Beiträge von HoffeMA1899

    Mittlerweile fordern die Bochumer 3 Mio für ihren Rohdiamanten Gregoritsch....
    Ich hoffe er wechselt nicht wirklich für 3 Mio nach Hamburg, sonst können wir uns in der A... beißen.


    Wenn die Gerüchte stimmen, bekommt die TSG davon einen Anteil, in TM wird zudem noch gemunkelt, bei einem sofortoígen Wiederverkauf wäre diese Summe höher als in einem Jahr. Von daher :pro:

    Schwegler: Wir waren zu lieb zueinander


    Zitat

    "Entscheidend wird sein, dass wir uns schnell finden. Vom Teamgeist redet jede Mannschaft. Aber wir müssen dahin kommen, dass wir wirklich ein verschworener Haufen sind. Da sehe ich noch Steigerungspotenzial zum letzten Jahr. Das macht viel aus, gerade in engen Situationen auf dem Platz".


    Zitat

    kicker: Sie sind da möglicherweise in der Verantwortung und werden schon als neuer Kapitän gehandelt. Wären Sie bereit für diese Rolle?


    Schwegler: Davon wurde ich auch überrascht. Ich habe mich damit aber überhaupt nicht befasst und mache das auch jetzt nicht. Es braucht viele Spieler, die Verantwortung übernehmen, das habe ich auch letztes Jahr unabhängig von meinem Status getan. Das werde ich auch in der neuen Saison tun. Und wenn ein anderer Kapitän wird, wovon ich derzeit ausgehe, werde ich ihn total unterstützen.

    Die U23-Mannschaften sind sowieso wenn sie in der 3. Liga spielen dürfen aber immer noch zu weit weg von den 1. Mannschaften, es ist aus gutem Grund, dass viele BuLi-Vereine diese ganz aus dem Spielbetrieb abgemeldet haben. Wer wirklich "gut genug" ist, macht heutzutage schon aus der U19 den Sprung nach oben. Oft ist die U23 eine Art Parkplatz für die Reha der "Patienten" aus der 1. Mannschaft oder für diejenigen, die zu alt für die U19 aber eben nicht gut genug für ganz oben sind.


    Nur, da das eben auch als Sprungbrett angedacht war, ist hier auch zu bedenken, in den NL spielen die 2. Mannschaften, wie bei den Damen auch bis in Liga 2. Da geht das....

    Zum Wechsel vom Vadder


    Zitat

    ... Mit Trainer Markus Gisdol hat der Argentinier offenbar Probleme, sodass beide Seiten eine Trennung anstreben. Bereits im vergangenen Winter gab es Gerüchte, dass die SGE Abraham verpflichten will.


    Schon wieder? Erst kam sowas aus der Stuttgarter Ecke betreffend Andi Beck und Bico (auch wenn letzterer!!! umgehend dementierte!) und nun von Frankfurt, wohin der andere Innenverteidiger, den es betrifft dann auch wechseln will....

    Es wäre nichts Neues, wenn unser Kapitän auf der Bank sitzen würde (siehe Nilsson und Teber).


    Wäre aber doch was Neues, bisher war es ja nur 1 Trainer, der das durchgezogen hat, und der jeweils betroffene Kapitän hieß auch nicht Beck.
    Beck wurde bisher nur ein Mal als Kapitän entmachtet zugunsten von - genau...ausgerechnet 1) einem Neuzugang und dazu 2) Torwart. Das zweite ist zwar für sich genommen eigentlich kein absolutes Hindernis, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass genau das seinerzeit das Argument GEGEN einen Tom Starke als Kapitän war. Allerdings dann noch nicht nur einen Torwart, sondern einen NEUZUGANG auf der Position einzusetzen - das sollte (eigentlich) ein absolutes No-Go sein....


    Wo bleiben eigentlich die angeblichen Angebote für ihn-aus Italien,Spanien oder....!?


    Genau das ist das Gefühl, was einen so ab und an beschleicht, vor allem sind diese stets eher vage und VOR Beginn der eigentlichen Transferperiode wieder "durch". Mit der Ausstiegsklausel wäre auch die Chance gegeben gewesen, ihn zu einem festen Preis auszulösen und es ist nix passiert - jedenfalls soweit wir bislang wissen.

    http://www.bild.de/sport/fussb…s-beck-41416628.bild.html


    Zitat

    Gerüchte aus der letzten Woche, wonach Beck ein Wechsel nahe gelegt wurde, dementierte Hoffenheim. Aber: Schon in der abgelaufenen Saison war zu sehen, dass sich Beck in seinem Spiel nach vorne nicht mehr weiterentwickelt und internationale Ansprüche nicht erfüllen kann.


    Zitat

    Kaderabek liebt das schnelle Umschaltspiel, das Trainer Gisdol bevorzugt. Für Sparta Prag erzielte er in 87 Erstliga-Spielen elf Treffer und bereitete 15 Tore vor....

    http://www.bild.de/sport/fussb…folger-41401286.bild.html

    Zitat


    Spielerisch kann Modeste mehr rausholen. Er bereitete in der Bundesliga bisher nur 39 Torschüsse vor – für einen Stürmer noch verzeihlich, da er selbst abschließen soll. Seine Fehlpass-Quote von 49 Prozent muss aber verringert werden...



    Zitat


    Hoffenheim-Knipser Anthony Modeste (27) kommt zum FC. Nachdem er Köln sein „Ja“ gegeben hatte, einigten sich inzwischen auch die Klubs auf eine Ablöse von 4,5 Mio Euro. Jetzt werden letzte Details abgewickelt

    .

    Und das beim Stand von 0:3 aus Kontern, die alle aus verlorenen Zweikämpfen von Sali (weil zu langsam) entstanden sind ... Applaus??? - Buuhhrufe hat man ihm erspart !!!


    Der TSG wurden dadurch so ganz nebenbei bemerkt auch 3-4 MIO € an extra TV-Geldern gesichert. EIN einziges Gegentor der Berliner hätte uns 2 Punkte und durch die Enge auch zugleich 2 Tabellenplätze gekostet, dieses eingenommene Geld reicht uns schon wieder für einen Transfer....wir haben eben nicht 4:0 geführt...

    Frankfurt steigt ins Rennen um Modeste ein...


    Besonders spannend finde ich hier die letzte Passage, auch für diejenigen, die stets bestreiten, dass diese halbjährlichen Wechselgerüchte jeweils SEHR konkret und alles außer vage sind:


    Zitat

    Bleibt zu hoffen, dass sich die TSG nicht verpokert. Wie letztes Jahr. Da war Lok Moskau bereit, 10 Mio für Modeste zu zahlen.
    Der Stürmer hatte bereits den Medizin-Check absolviert, Hoffenheim aber zu lange gezögert, das Angebot anzunehmen.


    WENN das so stimmt, muss ich mich aber auch fragen, wie SO etwas passieren kann...


    Dazu AM selbst im Oktober 2014:
    Interview Modeste zu exakt dem Transfergerücht....


    Zitat

    Anthony Modeste hat sich klar zu den im Sommer aufgekommenen Wechselgerüchten geäußert. Er habe nie vorgehabt, Hoffenheim zu verlassen und habe auch keinen Medizincheck in Moskau absolviert. Auch möglichen Gerüchten über einen Wintertransfer schob er prompt einen Riegel vor, stattdessen genieße er die neue Konkurrenzsituation im Kraichgau.


    und dann kam - 2,5 Monate später:
    http://www.transfermarkt.de/an…id/1008657/page/1#2145705

    Sehe ich nicht.
    Schalke ist ein Scherbenhaufen wo man Kohle ziehen kann ohne Ende, aber sonst ist da nix außer Durcheinander !!!


    Karl, GENAU das IST aber oft der Reiz, dazu dann als Dreingabe einen Sack voll Versprechungen, was "man" so alles zu erreichen gedenkt, ach, warum nur kommt das mir so bekannt vor :stumm:

    Am Mittwoch, 10. Juni, wird bereits die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost (ab 22.45 Uhr, live im Ersten).


    Unsere möglichen Gegner sind: VfR Aalen, FC St. Pauli, TSV 1860 München, Erzgebirge Aue, Arminia Bielefeld, Holstein Kiel, MSV Duisburg, Stuttgarter Kickers, Energie Cottbus, VfL Osnabrück, Chemnitzer FC, Hallescher FC, Hansa Rostock, SpVgg Unterhaching, VfB Lübeck, SV Meppen, Kickers Würzburg, Hessen Kassel, FK Pirmasens, SV Elversberg, Carl Zeiss Jena, Sportfreunde Lotte, Rot-Weiss Essen, FC Viktoria Köln, BFC Dynamo, FC Nöttingen, SSV Reutlingen, Bahlinger SC, HSV Barmbek-Uhlenhorst, Bremer SV, FSV Salmrohr, TuS Erndtebrück


    Spieltermin ist zwischen dem 7. und 10. August.


    Hoffentlich Barmbek-Uhlenhorst :zwinker:

    ... und nicht zu vergessen, dass er den Lockrufen, auch
    seines Freundes, widerstand und nicht zum VfB Stuttgart wechselte.


    Sali hat sicher seine Verdienste, vor allem die Elfer gegen Dortmund, da kriege ich heute noch Gänsehaut. Aber - ich meine mich doch auch irgendwo daran zu erinnern, damals wollte Stuttgart erst mal den Kuzmanovic verkaufen, um sich Sali leisten zu können, was dann aber nicht geklappt hat.
    Wenn ich da an seinen Trikottausch auf unserem Rasen mit ebendiesem Freund, dessen Verdienste für Hoffe übrigens auch riesig waren, mal zurückdenke und der bei dem Spiel 2 Tore gegen uns geschossen hat :Würg: . Ohne den Vedo und seine phänomenale Hinrunde hätten wir, genau wie diese Saison übrigens auch, gar kein Polster für die Rückrunde gehabt. Damals hat der ja aus jeder Lebenslage getroffen. Und wie viele Neu-Aufsteiger sind da in der Erstligasaison nicht gleich wieder abgestiegen (Greuther Fürth, Paderborn, Düsseldorf...)?


    Ein Abschiedsspiel, ist durchaus angebracht nach so langer Zeit. Andi Beck wird, wenn es soweit ist, sicher auch eines bekommen. Wenn man aber auch mal sieht, wie viele hier regelrecht vom Hof gejagt worden sind....

    Und wie oft hat ein Modeste keine Bälle annehmen können und/oder sie verstolpert oder bei gleich zwei Spielen nacheinander in der Arena den jeweiligen Torwart mit einem Schuss exakt aufs Knie beglückt?
    Szalai kann wenigstens auch Vorlagen geben, wenn er den Raum hat, den Ball unter Kontrolle bekommen zu können. Der Ball auf Schippo war z.B. Maßarbeit, ebenso der beim Testspiel in der Schweiz auf Modeste.. Daher ist Adam als Einzelstürmer ganz einfach verschenkt, da bekommt er keinen Platz, sondern eher zwei Innenverteidiger, die sich "auf seinen Füßen aufhalten". Er kann sich durchwühlen und am Boden durchkämpfen, was ein Modeste nicht kann. Ich würde mir für ihn sehr wünschen dass er wieder in einer Mannschaft spielen darf, wo er zur Geltung gebracht werden kann...übrigens ist der jetzt in den Foren plötzlich als Idealstürmer gefeierte Modeste immer noch exakt derselbe, den letzte Saison etliche in die Wüste gewünscht hätten. Mit Adam Szalai hat sich da wohl ein neuer Sündenbock gefunden.
    Leute, der Junge ist ein (übrigens verglichen mit vielen Spielerkollegen besonders intelligenter und nachdenklicher) Mensch und er kann lesen - ich möchte absolut nicht wissen, wie es ihm geht, wenn er in seiner Freizeit "Egosurfing" betreibt. Etliche Beiträge vor allem einiger User nicht nur hier sind unsachlich, und beleidigend bis unter die Gürtellinie :Würg:

    Falls mal wirklich der Abstieg droht na und? Dann steigt man eben wieder auf wie andere das auch schon gemacht haben.


    Na klar - ist auch ganz leicht und funktioniert selbstverständlich prompt auf bloßes Fingerschnipsen - fragen Sie Kaiserslautern, Bochum, Greuther Fürth, Düsseldorf, St. Pauli, Nürnberg, Braunschweig... upps - das ist ja schon fast die halbe derzeitige zweite Liga :zwinker: und von den anderen sind wahrscheinlich auch schon welche dabei gewesen. Übrigens sicher auch von der 3. Liga......

    Die Herthaner die hier reinschauen kriegen übrigens wegen der Spieltagsüberschrift leicht die Krise.
    Deren Verein heißt Hertha BSC - da das "BSC" wohl für Berliner Sport Club steht, braucht es da kein zusätzliches "Berlin" mehr dahinter. Davon, dass man das immer wieder liest, wird es auch nicht richtiger :zwinker:

    Ich auch, was für eine "Mini-Rakete".....


    Nochmals zurück zu dem Support - wenn ich dann noch darüber nachdenke, dass DH selbst im Stadion war und wie er sich immer über den Traditionsklassiker DHdSeH aufregt, was wird ihm durch den Kopf gegangen sein? Schließlich richtet sich dieser "Gesang" ja immer wieder direkt an ihn.
    In FB konnte man aber lesen, dass ein mir erst völlig unverständliches Plakat auch direkt an eine Person gerichtet gewesen sein soll, den Kapo von RBL. Der soll immer oder zumindest ab und an eine Perücke tragen. Was daran so ein Verbrechen sein soll, dass man eigens dafür ein Plakat malt mit, wenn ich mich recht erinnere, "Perücke ab, Du H....sohn"? Auf jeden Fall zielte das genau so gut auf eine einzelne Person. Armseelig :rolleyes::red: