Ich habe mir die gesamte Pressekonferenz angesehen und was die beiden Führungskraftdarsteller da abgeliefert haben, war echt unterirdisch. Unabhängig von ihrer Meinung, dass ein Trainerwechsel zwingend notwendig war, wie sie es vorgetragen haben, hatte Kreisliga C-Niveau. Eine halbe Stunde lang wurden im Wechsel immer wieder die gleichen Sätze vorgetragen. Wenn man das einem Kommunikationsanalysten zeigen würde, wäre sein Urteil vernichtend. Hinzu kommt im Verein noch dieser Schmierenkomödiant, der sich schon bei der Jahreshauptversammlung disqualifiziert hatte. Wenigstens müssen sie für ihr Verhalten finanziell richtig bluten. Der Einzige, der mich bei der Pressekonferenz kommunikativ überzeugt hat, war Tuchel. Der war authentisch, inhaltlich top und wird auch sofort funktionieren. Julian wird wieder einen Topklub finden, denn wer in der CL so abliefert, den haben andere Spitzenvereine auf dem Zettel.
Jeder weiß, dass ich den Gilb gar nicht leiden kann, aber am 01.04. drücke ich ihnen ausnahmsweise feste die Daumen, im Viertelfinale hoffe ich auf Pep und wenn beides für die Bauern nicht ausgeht, dann freue ich mich noch mehr. Diese Kombo in München gehört abgestraft!