Beiträge von badenxox


    Es geht für "die Pöbler" aber nur um den Fußball, daß Herr Hopp viel Gutes für seine Region tut, spreche ich ihm doch nirgends ab. Wo du jetzt bei mir den Neid siehst, das verstehe ich auch nicht. Das ihr über mich lacht, ist mir doch völlig latte.

    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:


    That makes my day.

    meinste wenn er den mund halten würde, würde keiner mehr gegen ihn sein..??????????
    ist doch blödsinn...und lächerlich :smile:
    sind eh alle gegen uns und mehr geht doch gar nicht
    er ist super :Bier: und macht genau das richtige...und was alle andern von uns denken ist mir persönlich egal...die leistung muss stimmen und mehr nicht

    Wieso Blödsinn? Der Verein hüllt sich in dröhnendes Schweigen, aber Hopp sagt jedem seine Meinung, der sie wissen will. Die Leute muss man ignorieren, fertig. Klar ist das unter aller Sau, was die machen. Aber je mehr er Angriffsfläche bietet (und das macht er mit jedem Interview), desto stärker kriegt er's zurück. Das müsste er doch inzwischen mal gelernt haben. Vor allem sollte man nicht noch durch die Blume sagen, dass man so eine oberdämliche Aktion gutheißt, wie sie am WE geschehen ist. Mit Idioten kann man nicht diskutieren, drum sollte man's auch nicht ständig versuchen. Der Verein soll dieses Chaos nachvollziehbar aufklären, und fertig. Meine Meinung.

    Ich staune immer noch über den offensichtligen Gedankengang vom wem auch immer.


    Erstens: Wir beschallen den Gegner möglichst laut mit Hilfe nerviger Töne. Hoffentlich merken sie dann mal was.


    Zweitens: Hoffentlich merken sie's nicht.


    Hä? Wer bitte kommt auf so was? :flucht:

    WENN sich das bewahrheitet, ist es die dämlichste Idee, die in jüngerer Vergangenheit mal jemand gehabt hat.


    • Es gehört schon reichlich viel Naivität und Fantasie dazu, zu glauben, dass eine solche Aktion die BvBler zum Schweigen bringt.
    • Es MUSS klar sein, dass das Auffliegen einer solchen Aktion der ultrakanonenmäßigste Imageschaden ist, den die TSG je erlitten hat.
    • Gleichzeitig kann man schlecht gehofft haben, die Sache würde nicht auffliegen. Bei einer Geräuschbeschallung die zum Ziel hat, Leute zu übertönen, kann man wohl nicht darauf hoffen, dass es keiner mitkriegt.

    Sollte das wirklich von oben angeordnet worden sein, ist allen Beteiligten nicht zu helfen. Sollte es auf dem Mist von irgendeinem Witzbold gewachsen sein, Orden umhängen für die dämlichste Aktion der Welt. Noch hoffe ich aber auf irgendeine andere Erklärung (Aliens, etc.)

    Übrigens hat Hopp gesagt:



    "Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren"


    Daraus hat der Kicker die Überschrift "Wer mich beleidigt, sollte nicht empfindlich sein" produziert. Letzteres kommt als Drohung rüber, ersteres nicht.


    Naja wie dem auch sei: Gewaltig auf den Allerwertesten geht mir, dass er sich überhaupt geäußert hat. Wollte er das nicht endlichmal seinlassen? :motz:


    Na das ist ja mal eindeutig. Ganz klar zu sehen. :rolleyes:

    Puh wie schön, dass es hier noch Threads gibt, wo's um Fußball geht. :motz:


    Wenn wir nur einigermaßen Ansprüche auf die erste Tabellenhälfte anmelden, müssen wir gegen Augsburg gewinnen. Ansonsten sind das Schwaben, da kommt alles andere als drei Punkte eh nicht in Frage :)


    Zwo zu null für uns.

    O jesses, Dopingvorwürfe, Auswärtsfanbeschallung, haben wir bald alles durch?


    Bin ja mal gespannt, was dabei noch rauskommt. :irre: Sollte das wirklich so sein wie uns vorgeworfen, können wir uns (zu Recht) auf einiges gefasst machen. Dann möchte ich aber mal ein ernstes Wörtchen mit dem Knallkopf reden, auf dessen Mist das gewachsen ist.



    Ansonsten hab ich einen Super-Vorschlag: Anstatt hohen Pfeiftönen sollte man's so machen wie z.B. am Hamburger HBF und klassische Musik spielen. Eine Beschallung mit den Vier Jahreszeiten von Vivaldi kann dem Auswärtsblock vielleicht ein bisschen Kultur beibringen, und Körperverletzung ist es auch keine.


    :messias:

    Moin,


    Mit Stani haben wir einen neuen Trainer, der weiß wie man in Hannover schlecht spielt und gewinnt. Mit St. Pauli hat er das vorgemacht und jetzt hat er sogar noch die besseren Spieler zum schlecht spielen. :rolleyes:


    Gut ich gebe zu der Spruch stammt leider nicht von mir sondern aus dem Gegner-Forum und zwar als einer der wenigen pessimistischen Kommentare. Die Sportsfreunde aus Hannover scheinen sich ziemlich siegessicher zu sein. :cup:


    Ich hab gegen einen dreckigen Sieg nichts einzuwenden. Zaubern können wir gegen Dortmund immernoch. :zwinker:


    Vorwärts Hoffe!!! :T :T :T

    Moin,


    tja, eine positive Interpretation des Ergebnisses kostet heute einiges ins Phrasenschwein.


    • Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
    • Is halt schwierig, wenn der Gegner sich mit 10 Mann hinten rein stellt
    • Wolfsburg, Leverkusen, Bremen und Freiburg dachten auch die haun wir mal so eben weg
    • Auch Bayern und Schalke haben in den vergangenen Jahren gegen Windeck nich 24:0, sondern 4:0 gewonnen
    • So gehen unsere Spieler nicht hochmütig ins Spiel gegen Hannover
    • Wir sind weiter, nur das zählt

    Einerseits ist da natürlich ein Stückchen was Wahres dran. Andererseits haben wir natürlich eine Menge Arbeit vor uns. Und zwar vor allen Dingen leider immer noch an der Einstellung. Das ist vor allem ein bisschen enttäuschend, weil auch ich dachte, Stani kann denen vielleicht kein Fußball beibringen, aber ne gesunde Einstellung zu ihrem Job.


    Trotzdem war das jetzt das erste Pflichtspiel der Saison. Das haben wir unterm Strich gewonnen. Dass es keine Glanzleistung war, hat jeder gesehen. Aber bereits vor dem ersten Bulispiel die Saison schon abzuschreiben, ist dann doch rekordverdächtig früh.


    Vorwärts, Hoffe! :messias:

    Von Matthias Becker


    Zuzenhausen - Auf den ersten Blick fällt es schwer, sich Sebastian Rudy als "Aggressive Leader" vorzustellen.


    [...]
    SPORT1: Die Bundesliga-Rückrunde war mit Platz 15 ziemlich zum Vergessen, Sie konnten sich aber immerhin noch über die erste Nominierung von Joachim Löw freuen. Gibt das einen zusätzlichen Schub?
    Rudy: Für mich war das ein sehr guter Saisonabschluss, aber den kompletten Schub konnte ich natürlich nicht mitnehmen, weil dann Pause war. Aber das was an Schwung noch übrig ist, versuche ich mitzunehmen.


    [...]


    SPORT1: Mit Holger Stanislawski haben Sie in Hoffenheim einen renommierten Fachmann als neuen Trainer bekommen. Wie waren die ersten Wochen mit ihm?
    Rudy: Die waren sehr gut. Er hat die Mannschaft sehr gut im Griff, bringt gute Stimmung rein und alle ziehen mit. Trainervergleiche will ich gar nicht machen. Er ist einfach eine starke Persönlichkeit und weiß, wie er mit den Spielern umgehen muss.


    [...]


    SPORT1: Mit Fabian Johnson und Sven Schipplock gab es bisher nur zwei Neuzugänge. Ist das auch ein Vertrauensbeweis an den bestehenden Kader?
    Rudy: Das ist schon ein Vertrauensbeweis. Mit Johnny (Johnson, Anm. d. Red.) und Sven Schipplock haben wir zwei Jungs bekommen, die sich richtig gut ins Team eingefügt haben. Wenn wir als Mannschaft gut funktionieren, können wir wieder angreifen.
    SPORT1: Sven Schipplock vergrößert auch wieder die Fraktion der früheren Stuttgarter. Haben Sie ihn vom Wechsel überzeugt?
    Rudy: Nein, die Entscheidung hat er schon alleine getroffen. Aber er hat mir natürlich sofort Bescheid gesagt, als es soweit war. Ich habe ja früher schon mit ihm bei den Amateuren des VfB zusammengespielt.
    SPORT1: Hätten Sie sich trotzdem noch einen Neuzugang gewünscht? Mit David Alaba musste Ihr Partner auf der Sechser-Position ja zurück zum FC Bayern.
    Rudy: Wir haben auf der Position auch so sehr viel Qualität. Natürlich ist es schade, dass David nicht mehr da ist, weil er ein super Typ ist. Ich habe gerne mit ihm zusammengespielt, weil das einfach super gepasst hat.
    [...]


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_432943.html



    EDIT MOD: Bitte nur Ausschnitte posten, und vor allem den Link nicht vergessen!!

    "Ich habe das 1., das 100. und das 150. Tor in der Hoffenheimer Bundesligageschichte erzielt, natürlich entsteht so eine starke emotionale Bindung"



    Der hat ja fast loddareske Züge, dieser Spruch... ;c Ich hoffe seine emotionale Bindung begründet sich nicht nur auf diese drei Tore ...