Beiträge von badenxox

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich plaaaaaaaaaatze. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Nur die RUhe. :messias:


    WENN er damit durchkommt, dann ist es eben so. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, TG2, Zweck erfüllt, nämlich eine ruhige und konzentrierte Saisonvorbereitung mit den Spielern die eine Mannschaft werden sollen. Dann trainieren sie halt wieder mit und geben ab und zu den Sparringspartner für die TG1. Davon kommen sie auch nicht wieder in den Kader.

    sehe ich genauso, wird eine ganz einge Kiste. Der Sportclub wird brennen, nen schnelles Tor wäre wichtig...Allerdings ist den Freiburgern in meinen Augen die Durchschlagskraft im Angriff ein wenig abhanden gekommen, Kruse und Rosenthal sind nicht zu ersetzt, auch wenn Hanke bisher einen guten Job macht.


    so und ich habe nun meine Karten für Samstag, kann nix mehr schief gehen...

    Hanke wird wahrscheinlich wegen einer Kapselverletzung nicht spielen können.

    Seine Tore bekam er auf dem Silbertablett serviert. Das ist ja wohl eine Tatsache!
    Dass andere Kandidaten selbst diese noch versemmeln ändert daran nichts!


    Trotzdem bleibe ich dabei, ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Kollegen Derdiyok, und harmoniert schon sehr gut mit Firmino.


    Völlig korrekt. Super aufgelegt, aber dann hat ein Stürmer immernoch zwei Möglichkeiten: Versenken oder verstolpern. Persönlich ist mir auch relativ egal (a) wer da vorne die Tore schießt und (b) ob die Tore "einfach" oder "schwierig" waren. Rein damit das DIng, egal wie! Sonst sind wir bei Diskussionen wie bei Gomez. Bei dem sind sich auch alle einig dass er kein Fußball spielen kann, macht aber trotzdem jede Saison aus irgendeinem Grund 20 Tore. Mir doch latte, ob Modeste 20 mal angeschossen wird, wenn der Ball 20 mal drin ist :cool:

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.... mit meinem 0:2 Tipp lag ich ja tendentiell goldrichtig,
    doch gegen Freiburg wird es ein ganz anderes Spiel und der Gedanke jetzt noch einen
    leichten Dreier mitnehmen sollte tunlichst vermieden werden.


    Diesmal leider nur 1:1

    Wird auf jeden Fall schwieriger, die Freiburger wollen nämlich auch gewinnen. Bei den Hamburgern war ich mir da nicht so sicher.

    Ich wusste nicht das Sippel :smile: im HSV Tor stand.


    Vom Artikel auf Spox.com hab ich auch noch was gelernt:


    Die Mannschaft von Gisdol spielte geduldig ihren Stiefel herunter. Vor
    allem die Hereinnahme von Salihovic zahlte sich aus. Der Bosnier, der
    für Sebastian Rudy in die Startelf rutschte, bereitete das 1:0 durch
    einen Kopfball von Firmino mustergültig vor.


    :skepsisi: hab ich anders in Erinnerung oder bin ich total bescheuert

    Haben wir gestern wirklich einen 5:1-Auswärtssieg beim HSV eingefahren oder hab ich zuviel :Kiff:
    Wie geil ist das denn. Jetzt im kommenden Heimspiel mit nem Dreier nachlegen und ich flipp aus. :flucht:



    Übrigens sehr schön zu sehen, dass wir vorne wieder Spieler haben, die den Ball ins Tor schießen und nicht tragen wollen. Zum Toreschießen muss sich halt jemand mal ein Herz fassen. Das war nicht immer so in den letzten Jahren.

    Ich eröffne mal wieder den Thread, wo die Prognose von http://www.bundesliga-statistik.de für die kommende Saison geführt wird:


    Überraschender Weise sehen sie uns am Ende der Saison auf Platz 7:


    http://www.bundesliga-statisti…ndex.php?pos=tabelle_prog


    Die Meenzer kriegen's ja ganz schön eingefahren diese Saison... und Leverkusen verliert kein einziges Spiel :cup: Werde gleich entsprechende Wetten abschließen.


    Mir wäre mal ein ruhiges Jahr recht. Ohne Gefahr auf die Abstiegsplätze, des weiteren ohne Autounfälle, Dopingvorwürfe, Schallaffären und anderer solch unerfreulicher Ereignisse. Das würde mir ja schon reichen. :sekt:

    Neues zu Derdiyok. Laut dieser Quelle ist sich Turin mit Derdiyok einig und hat 2,5 Millionen Ablöse geboten. Wir haben das Angebot jedoch abgelehnt und fordern 3 Millionen. Meiner Ansicht nach können wir ihn zur Not auch für 2,5 Millionen verkaufen. Daran soll's nicht scheitern, da Gisdol eh keine Verwendung mehr für ihn hat.


    http://www.les-transferts.com/…ulam-au-torino-75615.html


    Drei Millionen!? Das wäre ungefähr das Doppelte, womit ich gerechnet hätte. Ick freu mir... :G


    also das interview ist ne frechheit. damit hätte er sich bei mir nun vollends für den kader disqualifiziert. natürlich ist er nicht alleine für die miese vergangene saison verantwortlich, aber trotz allem hatte auch er seinen anteil. jetzt ne dicke fre.... zu riskieren finde ich schon frech


    Das muss so sein und ist mit ziemlicher SIcherheit gut für uns.


    Wenn ihr Manager von einem anderen Verein wärt, für wen würdet ihr mehr zahlen:


    1) für ein ewigesTalent das behauptet bei seinem jetzigen Verein wegen Konzeptlosigkeit und falscher Versprechungen keinen Erfolg gehabt zu haben


    2) für ein ewiges Talent, das mittels dröhnendem Schweigen seine Abschiebung in die Trainingsgruppe 2 aus sportlichen Gründen anerkennt.




    Also, solange wir ihn verkaufen möchten, lasst ihn motzen und sich ein bisschen aufplustern.


    Nur mal so: Wer fordert psychologische Unterstützung für die Soldaten, die vielleicht noch jünger sind, und dem Grauen eines Krieges ausgesetzt sind?

    Ich, aber auf mich hört ja keiner... ;c


    Man kann ja darüber diskutieren, ob jeder der seinen Führerschein mit nem Opel Astra gemacht hat in der Lage (bzw. Reife) ist, einen Mercedes AMG durch die Lande zu fahren, aber das ist so kurze Zeit nach dem Unfall sicherlich nicht das Wichtigste. Jetzt zählt nur, dass er auf die Beine kommt. Dann kann man die Ursache des Unfalls klären und DANN kann man sich ggfs über Konsequenzen unterhalten.

    So ganz allgemein kann ich berichten, dass ich es inzwischen ablehne, Leuten irgendwie zu argumentieren warum ich Hoffe-Fan bin. Das hab ich am Anfang auch gemacht und ist a) sinnlos und b) auch mal so überhaupt nich nötig.


    a) resultiert aus der Feststellung, dass die meisten die das fragen niemals einsehen werden, warum man Hoffe gut findet, und
    b) resultiert aus der Einsicht, entschuldigung, wo sind wir denn. Ich muss mich doch nicht rechtfertigen, von was für einem Verein ich Fan bin.


    Ich brauch mich bei niemand zu erklären, und etwas hochemotionales rational erklären zu wollen, geht meistens eh in die Hose. Ich bin Hoffe-Fan weil ich's eben bin, fertig aus. Neulich fragte mich ein FCK-Fan, wie man nur Hoffe-Fan sein kann. Statt Antwort, klare Gegenfrage: Wie um alles in der Welt kann man nur FCK-Fan sein? Verstehe ich persönlich auch net, und keinen juckt's.


    Wenn jemand mit mir über Hoffe und Hopp und was auch immer gerne auf einigermaßen hochstehendem Niveau diskutieren möchte, bitte. Aber ansonsten antworte ich nurnoch mit provozierenden Gegenfragen :D


    Grüße aus Monnem.