Beiträge von HoffeMA1899

    :Bier: :Bier: ... Weltklasse Lohnabschreiber oder total naiv ... ich habe damals den Chris-Transfer hautnah erlebt ... ich habe Sachen hautnah mit erlebt, da wurde gelogen das sich die Balken gebogen haben ... :smile:



    Zu diesem Thema passt bestens der Satz, den ich nur "Babbels Vermächtnis" nenne: "...ich habe euch nicht die Wahrheit gesagt, das kommt bei mir ÖFTERS vor..." . Wer richtig übt, kann das und zwar ohne rot zu werden . "Stanis Vermächtnis" ist da schon von einem höheren Niveau - und das ist daher (zurecht) auf der Süd und hier auch in einem Avatar zu finden :zwinker:

    Und zum Thema "Vorlage" - von wem kam sie denn, die Reingabe zum 2:1? Ja, von Adam Szalai...
    Er tritt weniger als Vollstrecker, sondern mittlerweile mehr als Vorbereiter in Erscheinung. Mir wäre es sehr recht, wenn man ENDLICH damit aufhören könnte, auch auf diesen Spieler immer und immer wieder einzudreschen. Er ist UNSER Spieler und verdient UNSERE Unterstützung!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :InLove: Welche Freude!!!! :InLove:

    Die Szalai-Verpflichtung hat Modeste komplett das Genick gebrochen.


    .........kein weiterer Kommentar nötig - Danke Alex Rosen für die erneute Aufklärung!


    Zitat

    Die Situation, dass wir vorne drei Spieler für eine Position haben, besteht so nicht mehr. Und ganz ehrlich: Anthony Modeste hatte sich vor Beginn der letzten Saison schon von der Mannschaft verabschiedet, sein Wechsel zu Lokomotive Moskau ist aber dann im letzten Moment doch noch geplatzt. Die Situation war also nicht so gewollt.


    aus:


    http://www.bundesliga.de/de/li…w-tsg-1899-hoffenheim.jsp

    also offen gesagt finde ich das ärgerlich, dass Schippo verkauft wird und dann auch noch so ohne Ankündigung, einfach Vollzug gemeldet. Das freut den Fan...


    Die meisten Fans sind ja davon begeistert, dass von den Transfers ZU UNS vorher nix/wenig nach außen dringt. Nur funktioniert das bei Alex Rosen eben in beide Richtungen so. Was sollte den Fan denn anders herum daran so besonders freuen, wenn es auch nach außen hin eine wochenlange Hänge-/Zitterpartie ist? Offensichtlich war es das aber hinter den Kulissen wie die BILD schrieb, also vermutlich lief es ganz ähnlich wie bei Bochum wegen dem "Gregerl". Ist es, dass beim Fan die Hoffnung zuletzt stirbt, den Spieler doch noch halten zu können? Lieber ein Ende mit Schrecken....


    Schippo wollte selbst weg, mir war eigentlich schon immer klar, er KANN mit seiner Jokerrolle im besten Alter so noch nicht zufrieden sein. Ob er beim HSV mehr Einsätze bekommt, hängt natürlich auch von den Umständen dort ab, aber er sieht für sich selbst zumindest eine reale Chance darauf.


    Schippo ist ein Sympathieträger, klar, aber was sind denn unsere bisherigen Abwanderer verglichen mit Leuten wie Schweini, Ulreich, und jetzt Draxler, die wirklich von der Jugend auf im Verein waren und nach deutlich mehr als 10 Jahren wechseln? Derartige Wechsel "zu verkraften" ist nochmals was ganz anderes.....


    Viel Glück in Hamburg Schippo....

    Jegliche Argumente sind hier sinnlos, da sie durch gebetsmühlenartiges schlechtreden erwidert werden :sekt:


    Ersetze "schlecht" durch "gut" - und es wird genau so gut (oder schlecht) ein Schuh draus.


    Es gibt hier ganz einfach zwei absolut entgegengesetzte Standpunkte, und da kann und wird KEINE/R den oder die andere von ihrem Standpunkt überzeugen. Da nehme ich mich auch nicht aus, ich halte mich einfach mittlerweile immer mehr raus und lese zunehmend nur noch mit. Das geht nämlich schneller als zu schreiben, was aber eben wie dargestellt im Grunde verschwendete Lebenszeit ist. Meinen Standpunkt kennt man sicherlich mittlerweile :zwinker: .....


    Sorry - off topic....

    Pirmin ruft zur Typisierungsaktion am Sonntag auf...


    Auch wenn die Gegner unterklassig waren, freute es mich zu sehen, dass es mit den Flanken gerade gestern bei wechselnden Akteuren als Flankengeber und Vollstrecker ganz gut lief, und das zudem noch von beiden Seiten her klappte. Das war einer der großen Schwachpunkte in der vergangenen Saison.

    Ich fürchte dass es ungefähr so sein wird, aber ich würde mich sehr freuen einmal bei einem Auswärtssieg dabei zu sein. Bisher hat es leider nicht geklappt.
    Verlängerung geht auch in Ordnung, solange es gut für uns ausgeht. :D


    Ähm, wie viel muss man Dir zahlen, damit Du daheim bleibst :D:zwinker::zunge::fies:

    Nö, aber unser Kader ist rund eine Klasse besser, von daher muss man von einem Sieg ausgehen!


    Unser Kader war auch schon einmal 3 Klassen besser - und hat sich eine 4:0 Niederlage abgeholt. :stumm:


    Überheblichkeit ist fehl am Platz, das ist keine lockere Ouvertüre wie in den beiden vergangenen Jahren, Hoffe hat sich dieses Mal einen der höchstplatzierten Teilnehmer aus dem Topf eingefangen. Das ist aber hinsichtlich des dazu passenden Beginns der BuLi-Saison vielleicht auch nicht so ganz verkehrt. Verstecken geht nicht!

    Aufstellung in Zuzenhausen


    Grahl (46. Baumann) - Toljan, Schär (46. Strobl), Süle, Kim - Polanski (46. Schindler), Schwegler, Schmid, Ochs (46. Elyounoussi) - Uth, Schipplock (46. Szalai)


    http://www.1899aktuell.de/slid…es-testspiel-zweiter-sieg


    Die rnz gibt leider die Aufstellung der zweiten Halbzeit falsch bzw. die Wechsel unvollständig wieder.


    In Halbzeit 2 habe ich z.B. definitiv Sebastian Rudy auf dem Platz gesehen - und Pirmin Schwegler dafür nicht mehr. Genau so hat auch Ermin Bicakcic, ich meine auch eine Halbzeit lang, mitgespielt, und das letzte Tor kam von Joelinton.
    Ich vermute mal, Schindler war der vermeintlich gesichtete Advincula?

    http://www.bild.de/sport/fussb…-holen-41751738.bild.html
    Dann hoffen wir mal, dass da nichts dran ist.


    Da ist sicherlich ALLES "dran" - dass Ralf Rangnick Interesse an Ochs hat meine ich damit. Beim Wildern ist die TSG ja schon sein Lieblingsrevier...


    Nun ist es an Gisdol (UND Rosen) ihm Perspektiven aufzuzeigen und das auch in mehrerer Hinsicht, zudem zeitnah.
    Sonst klimpern da noch Dosen mit einem ganz anderen Inhalt als die Blechsammelbüchsen auf der Straße :zwinker: