Beiträge von Hoffe99

    Bisher hat aber Alaba noch keine Zäune bei uns eingerissen, spielerisch gesehen. Aber ordentlich Biebergesänge von sich gegeben. Ich wünsche von ihm mehr verlässliche Qualität und weniger Gebieber!

    Mache mir Gedanken über MP. Habe die ganze Zeit auf ihm rumgehackt und seinen "Kopf" gefordert. Aber irgendwie tut er mir jetzt auch leid. Er hat bestimmt versucht, sein Bestes zu geben .Leider war das nicht das Richtige und nicht gut genug für uns und für die Mannschaft. Fehler machen und Fehler einsehen sowie daraus lernen, das ist ein lebenslanger Lernprozess, den er gerade durchmacht. Wir haben die 40 Punkte,es geht nur noch um die goldene Ananas.Soll er einen würdigen Abschied haben.Ich wünsche ihm, im Gegensatz zu RR, für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Dem letztgenannten aber eher das Gegenteil.

    Wenn Ralle zuviele Hoffenheimer Spieler holt, dann wird der Schalker Kader doch nur schlechter dadurch. :zwinker:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als einen Spieler in der Sommerpause von uns verpflichten wird. Es ist weder im Interesse von Hopp, Rangnick gute Spieler weiterzugeben, noch im Interesse der Schalker Fans, 4-5 Rangnick-Lieblinge aus Hoffenheim in die Mannschaft zu bekommen.


    "Dein Wort in Gottes Gehörgang" :fuck:

    NUR DIE TSG!


    Klar! Aber seh das mal von einer anderen Perspektive. Wenn die ungeliebten Sandhäuser, Waldhof, Walldorf und ggf Neckarelz eine Liga höher spielen, haben sie auch bessere Spieler. Das könnte dann für uns wieder interessant werden! Und zudem vertreten die, abges. v. d Odenwäldern, auch die Rhein-Neckar Metropole!

    Da könnt ihr spekulieren wie ihr wollt.
    Fakten: ich wiederhole mich
    -Auch der Tucheltruppe wurden nach anfänglichen Hurraerfolgen die Flügel gestutzt und zurück auf den Teppich geholt. Ähnlich Herbstm. Hoffe
    -RR ist ein fähiger Trainer, aber auch sehr eigenwillig! Die Chemie zwischen RR und DH stimmte schließlich nicht mehr.
    -Und bei Schalke hat er sich "in das gemachte Nest" gesetzt. Momentan sehr erfolgreich, aber, wir werden sehen.
    -bisher war RR bei jedem Engagement anfangs sehr innovativ, dann kam irgendwann die Flaute und das Mittelmaß


    Lasst und nach einiger Zeit wieder darüber reden und die Erfolge von RR "bewundern".
    Aber: Jetzt hat er ja noch Gisdol an seiner Seite. ;(
    Gehts euch auch so wie mir? Wenn ich den RR und Gisdol bei 04 jubeln sehe, könnte ich geradewegs :Würg:

    Ich glaube wichtig ist, das Verein und der neue Trainer eine einheitliche Zielvorgabe haben. Die war in letzter Zeit mit Sicherheit nicht immer gegeben.


    Ansonsten wird es für jeden der kommt unheimlich schwer.


    Ich denke wir Fans wären zufrieden wenn wir wieder eine Spielweise hätten die einfach Offensiv und mit jungen, hungrigen (möglichst deutschen) Spielern ist. Was dann dabei herauskommt wird sich zeigen.


    Zielvorgabe ist das eine, attraktiver Fußball das andere. Wichtig ist vor allem auch die Harmonie untereinander, die Motivation und der Wille,etwas zu bewegen. Dann groovts wieder.

    Scheint mir doch sehr verkürzt dargestellt. Oder bist Du auch ein Anti-Fan oder hast den Artikel nicht gelesen?


    Ich kann die auch eine analytische Kritik dieses Artikels über mehrere Seiten anbieten. Aber ich habe versucht, in wenigen Worten meine subjektive Meinung mit pers. Wertung darzustellen und habe auch nicht alles bestritten. Als Vereinsmitglied und Fan habe ich aber eine andere Sicht- und Denkweise als ein externer Schreiberling, der damit Geld verdienen muss.

    Sicher stecken ein paar Wahrheiten oder Halbwahrheiten in dem Artikel, aber auch vorzüglich exkrementell beschriebene Sachverhalte, also Sch...drck. Die Zukunft wird diesen Schreiberling eines Besseren belehren, damit bin ich mir sicher! So ein Schreiberle muss ja sehr stark polarisiert darstellen, sonst lesen ja unsere Antifans diesen M..st nicht!

    Hoffentlich klappt das mit Stanislawski, wie es im Moment aussieht ... der hat Ausstrahlung, kann ein Team motivieren und ist glaubwürdig-sympathisch.


    :pro:

    Der hat auch noch dazu "Feuer im Hintern". Ich denke, dass HS die einzelnen Spieler auch besser erreichen kann. Aber auch er wird am Erfolg gemessen werden! Gäbe es eigentlich noch brauchbare Alternativen?
    Ich wünsche MP auch alles Gute. Hab ihn oft kritisiert, vielleicht nimmt er von der allgemeinen Kritik hier im Forum etwas an, sofern er mitliest.