Beiträge von Matze


    wie hast du denn damals beim "Phantomtor" von Kießling reagiert?
    Einerseits war das legendär und ging in die Fußballgeschichte ein, aber andererseits wäre es mir lieber gewesen, diese Tatsachenentscheidung wäre im Nachhinein revidiert worden, nachdem eindeutig zu sehen war, dass das kein reguläres Tor war.
    Ich erinnere mich auch noch gut an das Tor gegen die Bayern, als der Ball ca. nen Meter hinter der Torlinie war und der Torhüter ihn noch rausgeschaufelt hat:
    "Bayern-Torhüter Rensing sagte zu der Situation: "Ich habe zum Schiedsrichter geschaut und gehofft, dass er es nicht gesehen hat."
    http://www.spiegel.de/sport/fu…videobeweis-a-641346.html

    Toljan hat vor allem beim letzten Spiel wieder eine gute Leistung gezeigt. Er überzeugt öfter und ich denke, dass er unter Nagelsmann noch eine gute Entwicklung hinlegen wird. Ein Rohdiamant, der mit Nagelsmann den richtigen Trainer hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zum HSV wechseln will, einem Verein, bei dem er sich nicht weiterentwickeln kann und immer wieder in der Gefahr ist, Relegation spielen zu müssen mit nem Haufen Legionären. Das wäre nicht mehr, als was er bei uns momentan hat, sondern weniger.

    uffbasse, erst müssen mal tatsächlich noch 2-3 Punkte auf unser Konto kommen, dann erst kann man beruhigt sein. Bis dahin bleibt es spannend. 3 Punkte gg. Ingolstadt sind noch lange nicht im Sack!

    Dutt ruft Achterliga aus...


    http://www.stuttgarter-zeitung…16-b178-fb09ac4134cc.html


    der VfB hat (traditionell) mal wieder einen Plan, den Abstieg zu verhindern.
    Vielleicht hatte Nagelsmann recht und es ist ihm gelungen, den VfB in den Abstiegsstrudel zu ziehen, aber indem er ihn beim Sieg gegen uns in Sicherheit und Überschwang baden lies, dadurch haben sie sich überschätzt und saufen nun ab :Dlol
    Spaß beiseite, wir müssen erst mal nach uns schauen, aber da gibt's jetzt echt einige Endspiele demnächst...

    Schubert ist doch noch immer Interimstrainer und man wollte doch noch nach einem passenden Nicht-Interimstrainer schauen, war da nicht schon mindestens einer in der engeren Wahl? War es Magath oder so?

    kann schon sein, aber es kann genauso gut sein, dass sich manche Gegner Verstärkung aus in der Nähe gelegenen befreundeten Fanclubs holen.
    Ich habe das auch schon erlebt, dass Lautern-Fans in München die 1860er oder auch Stuttgarter und Lauterer sich gegenseitig unterstützt haben.

    als Linksverteidiger gestern hat er einen guten Eindruck gemacht, er ist halt robust und ein Kämpfer, das ist für so eine Position sehr wertvoll. Alle Achtung vor Nagelsmann und seine Vielseitigkeit, ebenso die der Spieler.
    Ochs macht im Mittelfeld auch eine gute Figur.
    Ich stelle mir vor, wie der gegnerische Trainer plant, Volland zu doppeln und seine Deckung zu planen und dann spielt der als Linksverteidiger, herrlich.

    Kramaric ist ein super Spieler, den müssen wir unbedingt behalten! Er ist sehr vielseitig, nicht nur ein Mittelstürmer, sondern ein Zauberer, er dribbelt, spielt tödliche Pässe, gibt gute Vorlagen und Flanken, hat den Blick für das Spiel und macht auch selbst zuverlässig Tore oder hat zumindest die großen Chancen, die meist nur an einem überragenden Torhüter der Gegner scheitern.
    Ich bin begeistert von ihm und finde, er kompensiert den Abgang von Roberto gut mit.

    Was für eine Genugtuung - ich als Hoffemer im Schwabenland hatte es extrem schwer auf Arbeit, als die Schwaben vor nicht allzulanger Zeit gefühlte 15 Punkte vor uns lagen....


    NUN haben wir das ...pack wieder eingetütet..ich freu mich soooo auf Montag und meine Kollegen :D


    so ähnlich geht´s mir auch... wobei meine Kollegen und Bekannten, die VfB-Fans sind nicht zum Pack zählen.

    super Spiel und super Sieg gestern, das hätte ich gegen den da noch Tabellendritten nicht erwartet. Das lässt natürlich erst mal durchatmen. Aber mich beunruhigt ein wenig der Aufschwung bei H96, auch wenn uns das hoffentlich nicht gefährden wird, aber wir müssen noch ein Spiel gegen die absolvieren und das wird nun wohl schwerer als erwartet. Schalke ist auch ein harter Brocken und Gladbach natürlich. Also die letzten Gegner sind nicht ohne, auch natürlich Ingostadt nicht, daher müssen wir weiterhin alles geben und richtig Gas geben. Inzwischen kann man aber wohl auf Nagelsmann vertrauen, was der so alles an Strategien in petto hat, alle Achtung.
    Auf einen direkten Abstiegsplatz zu rutschen erwarte ich nicht mehr. Da gibt es Kandidaten, die von ihrem Auftreten da unten eher reinkommen könnten, bzw. schon drin hängen.

    Da nützt es relativ wenig...Präsidenten eurer sog. Traditions-Fans: Nehmt mal das Stadion-Mikrofon in die Hand, Mike Diehl gibt es euch gerne und sprecht die Dummköpfe direkt an, dass sie diese Beleidigungen gegen Dietmar Hopp sein lassen sollen!


    sagt mal, ist an dem Gerücht, das ich gehört habe was dran, dass auch gerne mal Scharfmacher vom KSC-Fanumfeld dabei sind, wenn die Hertha bei der TSG spielt? Dass das nicht nur Hertha-Fans sind, die sich da so aufführen...
    Die haben doch so eine besondere Fanfreundschaft.