Um kompetente Leute zu akquirieren, müssen erst einmal die, die akqirieren, Ahnung haben. Und da beginnt schon das Dilemma.
Posts by Ruud
-
-
Jeder im Stadion gestern hat gesehen, dass der Gegner schlicht eine andere Liga war.
Union Berlin hat gestern beim Leverkusen-Gewinner ein 0:0 erreicht. Die sollten eigentlich vom Kader nicht besser besetzt sein, als die TSG. Warum waren denn das nicht zwei verschiedene Ligen? Im gesamten Konstrukt der TSG hapert es an Fachkompetenz! Daran liegt es und an nichts Anderem. Und das geht seit Jahren so. Dilettanten, wohin das Auge blickt. 50 Mios für neue Spieler? Lächerlich!
-
Gar nicht! Das wird auch das Problem, sollte ein neuer Trainer gesucht werden. Freigeister werden da sicher nicht in die engere Wahl kommen.
-
Das brüllt nach Trainingsgruppe 2.
... und erzählt mit jetzt nicht, dass Rosen daran völlig unbeteiligt war.
-
"Das ist sehr traurig", bedauert Matarazzo den langen Ausfall des 29-Jährigen. "Grischa ist Führungsspieler und Leistungsträger. Er ist ein Spieler, der Halt gibt.
Wem? Als Führungsspieler und Leistungsträger? Sollte die Saison nicht rund laufen kann Prömel auf gar keinen Fall als Entschuldigung herhalten. Ich kann mich an ein wirklich starkes Spiel von ihm schon gar nicht mehr erinnern. Mitläufer und unauffällige 'Leistungen' trifft es da schon eher.
-
Hat es schon einmal einen Verein mit mehr Innenverteidigern gegeben? Die Statistik hätte ich gern einmal gesehen. Quantitativ ist die TSG da wahrscheinlich ganz weit vorne. So sieht es halt aus, wenn wenn über Jahre nur 'Sichberufenfühlende' einen Kader zusammenkaufen. Auch in diesem Jahr wieder 'viel Masse'. Ob auch Klasse dabei ist, werden wir im Saisonverlauf sehen. Vielleicht werden wir ja angenehm überrascht.
-
Hä, wer ist dat denn ?
Ich kenne nur die Lenzsche Regel zur Magnetinduktion. Hat der damit was zu tin ?
Magnetisches Abwehrverhalten ?
Wenn er die Bälle magnetisch anzieht, ist das für die TSG völlig ausreichend.
-
Schwächer als die Bestandsspieler wir er auch nicht sein, dazu ablösefrei. Passt!
-
Brian Brobbey war ein echt ekliger Gegenspieler, was nichts daran ändert, dass Tah froh sein konnte, bei Halbzeit überhaupt noch auf dem Platz zu stehen. Richtigerweise hätte er bereits nach 5 Minuten und seinem dritten Foul schon gelb sehen müssen. Loddar ist rhetorisch zwar ein echter Totalausfall, aber Ahnung von Fußball hat er definitiv. Tah hat sich teilweise echt naiv angestellt. Einen solchen Brocken, wie Brobbey, muss er anders bekämpfen. Statt der Ringereinlagen hätte er ihn besser nur zugestellt und ihn sich nicht drehen lassen. Damit geht er diesen Nahkämpfen aus dem Weg. Das hat er nicht gut gelöst, genau, wie Schlotterbeck bei der Vorlage zum 2:2. Wenn er ihn nur am Pass nach innen hindert und die Ringereinlage weglässt, wäre er damit besser gefahren.
-
Welche Szenen meinst Du? Beim angeblichen Foul am Musiala bin ich bei Loddar. Den Elfer hätte ich auch nicht gegeben, schließlich ist Fußball immer noch ein Kontaktsport. Was ärgerlich war, war der Abpfiff in den letzten Angriff hinein. Den hätte er noch zu Ende laufen lassen können.
-
Bei 60 Mios Investitionskosten erwarte ich als Saisonziel einen EL-PLatz. Wenn man den am Ende der Saison nicht erreicht und irgendwo im grauen Mittelfeld rumdümpelt, waren in allen Bereichen keine guten Leute am Werk. Meine Meinung, denn für eine Platzierung zwischen 7 und 15 muss weit weniger Investition reichen. Ich lass mich überraschen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
60 Mios??? Da bin ich aber auf die Leistungsexplosion dieses Kaders gespannt. Wir erwarten Großes!
-
Wie viel IV’s haben wir jetzt und wie lang werden wir brauchen bevor wir nicht mehr als Schießbude der Liga fungieren?
Wenn die TSG alle Vierer aufstellt, bleibt für die Gegner gar kein Raum mehr, um Tore zu schießen.
-
Ich glaube, wir sollten Kleindienst und Stöger holen
Siehe in meine alten Posts. Um Beide hätte ich mich bemüht und auch um Beste.
-
Hertha verpflichtet Brooks bis 2026.
-
Ist verpflichtet! Marktwert lt. TM nur 2 Mios! Gekauft für 4 Mios plus Boni. Bringt der noch seinen Zwillingbruder mit? Den hätte ich z.B. nicht gekauft. Aber ich bin ja auch Laie.
-
Die meisten Franzosen sind gut ausgebildete Fußballspieler. Ich hoffe, dieser auch.
-
Vielleicht sollte man mal ins Auge fassen, die Berateragenturen vertraglich an den Wertverlusten zu beteiligen.
-
Natürlich aus TSG-Sicht.
-
Gegen fast keine Mannschaft war die TSG in der Vergangenheit erfolgloser. Die Adler lagen der TSG noch nie. Ich bin nicht sehr optimistisch, aber vielleicht sehen wir ja schon starke Neuzugänge gegen die Eintracht. Mein Tipp trotzdem, leider 0:2.