Beiträge von rockstarbaby

    Also nen Hoffenheim-Aufkleber würde ich mir nicht ans Auto machen, das Risiko wär mir doch zu hoch, wenn das mal irgendwelche besoffenen Idioten sehen ... :rolleyes:


    Warum darf ich nicht auch stolz sein und nen aufkleber auf meienm auto haben? Mein mann arbeitet in GE und hat auch ein aufkleber auf seinem auto, wir sind doch stolz auf unsere tsg. Außerdem ist für mich die tsg ein stück heimat.
    °W


    Das mit dem auto kann ich ja nicht beweißen, könnten auch bochumer gewesen und weiss der kuckkuck wer.. die anfeindungen sind auf jeden fall da, manchmal hat man auch keine lust, sich für sein fan sein zu rechtfertigen. :zwinker:

    Danke für eure antworten. Ich komme soweit auch zurecht, nur eben mit den dortmundern, da is im prinzip kein gespräch möglich, nicht über fussball und hoffenheim. Die lachen doof und das wars.


    robart ich denke auf jeden fall, dass die norddeutschen nicht mit durchschnittsruhrpottler zu vergleichen ist...


    @teles schön nicht alleine zu sein. :G

    Danke für euren zuspruch und verständnis :red:
    Auf jeden fall halte ich unsere fahnen hoch, im feindesland. :zwinker:


    Ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich mit anderen fans mich unterhalte, sind die meisten freundlich und wenn ich ein bisschen erzähle was DH macht, finden das eigentlich alle gut, nur die BVB´ler sind komisch und bleiben komisch. Mich bestätigt das natürlich.. Aber nen geiles gefühl is es, zb im staßenverkehr, nen dortmunder zu überholen etc... ja da hab ich echt meinen spaß*lach* :Yeah:


    @ sushi97, köln is garantiert auch kein lechtes pflaster, das kann ich mir sehr gut vorstellen. ich wohne nicht in dortmund, sondern in Herne, aber unser firmensitz is in dortmund, deshalb sind dort soviele zecken :igitt:


    Schön mal mit euch drüber zu reden.

    Hallo..


    Ich muss nun doch endlich mal was los werden. Ich wohne mitten im ruhrgebiet und bin ständig irgendwelchen anfeindungen ausgesetzt, weil ich die tsg liebe. Nicht nur bei mir bei der arbeit bin ich fast ausschließlich von BVB fans umgehen, sondern auch im freundes und bekanntenkreis. Gestern hat mir dann bei nem grillfest ein "netter" dortmunder gesagt, hoffenheim käme noch knapp vor schalke was den hass betrifft . Das häufigste kommentar ist" wie kann man von sowas fan sein"- ich weiss mir schon zu helfen und sag nen passenden spruch zurück, aber verletztend ist es doch jedesmal wieder. Mit den schalkern klappt das echt gut muss ich sagen, gemeinsame "feinde" verbinden. ;) Durch mein auto bin ich erkennbar tsg fan, ich vermute das dadurch mein auto beschädigt wurde.. was jetzt nicht sicher von einem dortmunder sein muss, liegt aber irgendwie für mich auf der hand. Klar haben wir zuhause, in nordbaden umgebung auch nicht nur freunde aber hier komme ich mir vor wie allein auf weiter flur:);)


    Das wollte ich mal los werden, das ich das echt traurig finde und fussball hin oder her, man sollte sich respektieren.


    Viele grüße in die alte heimat ;S

    Was für eine tolle erste halbzeit, wusste gar nicht mehr, dass wir so gut spielen können. Man könnte den eindruck haben, sie haben davor gegen stani gespielt oder für ihn jetzt in diesem spiel, wie auch immer, sehr schade das wir wieder kurz vor schluß ein tor bekommen haben.



    Ich habe echt hoffnug, dass wir noch ein paar gute spiele sehen dürfen, balsam für jeden von uns ;S

    Sympatie sichert nicht den Klassenerhalt.
    Stani hin oder her aber das was Spielerisch im moment bei Hoffe abgeht erinnert mich doch stark an Pauli in der letzten Saison und wo das geendet hat is ja wohl bekannt.


    Man muss leider jetzt mit den Tatsachen leben und schauen das die Saison noch irgendwie gerettet wird und die Klasse gehalten wird.
    Man kann Babbel kritisieren wie man will aber ne Chance hat er verdient (wer sollte es auch sonst machen). Rangnick is in Südafrika und steht wohl auch nicht zur Verfügung wenn ich das richtig gelesen habe und nen anderer Trainer der zu Hoffe passen würde fällt mir net ein.


    Aber ich wunder mich persönlich über manche Spieler wie Sali oder Babel. Ich weiß net hat Sali früher auch schon so viele Fehlpässe zustande gebracht?. Und kann Babel den Ball net vernünftig annehmen ohne den 5 meter weit abprallen zu lassen?. In diesem Sinne......

    Das wars!!! Endgültig!! Weg mit diesem Losertrainer!!!!!!
    Einfach nur noch peinlich!!!


    :schlag: :schlag: :schlag:


    Und dann?. Kommt Babbel?. Ich lach mich weg.


    Wenns scheiße läuft muss immer direkt der Trainer weg schon klar. An wat für nen Zombie bis du denn Vorbeigelaufen?.


    Wenn die Manschaft nicht das macht was der Trainer sagt dann kanns nur scheiße laufen is nunmal so.
    Der Stani sah streckenweise echt verzweifelt aus gut und zum Schluß kam wohl noch Geistige umnachtung dazu beim Interview.
    Ne Meisterleistung war das sicherlich nicht was die Jungs da abgeliefert haben aber man muss ihnen anrechnen das sie Gekämpft haben und auch in der Abwehr besser gearbeitet haben als gegen Augsburg.
    Und das sie nach der Roten Karte das gegentor kassiert haben war absehbar. Genau die Seite von Beck und Comper war da , aus bekannten Gründen, nicht so Stabil.


    Das Hoffe in der BL noch auf Platz 8 steht is eigentlich nur dem Geschuldet das der Rest dahinter sich auch nen Mist zusammenspielt.
    Zumindest kann man sich jetzt auf die BL konzentrieren das ist das einzigst Positive am DFB Aus.


    In diesem Sinne
    Der Mann von Rockstarbaby.


    Wir halten die Fahne weiter hoch im Pott.
    Is net einfach zwische Herne Ost und Lüdenscheid Nord.

    Meine meinung zum spiel gestern, mir tats echt weh, außgerechnet gegen diese verkackten doofmunder*grrrrrrrrrrrr*, so unter zu gehen... denen ist doch reihenweiser einer abgegangen :Würg::red:


    die sogenannte choreo war ja ein witz und die schämgesänge hat man auch sehr gut im fernsehen gehört, die lernen es nie :zwinker:


    Shit egal, abhaken und weitergehts, forza ;S

    Man war das ein schlechtes spiel heute :stirn: Ich finde es von Tom wie auch von Stani, eher unangenehm und im nachhinein eher nervig auf dem handtor rumzuhaken. Wir hätten lange genug zeit gehabt einfach mal vernünftig spielen zu können- der elfmeter von compper verursacht, ich sag nix dazu :red: .. hmm war heute echt nicht sein spiel :skepsisi: Was mit Andy los is, is mir auch ein rätsel, stimmt schon wie gesagt wurde, seit wochen kommt keine gescheite flanke von ihm..


    Naja schwamm drüber.....;) das heisst für mich persönlich, dass mich sämtliche freunde und bekannte tierisch nerven werden, alles Schalkerzecken.. naja da muss ich durch :D


    ;S

    Die idee is ja ganz nett gemeint aber wir sind schon selbst in der lage statements zu setzen :zwinker:


    Wir wäre der vorschlag an die bvb-fans ein banner hoch zu halten, in dem sie sich/ ihr euch ( weil es einfach doch mehr sind, als nur ein "paar" unverbesserliche biene majas") für alle die primitiven beleidigungen entschuldigen? :cool: Das wäre mal angebracht..... :D:D Nichts für ungut ph-Ludowin :zwinker:

    Ich tippe auf ein 2:1, Gomez macht bestimmt ein tor :zwinker:


    Ich freu mich den hexenkessel via fernseher mit zu erleben, wir machen dann bestimmt stadionton an und den kommantar aus, vorallem wenn wir nen tor schießen*lach* ;S Fühlt sich fast so an als sei man live dabei :red::D


    Viel spaß all den glücklichen die im stadion sind:)

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper spiel, tolle tore ;Ü Ich fands geil :D


    Das interview von stani hat mir sehr gut gefallen, vorallem seine aussage " das jeder was über hoffenheim zusagen hat und unser traum aus wäre" er trifft den richtigen ton ;S Nach dem 4:0 ist er immer noch nicht zufrieden, mir gefällt seine einstellung.


    Hahaha und der spieltag wurde abgerundet, weil die biene majas verloren haben :D:D:D

    Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden, und ich denke gerade an die Pauli-fans hier im forum, die echt tolle beiträge schreiben, aus nem anderen blickwinkel wenn es um die TSG geht, aber die ganze übliche läster und hetzerfraktion, is einfach nur bescheuert. Habt ihr lieben bienemajas mit all eurer tradtions und megagescheiten fans nichts besseres zu tun, als euch mit uns, der hochsterilisierten TSG abzugeben?


    Ich mus sagen, dass ich auch ne zeitlang in dem einen oder anderen fanforum gelesen hab, aber um gegen windmühlen zu reden, is mir meine zeit zu schade. Es wird doch keinen gemeinsamen nenner geben lol


    Ich sehe keine veranlassung das sich DH zur diskussion stellen sollte, gerade bei dem verein, der laut watzke 200 sehr krasse fans hat, was ja eh schon lächerlich ist, der dummbabbler hat doch mit an allem schuld, vergessts einfach, wir gewinnen einfach gegen euch, so oder so :D



    PS. Ich, nein wir sind keine Fans zweiter klasse, solches denken sollte schon längst geschichte sein : :zwinker:

    Umso schlimmer die "hetzte" wird, umso bedingunsgloser stehe ich zu meinem verein, auch wenn das ein oder andere weh tut. Es ist bald genauso "schwer" fan der TSG zu sein wie fan des FCB :stirn: