Beiträge von Ruud

    Eigentlich möchte ich, dass Freiburg und Augsburg ihre Spiele gewinnen heute, so dass bei uns dann endlich mal der Funke Hoffnung auf Europa erlischt !!!

    Mit der Leistung von gestern, wirst Du selbst bei einem Europapokalteilnehmer aus Zypern, nur für Belustigung sorgen.

    Er soll sich das gesamte Gegurke von gestern mal komplett vor dem Fernseher anschauen. Vielleicht geht ihm dann ein Licht auf. Realitätsverlust ist keine gute Voraussetzung für eine Einschätzung der Lage.

    Moin, nach den Stadionbesuch musste ich gestern erst einmal in mich gehen. Was dort von den TSG-Arbeitsverweigerern geboten wurde, war einer BL-Mannschaft absolut unwürdig. Eine Mannschaft, die es "schafft", in 100 Minuten 2!!! gescheite Spielzüge zu kreiren ( beide führten zu den Toren ) hat in der Liga eigentlich nichts zu suchen. Das hatte maximal Drittliganiveau. Das war das schlechteste Spiel, an das ich mich erinnern kann. Außer Baumann, die ärmste Sau auf dem Platz, hätte dieser Trümmerhaufen noch viel höher verlieren können. Keinerlei Struktur, miserables Zweikampfverhalten, unterirdische, bis gar keine Passquote, und wenn, dann auf Kreisliga C-Niveau. Einer meiner Fußballkollegen, der mit im Stadion war, war der Meinung, dass man für diese Verschwendung wertvoller Freizeit, eigentlich vom Verein Schmerzensgeld bekommen müsste.

    Aber es gab auch Dinge, die Abseits des Spiels zu erwähnen sind. Der Bruder von Wout war mit Feunden im Block. Es gab im Toilettenbereich vor dem Spiel bereits eine Schlägerei, an der die "Ultras" auch beteiligt waren. Als mein Bekannter während des Spiels etwas Trinkbares besorgt hat, musste er notgedrungen durch diese Horde. Als er zurück kam fragte er mich, ob die Förderschulen im Kraichgau eigentlich völlig versagt hätten. Die Pro-Rosen-Gesänge passten dann auch ins Gesamtbild. Aber auch Ahnungslose dürfen eine eigene Meinung haben. Wenn Rosen aber mit der Zusammenstellung dieser Jolly-Joker-Truppe eigentlich gar nichts zu tun hat, was macht er denn dann so im Verein?

    Zusammengefasst war dieser Abend, bis auf die netten Holländer, verschenkte Zeit.

    Viele von den Jüngeren hier, wissen wahrscheinlich gar nicht, warum z.B. Dresden als "Das Tal der Ahnungslosen" bezeichnet wurde. Das lag daran, dass es Regionen in der ehemaligen DDR gab, die kein Westradio aus der BRD empfangen konnten. Die galten dann als "ahnungslos".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein Bock auf das Tal der Ahnungslosen.

    Pelle und Rosen können weg und dann muss ein gescheiter Trainer her. Ich habe da einen im Auge. :zwinker:

    Wenn dem einer Gurkenspieler aufs Auge drücken will, wird das nicht funktionieren, denn der würde den Einkäufer in seiner unnachahmlichen Art aus dem Verkehr ziehen. Ich mag Charaktere wie ihn.


    Aus dem Wochenende zurück.

    Merke, auch ein 4:3 kann Not gegen Elend gewesen sein. Das einzig Positive war, das die Borussenabwehr noch einen Treffer mehr zugelassen hat, als die der TSG. Die drei Punkte und 4 erzielte Tore lassen ein klasse Spiel vermuten, das war es aber beileibe nicht. Bis auf die ersten fünf Vereine ist diese Liga aktuell für Fußballästheten eher nicht geeignet. Am Freitag esse ich mit Sportler und zwei Freunden in Bochum eine wohlschmeckende Dönninghaus-Currywurst und dann schauen wir uns die Feinkost an, die uns der VfL und die TSG auftischen. :pro:

    Für das Ende der Ratsstube waren wohl die Stadionbratwürste bzw. die Maschinen für deren Herstellung mitschuldig

    Er hat eine große investition getätigt, weil er in der Arena auch die leckere Wurst, wie im DH-Stadion, liefern wollte. Nun gibt es dafür in der Arena eine üble Currywurst. Zusammen mit Köln die schlechteste der Liga. Im Ruhrgebiet kennen wir gute Currywurst. Weder Wurst, noch Soße in Sinsheim sind für mich genießbar. Diese gesamte Aktion damals war auch ein Indiz dafür, wie schnell man vergisst, wo man eigentlich herkommt.

    Die hätten des Stadion lieber Sub Zero nennen sollen. :X

    Den hat Arnold in "Rollerball" auch aus dem Verkehr gezogen.