Beiträge von HoffeMA1899

    Das war auch mein erster Gedanke :| . Löw wird ihn ja wohl nicht nur für den Einsatz gegen seine Teamkameraden aufgespart haben weil er sie so gut kennt :rolleyes: . Wäre ja auch noch eher ein Grund gewesen, ihn gegen "Fremde" spielen zu lassen für den Praxistest. Aber der ist ja jung und trainingsfleißig, in zwei Jahren gibts wieder ne neue Gelegenheit ;)
    Freue mich schon auf Donnerstag :D :D :G .


    (WENN es allerdings tatsächlich Vedo schaffen sollte ein Tor zu schießen kriege ich fürchte ich ne Bierdusche von hinten ab 8o - die kommt dann allerdings aus der deutschen Ecke - zur Strafe fürs Jubeln :P ....)

    Gestern beim Spiel Schweden - Bosnien Herzegowina 8) :G ;Ü


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    http://sportbild.bild.de/SPORT…owski-marco-pantelic.html


    Gefällt mir ganz und gar nicht nach Vedo kommt bei mir direkt Carlos :wacko: :( ;( :evil: X( :cursing: bisher war ich auch ein ausgesprochener RR-Freund, habe ihn auch gegen Angriffe immer wieder verteidigt, aber wenn das stimmen sollte ?( ... und die BILD ist doch recht oft gut informiert :S :wacko: :huh:

    .

    http://sportbild.bild.de/SPORT…owski-marco-pantelic.html


    Ich kann nicht behaupten, dass mir DAS gefällt, nach Vedo kommt bei mir mittlerweile Carlos und die BILD ist normalerweise recht gut informiert (dann dürfte das für die SportBILD ja auch gelten ?( ) :wacko: :( ;( . Anscheinend will RR die beiden loshaben... :evil: .

    Nun endlich auch auf der HP von Hoffe angekommen :) :


    http://www.achtzehn99.de/hoffe…19-nationalspieler-mlapa/


    Da Dzeko aber nächste Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr in der BuLi vertreten sein wird :D werden wir hoffentlich auch noch viel Freude an unserem "mittelmäßigen" Stürmer haben dürfen 8o . Wenn er da vorne wieder mehr Unterstützung bekommt, klappt das nämlich auch wieder mit den Toren ;) . Und anschließend - freut sich keiner so schön wie Vedo (auch wenn andere Kollegen getroffen haben)!
    Wenn es besser gelaufen wäre diese Saison, wäre er womöglich auch schon weg :( ...so bleibt er uns hoffentlich noch (mindestens!!) ein Jährchen zum Erfreuen erhalten ;) .

    Na eben, WER hat in der Rückrunde denn überhaupt konstant UND vor allem dabei eben auch konstant stark gespielt :whistling: ? Kann mich wohl an keinen erinnern, der mal mehr als zwei Spiele hintereinander wirklich fast 100% seines Leistungsvermögens abgerufen hätte :rolleyes: . Konstant vorhanden war diese Saison und vor allem in der zweiten Hälfte nur die völlige Inkonstanz was die Leistung praktisch jeden Einzelnen betrifft.
    Für mich persönlich war Compper aber insgesamt der schwächste von allen und vielleicht könnte Vorsah diese Position auch besser ausfüllen als die von Gustavo (der übrigens im letzten Spiel ja echt spitze war!)? Irgendwie vermag ich es nämlich einfach nicht zu glauben, dass Vorsah wirklich so schlecht ist - die Bevölkerung von Ghana besteht sicherlich in der Altersgruppe der Männer zwischen 20 und 35 aus mehr als 23 Personen, so dass da nicht alle vorhandenen automatisch in der Nationalelf kicken müssen? Er ist ja wohl sicher nicht in der Nationalelf aufgestellt, weil er immer so fürchterlich schlecht spielt?

    Dann mal herzlichen Glückwunsch für den gemeinsamen Lebensweg :P :D 8o !


    Darf ich die neuesten Insider-News :thumbup: jetzt denn mal in den transfermarkt rübertragen?


    http://www.11freunde.de/bundesligen/129680/also_doch

    Da freuen sich dann noch ein paar weitere bzw. spätestens übermorgen die halbe Republik mit :D :D :D :Yeah:

    @DieL: Vielleicht hatte der "Söldner" gerade Besseres zu tun :P ? Jedenfalls wäre es so - wenn denn dieses Gerücht stimmen sollte:

    Zitat

    Gefunden in einem andere Forum:


    Laut einen bosnischen TV-Sender hat Ibisevic geheiratet, wann das war
    weiß ich noch nicht genau. Ich schätze mal gestern, weil Samstag war.

    Klingt gut, auch die anderen die hinter ihm her sind - und da Tanner ihn schon recht gut kennt, gilt hier wohl: nix wie ran 8o
    Und Maicosuel hat ja schließlich auch wieder Geld reingebracht.

    >> Watzke kritisiert Hopp: «50+1-Regel außer Kraft»
    Hans-Joachim Watzke hat erneut schwere Vorwürfe gegen Dietmar Hopp erhoben. Nach der Ankündigung des Mäzens der TSG 1899 Hoffenheim, näher an den Trainer und die Mannschaft heranrücken zu wollen, forderte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund eine Reaktion der DFL.

    Na klar doch...und täglich grüßt das Murmeltier. Dieser Fatzke könnte sich auch mal allmählich etwas Neues einfallen lassen um in die Schlagzeilen zu geraten [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/schlafen/schlaf0022.gif]

    Im Inneren der Arena raucht nur dann niemand, wenn man damit den grünen Rasen meint :P .
    Auf den Rängen sieht die Welt schon anders aus. Gegen Gladbach saß ich selbst direkt hinter einem Raucher, der zu allem Übermaß eine schier endlose Zigarre angezündet hatte[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/rauchen/rauch0017.gif].
    Der Rauch zog mir genau ins Gesicht und die voraussichtliche Brenndauer dieses Objektes wurde von mir aufgrund der Länge/des Durchmessers und der Brenngeschwindigkeit (gefühlt=fast 0) schon in der Anfangsphase des Spiels auf > 90 Minuten hochgerechnet. Resultat: mir wurde schon beim Gedanken daran :Würg:
    Was für ein Glück, dann selbst mal neben einem Raucher zu sitzen :D - und auf freundliche Anfrage hin ganz schnell den Platz tauschen zu können ^^ - gerettet :P !!!

    Sehr gute Nachrichten sind das alles heute :D 8) :thumbup: :thumbup:
    Nun dürfte auch wieder gelten: "Volle Kraft voraus!" Obwohl ich die 4-Buchstaben-Zeitung nicht mag, auf diesem Gebiet sind die immer sehr gut informiert. Wenn da "was durchsickert" ist meistens was dran....nun gehe ich sehr fröhlich ins Wochenende ;Ü

    Hoffenheim: Tanner folgt auf Schindelmeiser


    Rangnick bleibt bis 2012




    Bereits am Mittwochabend sickerte durch, was eigentlich erst am
    Donnerstagmittag bekanntgegeben werden sollte. Ralf Rangnick bleibt
    Trainer der TSG Hoffenheim, wie auch kicker-Recherchen ergaben. Auf
    einer Pressekonferenz am Donnerstag wurde verkündet, dass der
    Übungsleiter sich sogar bis 2012 bei den Kraichgauern verpflichtet hat.
    Und auch ein neuer Manager haben die Hoffenheimer gefunden.




    Nach dem Weggang von Manager Jan Schindelmeiser, der offensichtlich auf
    Druck von oben die Brocken hingeschmissen hatte, war auch die Zukunft
    von Rangnick offen gewesen. Allerdings war man trotz einiger
    Fragezeichen von einem Verbleib des Trainers ausgegangen. "Die
    Mannschaft steht zu ganz großen Teilen hinter dem Trainer. Alles andere
    als eine Entscheidung, in Hoffenheim zu bleiben, wäre für mich mehr als
    überraschend", so Hopp. "Es hat natürlich schon Gespräche zwischen mir
    und Rangnick gegeben", räumte Hopp gegenüber dem kicker ein.




    [...]



    Tanner beerbt Schindelmeiser




    Blieb noch die Frage nach dem Nachfolger von Schindelmeiser -
    anscheinend ein Streitpunkt zwischen Hopp und Rangnick. Der
    SAP-Mitbegründer wollte unbedingt einen starken sportlichen Leiter
    installieren. "Eine Doppelfunktion, wie sie Felix Magath bei Schalke
    hat, halte ich nicht für sinnvoll. Die Machtfülle wäre zu groß. Es
    braucht ein Regulativ", hatte der Mäzen gesagt.




    [...]


    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524975/artike...



    EDIT: Bitte nicht die kompletten Artikel zitieren! Gruß Maddin