Posts by Ruud

Ich habe mir die Szene mehrfach als Standbild angesehen und ich kann nicht ausschließen, dass der Ball, und sei es nur mit einem Zentimeter, nicht mit vollem Umfang im Aus war. Ganz klar im Aus war er nicht. Ich erinnere mich an ein Spiel der TSG mit einer Szene, wo ich glaubte, das die Uhr des Schiris defekt ist. Ich weiß nicht mehr, wer der Gegner war, aber ein Kopfball der TSG in den Winkel sah aus, als ob der klar hinter der Linie war. Das Hawk-Eye offenbarte, dass der Torhüter den Ball um 1-2 Zentimeter vor dem dem kompletten Überschreiten der Linie noch fing.

Ich habe vor geraumer Zeit, als ich Doan habe bei Bielefeld spielen sehen, zu Sportler gesagt, dass ich nach dem Abstieg von Bielefeld sofort versucht hätte, ihn zu verpflichten. Wo spielt er heute? In Freiburg! Aber ich habe ja auch keine Ahnung von Fußball. Dafür haben wir ja unseren Permanentgrinsenden. :zwinker:

... dann hast Du sicherlich auch auf die Quali der TSG für einen internationalen Wettbewerb gesetzt. Denn das würde Dich absoluten Fachmann ausweisen. :zwinker:

Die Mannschaften sollten sich alle in ihre Flieger setzen und nach Hause kommen. Danach weg mit diesem korrupten FIFA-Gesocks und die WM im Sommer in mehreren europäischen Ländern spielen, die dazu logistisch in der Lage sind. Und wenn das so nicht zu organisieren ist, dann fällt eben eine WM mal aus. Es gäbe Schlimmeres auf der Welt. Und die Gastgeber könnten sich dann wieder auf die Sportart konzentrieren, die sie wirklich interessiert. Das sind die Kamelrennen. Die gab es dort schon lange vor dem Fußball und sind dort um Längen populärer.

Die eingespielte Hintermannschaft des BVB habe ich gestern gesehen. Ein einziger Hühnerhaufen. An der Defensive wird, meiner Meinung nach, auch die Nati in Katar scheitern. Schlotterbeck z.B. ist für mich ein völlig überbewerteter BL-Mittelklassekicker.

Andre Breitenreiter:

Wir haben unsere Fehler analysiert und wollen es am Samstag besser verteidigen.