das war auch mein eindruck. Ich dachte, wo kommen all die proleten her?????? ich fühlte mich nicht nur wg der vielen schalker im im gästeblock(sitzplatz) schlecht aufgehoben, wenn man mit kind und opa dort war, es war echt erbärmlich.. meine schwester bekam glatt noch den mittelfinger gezeigt vom stehplatz aus, OBWOHL sie ja für hoffe ist! Tut mir leid.. support war grotten schlecht... dann diese weiss ich was für hooligans :abgelehnt: fans möchte ich sie nicht bezeichnen, die nur drohgebärdern in richtung der schalker abgaben, wir normale hoffefans mitten drinn.. wie gesagt mit kind.. jetzt sind wir schonmal 1500 und bringen keine ordentlichen stimmung zu stande, und das im abstigeskampf :stumm: unterirdisch!!!!???? :(