Beiträge von rockstarbaby

    Solange die königsblauen am Ende hinter uns stehen, können wir uns gerne mit denen verbrüdern....... :D



    Das sagen wir auch immer, letzte saison hats ja gut geklappt :D


    @ TSG-Fan eben du kennst ja den spruch, eure feinde ( bienemajas), sind meine freunde :D:Locke: hihiii


    Und mir geht nicht in den kopf, warum euch das alles soooo brennen interessiert :stirn:


    Ach ich finds immer noch ein geiles gefühl, dem meischda sein angstgegener nr. 1 zu sein :Yeah: :Yeah: ;S

    Ich liebe meine Mutter...aber wenn mich irgendein Fremder als Hurensohn beleidigt, dann dreh ich mich um, geh weg und lache drüber.


    Herr Hopp hat keine Feinde weil er Erfolg hat, sondern weil er mit seinem Spielzeug in wettbewerbsverzerrender Manier in unseren Sport eingegriffen hat. Ich verstehe ehrlich gesagt auch garnicht WIESO ihr den Mann so sehr verteidigt...als erstes hat er doch EUCH Kunden beschuldigt, ihr hättet das abgezogen...naja



    Naja bei dir brüllen das ja auch nicht tausende von generischen fans :zwinker: Für mich ist das nachvollziehbar! Was für euren sport, habt ihr den alleine gepachtet, ich muss lachen..


    Ich finde ihn und da kannst du reden was du willst, einfach klasse und seine idee ist un dbleibt genial und ist deshalb alleine schon wieder kult!!!!! ;S

    Ich finde es einfach eine bodenlose sauerei, was da von seiten des BVB abgezogen wird. Jeder der seine mutter liebt, kann nachempfinden, was solche beschimpfungen für einem selbst bedeuten. Da macht auch der mäzen Hopp keine ausnahme!


    Diese ganzen hetzer sind einfach nur dumm, die keine ahnung haben, was Herr hopp alles für unsere reagion leistet. Nun wer erfolg hat hat auch feinde, aber das was momentan abläuft, ist für mich nicht mehr nachzuvollziehen.


    Klar wir finden die bvb-futzi auch :Würg: aber man sollte seine kinderstube nicht ganz vergessen :zwinker:


    Naja mitten im ruhrpott wohnend als Hoffenheimer, hat mans net leicht aber mir is das egal. mit meinem Hoffe-auto an all den schalkers, biene majas und bochumer vorbei zu fahren, ich finds geil :>

    Ich freu mich auch wahnsinnig auf stani... :red: Ich mag einfach seine ganze art, echt ein klasse typ :D Fühle mich fast einwenig geehrt, dass er zu uns kommt *lach* ;S
    Ich wollte nicht unerwähnt lassen, dass ich die bayern-fans heute am millerntor klasse fand, dass sie stani auch mit applaus verabschiedet haben :zwinker::X

    Zitat von »Peter«



    Und jetzt noch was zum Spiel. Also schlecht wars nicht. Die Mannschaften waren gelichwertig. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Man darf nicht nur die Stuttgarter Gro0chancen sehen, auch wenn man sauer ist...wir hatten auch noch einige mehr als klare. Und das Wort Arbeitsverweigerung ist doch wohl fehl am Platze. Das Tor zum1-1 war vollig bescheuert nach diesem Sch.... Einwurf und daß Vorsah dann reingeht wie ein Kampfstier war auch überflüssig. Aber sonst hat er ja ne starke Leistung abgeliefert. Die Auswechslung von Firminho versteht keiner. Ich habe das Gefühl, man sollte MP gleich gehen lassen und für die letzten 2 Spiele noch nen Interimscoach auf die bank setzen.........
    Es war ein gutes Spiel! Packend, chancenreich, aber viele individuelle Fehler...Weshalb unsere Mannschaft nach einer Stunde zurückgesteckt hat und den VfB aufspielen lies ist mir unerklärlich! :rolleyes::rolleyes:



    Weil sie es noch nie geschafft haben 90 minuten lang durchzuspielen. Sie sind nicht fit. klar das das für die gegener ausrechenbar is :eek:

    Kraischgau 1 : VfB Stuttgart 2


    Ach war das ein schöner Tag heute:


    Tolles Wetter, nur 20 Min. zum Stadion, ca. 10.000 Brustringe schreien das Badenzerlied nieder, Stimmungsüberlegenheit sowieso, SIEG für den VfB nach Rückstand , leicht besoffen und extrem heisser aus dem Stadion, meiner halben TSG-Event-"Fan" Verwandtschaft ne lange Nase gedreht und der BVB ist Meister. GEIL!!



    Leicht besoffen diesen beitrag verfasst nee? :D Was es nicht alles gibt uff da welt, vfb-fänle :Würg: und sympathisant der biene majas :Würg: du bist mal voll der sympathische und dann zu guter letzt dich einschleimen wollen, mit hdl, ich finds grad richtig lustisch :D:D :Yeah:

    Das hat der skykommentator ausnahmsweise mal richtig gesehen, fit sind unsere jungs rein gar nicht. Wie mann immer und immer wieder nur eine halbzeit, meistens die erste gut spielen kann und alles in der zweiten vergeigen kann... Ich weiss nicht ob ich wütend oder deprimiert sein soll und das auch noch gegen die sauschwoben.... *würg* :stumm:


    Ich hoffe, der stani bringt die jungs endlich in form!!!!!!!!


    Hatte ich persönlich jetzt auch nicht so aufgefasst.
    Wir kritisieren ja in punkto Support uns selbst ebenso.
    Wir sind nur ein kleiner Haufen, vielleicht 300 Leuts, die bedingungslos hinter der TSG stehen und dies auch laut kundtun.
    Das ist eigentlich unser ganzes Problem.
    :pssst::rolleyes::messias:



    Das stimmt auch nicht ganz, mancher fan kann einfach aus wohntechnischen gründen, nicht bei jedem heimspiel dabei sein;) selbst hier in bochum gibt es hoffeanhänger, nur mal so gesagt. Bei mir auf der arbeit sind ja viele borussen, schalkers:D oder bochumer, seit die mich kennen, können sie, haben mir einige versichert, mit hoffenheim viel mehr anfangen und ich habe nach meinen plädoyes noch nie ablehnung erfahren, man muss nur schwätze mit äh nanner :X


    wir haben zb bei jedem spiel unserer jungs unsere fan gehisst, ich glaub ich muss mal ein foto einstellen :D


    Da kann ich Dir nur recht geben Die Paulianer sind echt ein geiles Fanvolk!
    Und bin auch mal gespannt wie es dem neuen Trainer so bei uns ergeht ?


    Ich bin durchweg positiv gestimmt und freue mich wie verrückt auf die neue saison, es fühlt sich richtig an :red:


    Wie wäre den eine Fangemeinschaft mit St Pauli ?
    Oder habt ihr andere im Visier ? ;S


    Genau DEN gedanken hatte ich auch :pro:


    Und das gallische( aufständige) dorf gefällt mir sehr, ich glaube er trifft unser herz schon ganz gut :zwinker: Vielleicht wird jetzt auch mal gesehen, das wir fans mit leib und seele sind, schön wärs ja auch wenn wir niemand was beweissen müssen :red::G

    Ich freue mich auch total das stani zu uns kommt. Ich habe mich ebenso über die netten, fan-kommentare der pauli fans gefreut. Schon vor dem wechsel und deren gerüchte, war pauli mir der sympathischste bundesligaclub, nach UNS, versteht sich. Ne größere freude, dass wir euren heiligen stani als trainer ab kommender saison bei uns haben werden, gibts gar nicht. :G



    :Yeah: