Posts by Hoffe99

    Mein Wunsch hat sich wieder erfüllt. Keinen Titel mehr für die Insulsner seit dem Wembleybeschiss für uns !

    Wir hätten den Titel mehr verdient. Unglücklich für und gelaufen, z.B. auch Dank der Schlafmütze Rüdiger.

    Wasn da los ? Das ist nicht euer Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich glaub, ich spinne ??? Haben wir wieder diesen Kerl am Hals ? Seit wann spielt Kevin Vogt wieder bei uns mit ??? Uch glaub, ich muss :Würg: Das ist wohl die sehr gute Nachricht, auf die ich gewartet habe. Ruudscher Stehgeiger wieder in unserer Mannschft. ???Man oh man.

    ...und Tom Bischof. Mein lieber Freund !!!! Geh zum REWE in Sinsheim und kauf dir einen10 Liter Zielwasser . Noch nicht mal nen Elfer bekommst du rein !!!So ein grausames Gekicke in Walldorf. Pfui Teufel. Wenn das so weitergeht sehe ich obedunkelrschwarz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Prömel kam zu uns zurück mit Aufbruchstummung, die während der Saison dahinvegetierte. Liegt es wirklich am Verein, am Trainer oder den Verantwortlichen, die das Klima" negativ beeinflussen" bzw. fatale Fehlentscheidungen treffen ? Eher ja als nein ?


    Der alternde Hoeneß ist z.B. für die Bauern auch so ein Fall von vereinsinternenGiftpfeilen und :censored:

    Werden Böcke allgemein , wenn sie älter werden, zu senil, stur oder teil/voll dement

    .Es gibt den Spruch (vorwiegent für alternde Männer) :Sturer Bock.

    Man kann dieses Phänomen auch an diversen verbohrten, hirngeschädigten Politikern auf der Welt erkennen.

    Auch die Historie lgibt uns dafür genügend Beispiele.


    Äh, zurück zu uns. Bleibt Prömel, bleibt Maxi Beier ...? Wie sieht der neue Kader aus ?Ich und tw. wir dürften momentan ein gemischtes oder ungutes Gedfühl haben?

    Inselkacker, Paellafuzzys - fehlen nur noch Spaghettifresser, aber die sind ja schon draußen. Wobei: Käsköppe und Kümmeltürken wären auch noch im Angebot … zum Glück sind die Handtuchbeleger ausgeschieden.

    Oho, ich hab noch mehr davon. Inselkacker ist keine Beleidigung. Die wohnen halt auf einer Insel und kacken jeden Tag ! Musst du nie ?

    Selbst Aschlöcher ist keine Beleidigung. Wenn man ein solches, seht wichitiges Körperteil nicht hat, platzt man zwangsläufig :smile:

    Wieder eine Fehentscheidung von sonem ekelhaften Dummpfeif wie damals im Wembly. Jetzt haben die A....cher doch die VAR Technik.Ich mag keine rasierten Glatzköpfe ! Welcher Nationalität gehört der Glatzkopfkerl an ? Inselkacker ? Na denn, alles klar !

    Warum spielt so ein Sane, der momentan nix kann so wie Can, der auch nix kann.? Unser Maxi hätte da viel besser ausgesehen. Der Rüdiger ist besser geworden und spielt gut, aber er macht halt immer z.T.noch spielentscheidende Fehler.

    Wer jetzt Europameister wird geht mir mit 180 Sachen total am Asch vorbei. Äh, doch nicht ganz, Die Paellafuzzys r sollens nicht werden.

    Neuen Thread aufmachen !


    Erstes Spiel in der neuen Saison : Hoffe gegen Kiel.

    Da kommt er wieder zu uns, allerdings mitm anderen Verein


    Bayern muss zum Bundesliga-Auftakt nach Wolfsburg – Kracher in Dortmund
    Die EM geht auf die heiße Phase zu. Doch im Hintergrund laufen auch die Planungen für die neue Bundesliga-Saison. Nun steht der Spielplan fest.
    www.t-online.de


    Bundesliga heute | Spielplan & Ergebnisse | 1. Spieltag | 2024/25
    Spielplan Bundesliga 2024/25 ⬢ 1. Spieltag ⬢ Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag ⬢ Alle Tabellen ⬢ Live-Ticker ⬢ Statistiken ⬢ News
    www.kicker.de

    Ich versteh nicht, warum so ein danebenballerer wie Sane spielen darf und unser Stürmer nicht.

    Sane ist ein Albtraum für uns und ein Geschenk für den Gegner. Wann hat er das letztemal getroffen, der wolkenballerer ? Man kann auch den Platzwart ins Tor stellen. Sane ballert bestimmt daneben oder in die Wolken. :Würg: