Beiträge von badenxox


    Ja, aber in besagter Quelle wird auch geschrieben:


    Hertha-Doc Ulrich Schleicher zu BILD am SONNTAG: „Vedad muss nicht operiert werden. Wann er wieder spielen kann, können wir erst Mitte der Woche entscheiden. Eine komplette Heilung dauert rund sechs Wochen, aber so lange setzt er sicher nicht aus.“


    Sieht mir nicht nach nächstes WE aus, aber lassen wir uns überraschen.

    Läuft bei uns. Konzentriert weitermachen.


    Die Hertha könnte zur richtigen Zeit kommen. Bei denen ist die Luft ein wenig raus. Sie hatten bisher eine herausragende Saison und niemand wusste bei denen so richtig, wie ihnen geschieht, aber gerade läuft's nicht mehr und sie haben plötzlich was zu verlieren. Habe ein gutes Gefühl. Wenn Ibisevic ausfallen würde wäre das natürlich ein Vorteil für uns. Gönne es ihm zwar nicht, aber uns. Stelle es mir auf jeden Fall schwierig bis schmerzhaft vor, mit einem Kieferbruch die Zähne zusammenzubeißen ( :P ) und rechne eigentlich nicht damit, dass er spielt.


    Dreimal ;S;S;S für drei Punkte.

    Genau so ist es. Oder mit anderen Worten: Bundesliga ist, wenn Deine Mannschaft 90 Minuten alles gibt und am Schluß die Bauern gewinnen :Würg:


    Vielleicht sollten wir das nächste Mal im Bayern-Block kostenlos Feuerzeuge verteilen :zwinker:

    Es bringt halt gegen die Bayern nichts als Mannschaft 90 Minuten alles zu geben wenn der Schiri erst nach 91 Minuten abpfeift. Deswegen ärgert mich am meisten, dass ich die Bayern auch noch dafür bewundern muss, dass sie sich denken, prima, noch eine Minute zu spielen, das reicht doch dicke. Gegebenenfalls auch für zwei Tore. Ich bin auch überzeugt dass, wenn der Elfer rein wäre, hätten wir halt 2:3 verloren. Und warum? Weil sie's können. Vielleicht haben wir in einer fernen Zukunft auch einfach mal dieses gnadenlose Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Schön wär's.

    Ich weiß nicht warum man gegen die Bauern immer SO verlieren muss. Schönes 0:4, alles fein und vorher erwartet. Aber bei einem solchen Spielverlauf und einem verschossenen Elfmeter WEISS man einfach was in Minute 90 unausweichlich folgt. Und keiner kann es verhindern, aber alle sehen es kommen. Und hinterher "gewinnt Bayern glücklich in Sinsheim" und im DoPa wird ein bisschen frohlockt dass die Bayern doch anfällig sind nur wir, wir haben null Punkte.


    Darauf ein hochprozentiges Getränk. Prösterchen.





    So. Nächstes Spiel sollten wir dann mal mit dem Punkten anfangen.

    So, der Spieltag geht ja schon mal flott los. :D


    Das steigert die Vorfreude auf morgen. Werde leider nicht dabei sein können sondern von Mannem aus mitfiebern.
    Bin eigentlich ganz zuversichtlich, das heißt, ich denke wir punkten in Augsburg. Nach einer offenbar konzentrierten und wunderbar geräuschlosen Vorbereitung (da hatten wir schon Anderes) werden wir top vorbereitet in die Partie gehen. Ein Sieg wird aber extrem schwer, die Augsburger können kicken - und kämpfen.




    Auf geht's, Jungs!
    :T

    Gott ist das geil wenn man ab und zu mal ein paar Spiele gewinnt. Obwohl man auch mal ein paar verliert hat man irgendwie das Gefühl, dass es voran geht. Erinnert ihr euch noch an diese Unentschieden-Orgien vergangener Spielzeiten, wo man 10 Spiele später gefühlt immer noch den gleichen Punktestand hatte?

    Unentschieden könnte ich auch mit leben, ist natürlich klar. Allerdings sagt mein Urin was anderes als bei den Vorrednern. Bezieht in Eure Berechnungen neben der Fallgeschwindigkeit auch die Corioliskraft mit ein, und ihr kommt auf ein anderes Ergebnis.


    :Kiff:

    So ich habe gerade auch abgestimmt und mein Bauchgefühl sagt Sieg für uns.


    Schalke wird sich redlich bemühen und MUSS quasi zum Angriff blasen, ein verhaltener Start und die Schalkefans pfeifen sich nach 10 Minuten die Seele aus dem Leib. Schalke wird sich im Spielzeugnis ein "hat sich sehr bemüht" abholen aber die werden nicht nach 2 desolaten Spielen ein Feuerwerk abbrennen. Wenn wir so auftreten wie in den letzten Spielen laufen die uns ins Messer und wenn wir unsere Konter gescheit zu Ende spielen geht das Ding 1:3 für uns aus.


    :`´

    Es sind in der Geschichte der Menschheit schon größere Katastrophen passiert, sogar im Fußball. Man muss auch nicht aus jedem Scheiß (Entschuldigung) eine Riesensache machen. Es war das falsche Trikot dabei, als Konsequenz hat der Junge leider die eine Minute nicht mehr spielen können, für die er vorgesehen war. Das wird jetzt nicht seine Karriere ruinieren.

    Wir müssen von Beginn an Volldampf machen so dass die nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Wenn wir ein frühes Tor machen spielt alles für uns. Dann steigt der Druck bei denen und die Angst vor dem nächsten Rückschlag. Die Canstatter Kurve fängt das Pfeifen an, Ibisevic hat keinen Bock mehr, und irgendwann merken sie, dass sie letzten Donnerstag ein anstrengendes Spiel hatten. Dann hinten sicher stehen und noch einen Konter erfolgreich abschließen, und dann war's das.


    Also: Druff und dawedder!!! :Box