Beiträge von Hoffe99

    wei überall wo er gespielt hat nur stunk verbreitet hat frag mal t weiss oder Rudy was die von ihm halten mehr sag ich nicht
    bei jedem anderen bin ich eurer Meinung Chance geben ,bei dem nicht Thema beendet für mich ztut mir leid ich bin da sehr nah dran und weis von was ich rede


    Natürlich sollte man jedem eine Chance geben, aber wenn man gewisse Charaktereigenschaften schon vorab kennt??? Hoffentlich stimmt obige Einschätzung nicht! Denn schon wieder so ein Stinkstiefel von den Schaben wie TH? Das würde uns gerade noch fehlen.

    Ich war gesetrn auf dem Pokalfinale im Olympiastadion in Berlin. Als ich RR an der Seitenlinie "dirigieren" sah, dachte ich etwas wehmütig an alte Hoffe - Zeiten. Ganz super fand ich, wie er beim 1-0 durch Draxler gejubelt hat. Man hat ihn auf der Anzeigetafel groß gesehen. Der hat sich so was von gefreut. Also ich gönne ihm und Schalke den Sieg.


    Mir persönlich geht das mit RR und Schlke total am A...vorbei. RR konnte nix für den Sieg und kam hier zum Sieg wie die Jungfrau zum Kind. Wehmut kommt bei mir nur auf, dass wir nicht im Endspiel waren, weil unserer Mannschaft den Sieg in Cottbus vergeigt hatte.

    Ich beobachte seit Tagen-Wochen die Gerüchteküche des Transfermarktes und warte eigentlich auf ein Statement oder ne geile Zugangsmeldung. Mehr als 20 Namen geistern in der Zugangsliste herum und nichts tut sich. Auch hinter Alaba ist ein fettes Fragezeichen. Weiß jemand schon was Konkretes, auch bez. Zugänge bei der U23?

    Anscheinend doch ,es wird ja nicht mal versucht sie zu halten.Solange ein gewisser Herr das Sagen hat wird sich das nicht ändern.Es gibt auch noch Spieler deren Verträge auch nicht verlängert werden .Sprich es werden noch mehr sein die gehen werden.Wartet es nur ab.


    Ich weiß nicht genau, ob der Vertrag für Adam vereinsmäßig oder auf eigenen Wunsch nicht verlängert wurde? Adam hat mir einerseits sehr gut gefallen, andererseits hat er auch manche Chance gnadenlos versemmelt.

    Wollte damit auch nicht sagen das er ein schlechter Torwart ist. Finde das er eine ordentliche Leistung gezeigt hat als er bei uns war. Auch seine sportlichen Erfolge (die Meisterschaft) will ich nicht schlecht reden und klar hat er auch dort sein Teil dazu beigetragen, aber es ist halt so dass Ich ihn beim Training usw. als arrogant empfand (und spreche nicht nur von einmal). Aber jeder empfindet das natürlich anders und macht sich sein eigenes Bild darüber.


    Ich war heilfroh, als der "Kerl" von Hoffe weg war!

    Kann das auch nicht begreifen! Warum gönnt er sich nicht eine Pause und greift dann nächstes Jahr wieder bei der Nationalmannschaft an!? Einfach unprofessionell!


    Diese lästige Abstellerei für die Nationalmannschaft kotzt mich schon seit Jahren an. Da sollte es eine Regelung geben, dass die Spieler, wenn sie dort verletzt werden, vom jeweiligen nationalen Fußballverband Gehälter bis zur Sanierung bekommen und der betroffene Verein Entschädigung bekommt!

    Aber der Schiri war der schlechteste aufm Platz.


    Der Schiri hat absoluten Mist gepfiffen und einen klaren Elfer (Locke) nicht gegeben. Aber für mich war Daniel Lück in unserem Tor der Schwächste. Hätte, wäre, wenn ist leicht gesagt, aber Jens hätte ein paar Dinger gehalten und mehr Sicherheit ausgestrahlt! Daniel war heute meiner Meinung nach 'ne Niete im Tor! Zum Freitag, dem 13., kam alles erdenklich Schlecht für unser U23 zusammen!!! Trost: Auch ein Sieg hätte nichts bez. Aufstieg genutzt. Wenns dumm oder gut läuft,je nach Sichtweise, steigt am Sonntag das Karlsruher P..ck mit 1. und 2. Mannschaft ab!

    Mit seinem Talent hat er mehr verdient! Er is besser wie Neuer


    :pro: Ich halte große Stücke von Jens und bin von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt. Ich frage mich nur, warum hat man ihn NICHT EIN MAL in der BL Elf spielen lassen??? Und wer kommt nun neben Daniel als 3. Keeper für unsere BL Mannschaft? Rambo ist ja auch weg! Und wer hütet die Kiste bei U23? Kann mir gut vorstellen, dass bei einigen Spielern der 1. und 2. Frust aufkocht- wie man so nebenbei mitbekommt!

    Sowie es aussieht geht eh die ganze Mannschaft auseinander


    Hat ja unser Lehrer schon vor Wochen gepostet, dass es bei der U23 einen Radikalumbruch gibt.Nun kommen die Stunden der Wahrheit!