Beiträge von didik

    Zitat

    Hoffenheim drew by letting in a last minute goal when the other team only had 10 men. No Gylfi again, didn't come off the bench. What a total waste of talent...


    Is it true that Gylfi has fallen out with the Hoffenheim manager. I've been hearing this for a while.


    Cannot see any other reason why last seasons top scorer would now not be getting a game...

    Quelle: facebook



    Was ist da los?

    Echt Respekt vor eurer Arbeit. Habt ihr eigentlichen viele Besucher auf der Seite? Kann mir irgendwie nich vorstellen, dass Hoffenheim in Polen so viele Leute interessiert.

    Wir haben 300 User und ca. 100 davon sind Hoffe-Fans :)


    Es ist immer was los vor dem Spielen mit BVB, Bayern, Stuttgart oder Koln. Generell machen immer wieder polnische Koln-Fans am meisten unruhe (Podolski Syndrom?). Es gibt viele Fans von Borussia und ich muss sagen, einige mag ich sehr, sind echt freundlich.


    In meiner Stadt und in der Nahe sind recht viele Hoffe-Fans, ich hab schon einige im Sommer mit so ne Art Hoffe-Jacken gesehen. Vielleicht waren das deutsche Fans? :D


    Und wir haben sogar einen Stuttgart-Fan auf der Seite! Und denen mag ich auch :X

    Ich wünsche euch, dass auch mal ein Spieler aus Polen bei uns spielt.

    Ich warte darauf - schade dass mit Małecki es nicht geklappt hat. Ich hab auch gelesen, dass Hoffe an Robert Lewandowski war?


    Schon als Ryan Babel kam, hatten wir einen überladenen Server :D Tausende besucher, hunderte Kommentare...das war ein schoner anblick :X

    Ich hab eine feste Entscheidung getroffen: ich bin Chefredakteur bis 1.5.2013. Dann ziehe ich nach Deutschland und werde auch in Ruhe weiter leben :D Ich werde auch die Entscheidung treffen, wer mein Nachfolger wird und hoffe sehr, dass es bis dahin noch eine wunderbare Zeit wird! Ich bin auch uberzeugt, dass die Arbeit wert war. Und keiner kann mir vorwerfen, dass ich nur Hoffe-Fan bin, weil Sie in der BuLi spielen.


    Bisher hab ich die marke von uber 2000 Artikel erreicht. Es werden noch bestimmt genauso viele geben :D Als ich begann, waren viele dagegen, es war ein Schweine-Stall auf der Page. Viele kritisierten und einige sind sogar eingebrochen, hatten Datenbank und Server auf dem kopf gestellt. Ich war da auch nur gerade mal 14 jahre alt. Es hat sich vieles geandert, die Seite wurde mehrmals uberarbeitet.


    Und ich hab viele geile Leute kennen gelernt, die die Seite erschafen haben. Ich war nur der Leiter, und dass will ich auch auf dem Punkt stellen.


    Redaktion: Damian Konert (Besitzer, Inhaber), Katarzyna Dworzańska (Stellvertreterin und Leiterin), Tomasz Siekierka (Redaktuer), Szymoc Goc (Redaktuer), Krystian Matejka (Feuilletonist), Mateusz Makowski (Graphiker), Ich und noch viele andere, die einen hohen anteil haben.


    Ich hoffe sehr, dass in ein paar Jahren das wieder lesen werde, um mich an die geile Redaktion zu erinnern :cool:




    PROST! :sekt:

    Ich will nichts sagen, aber das Spiel am 3. Spieltag war auch glucklich gewonnen - sie hatten einen 11, pfosten und schon sehr gute Aktionen. Das wird kein Zucker schlecken und ich habe angst, das die Mannschaft Sie unterschätzen wird. Ausserdem ist das ein Pokal-Spiel - es kann alles passieren! Aber bis dahin haben wir noch Zeit :X

    Ich finde dass nicht schlimm, ich war auch ein Bayern-Fan. Aber wenn nicht Sie, dann ware ich bestimmt jetzt nicht Hoffe-Fan...mein erstes Vorbild war Roy Makaay :) Hatte auch ein Trikot von ihn, besuchte die Allianz-Arena... :D


    Hauptsache, der Kampft fur Hoffe!

    Ich hab neue Nachrichten. Diesmal geht es um mich! Heute morgen hab ich ein Angebot erhalten, als Gast bei einen Radiosender "RadioGol" teil zu nehmen. Das Magazin heisst "BundesGol", und ich werde dort als Hoffe und Bundesliga-Experte so wie als Chefredakteur dabei sein.


    Ich hoffe sehr, dass alles gut lauft und euch Hoffe-Fans keine Blamage mache. Wenn jemand Polnisch kann, dann lade ich herzlich ein, hehe :D


    Donnerstag, 18:00, http://RadioGol.pl


    OLE, OLE, SUPER TSG!
    http://hoffenheim24.pl


    Sieht gut aus verstehen tu ich aber auch nichts weil ich kein Polnisch kann


    - den Kader solltet ihr allerdings noch aktualisieren

    Mach ich noch :D Am Samstag und Sonntag mache ich alle Abteilungen, weil jetzt habe ich vieeel Arbeit in der Schule. Abitur kommt immer näher :D


    Ja, hier in Polen erkennen mich schon recht viele Leute, wenn ich auf die Partys gehe und sage, dass sie "didik" zu mir sagen konnen, dann fragen sie mich immer "Ey, du hast doch ne seite uber diesen deutschen Club...wie heisst er nochmal...ach jaaa, Hoffenheim!" :D


    Es gibt uns schon recht viel, so ca. 10-15 Fans :X Wenn alles gut lauft, dann klappt auch die erste Reise nach Hoffenheim! Wir haben auch schon uber T-shirts geredet, wie zum Beispiel mit inschrift "Hoffenheim Poland".



    AUF GEHTS HOFFE!