Beiträge von badenxox

    Zitat

    Ich hätte nach dem Ausgleich umgestellt. Offensiv spielen lassen. Lieber verlier ich gegen die Bastarde anstatt einen Punkt zu holen. Mlapa für Ba? Hätt ich nicht gemacht. Lieber einen im Mittelfeld raus. 4 - 3 - 3 ist unser System. Naja was solls, immerhin waren es die Bauern gegen die verloren haben.


    Ba hatte keinen Bock mehr oder war platt oder beides. Das hat man ihm angesehen.

    Komm grad aus dem Stadion... X(


    Tja also man muss den Bayern lassen, sie waren besser als wir. Das ist aber kein Wunder, wenn man sieht, wer da mitspielt, und wenn man sieht, wie die in der Lage sind, einen Gegner permanent unter Druck zu setzen... die machen einfach keine eigenen Fehler, das ist echt zum kotzen, aber trotzdem bewundernswert. Deswegen finde ich, wir haben uns tapfer geschlagen. Ist halt doof, wenn man so in der Nachspielzeit verliert. Trotzdem fand ich unser Spiel gut. Wir haben uns gegen die Bayern Chancen erarbeitet... und wenigstens versucht zu gewinnen, das kann man nicht von allen Mannschaften sagen, die gegen die Bayern spielen. Und mit ein bissl Glück geht noch ein Tor rein und dann steht's 2:0 und wir verlieren das Ding nie im Leben mehr. Zwei Wermutstropfen: (1) Haas. Warum musste Starke auch ausfallen. Haas ist gut auf der Linie, aber bei hohen Bällen in den Strafraum wird's grausam. (2) die Herren Andreas I. und Boris V. müssen an ihrer gemeinsamen Abwehrarbeit feilen. Ibertsberger wusste teilweise überhaupt nicht, wo hinrennen, allerdings hat ihn Vukcevic auch schön hängen lassen. Wenn Lahm mit nach vorne ist, und das kam ja ab und an mal vor, hat Ibertsberger permanent gegen zwei Leute gespielt.


    So unterm Strich haben wir gegen die Bayern verloren, damit sind wir in bester Gesellschaft. Ihr werdet auch sehen, die gewinnen jetzt gegen Mainz. Drum werden wir einfach die nächsten zwei Spiele gewinnen, und gut is. :thumbup:

    War heute ebenfalls im Stadion... die Memminger konnten einem ein bisschen Leid tun. Vor allem ihr Neuner, der glaub ich der einzige Spieler in Weiß war, der je die Mittellinie überquert hat.


    Gute Heimfahrt! ;S

    Bin auch dafür, dass der Rangnick jetzt mal durchgreift. Da muss jetzt mal ein anderer Wind wehen, und wenn's heißt dass ein paar Möchtegernsternchen auf der Tribüne sitzen... hätte man schon viel früher machen müssen.


    ICh bin in Dortmund dabei... sitze allerdings auf der Haupttribüne... wenn ihr also mal für mich "Steht auf wenn ihr Hoffe seid" anstimmt werd ich mich von meinem Platz erheben :)



    :H

    Moin Leuts,


    nach dem Spiel der Ersten gestern tat das heute morgen ziemlich gut... hab's auch ins D-H-Stadion geschafft. War schön, unseren Kleenen zuzugucken... die haben's drauf. Wenn mal einer von den Großen lieber Nächte durchfeiert, als Sa um 15:30 alles zu geben, bitte einfach ersetzen.



    Auf jeden Fall: Wir sind im Finale. Das hat doch was!


    Auf nach Berlin XPott

    So muss hier auch mal in Erscheinung treten. Im Kicker-Forum halt ich weiterhin die Stellung bei... mittlerweile... Phase 5 oder so (wo waren wir uwe).


    Also folgendes Leuts ich brauch 2 Karten gegen Köln.


    Wer kann aushelfen?