Beiträge von Hoffe99

    Unsere Mannschaft hat am Anfang richtig Gas gegeben und eigentlich gut mitgehalten, aber zu viele Fehlpässe. Nach dem Tor von XXXXX war die Mannschaft nicht wiedererzuerkennen. Nervosität-Fehlpässe-wenig Zug zum Tor. Wenn wir 1:0 hinten liegen, beginnen wir Scheiße zu spielen. Das war früher anders! Heute lief dann nix mehr zusammen.
    Hannover hat genau auf diesen Fehler von uns gewartet und XXXXX hatte mit Glück und Können und Dank einer schwachen Abwehr (auch von Tom)unsere Mannschaft aus dem Konzept gebracht. Mal sehen, was gegen den HSV geht.
    Sanogo hat sich übrigens einer Gesichtsoperation unterzogen und seinen Namen geändert. Er heißt jetzt Ryan Babel! :D

    Der Babel spielt so einen Mist zusammen, wie bisher auch. Tom Starke wackelt heute auch. Unsere Mannschaft spielt heute allgemein nicht gut und hat heute kein Glück. Glückstreffer auch von Hannover. Allgemein heute Scheiße für uns. Für den Babel kannst du auch ne Putzfrau reinstellen. Schlechter wirds dann nicht.

    Hauptsache, dem ET mal wieder was angehängt. Seine Einkäufe können sich bisher sehen lassen.


    :pro:

    Ich weiß nicht, warum viele auf Tanner herumhacken? Ich find ihn und seine Einkaufs-und Vereinspolitik gut!!! Ich hab selbst schon mit ihm geredet und ich fand seine Argumente überzeugend. Mir kommt er sehr sympathisch und absolut kompetent rüber. Klar, jeder macht mal Fehler,und manchmal steht man halt zwischen zwei Fronten und muss sich für das kleinere Übel entscheiden. Aber Tanner solltet ihr nicht in dieser Weise tadeln und anzweifeln. Bei Schindelmeiser war das eher angebracht. Das war jetzt "nur" meine Meinung!

    Also ich wünsche dem RR alles Gute auf Schalke


    Nö,das kann ich leider nicht machen, denn ab sofort ist RR Kunkurrenz und so eine Art "Feind", und so weit geht mein Mitgefühl nicht. Und wenn er Spieler von uns abwerben sollte wünsche ich ihm $W ...aber da hör ich jetzt lieber auf zu schreiben, sonst wirds heftig.

    Da bin ich aber mal gespannt was dabei rauskommt


    Da kommt bestimmt nur "Scheiße" für uns dabei raus. Denn ich kann mir gutvorstellen, dass RR einen oder mehrere seiner Zöglinge oder Günstlinge von uns abwerben bzw. mitnehmen will! Geld ist ja angeblich von dem Gaspack genug da, trotz des von DH gepriesenen financial Fairplay. Abwarten, ich hab diesbezüglich so ein dunkelschwarzes Gefühl im Bauch. Aber ich werde wieder unsere Abgänger mit einem Fluch belegen. Bei Luiz hat es ja bisher gut geklappt!

    Tom Starke hat heute bei Sport1 "Die weiße Weste " bekommen ,er wird immer besser und ein großer Rückhalt


    Genau das ist es, was eine Mannschaft braucht: Einen starken, sicheren Torwart mit Ausstrahlung und Regieanweisungen sowie Anfeuerung vom Kasten aus. Tom Starke trägt zurecht den Namen, teilweise hält er saustark! Wenn ich da an unseren Exhildenuschelzwietrachtmotzkeeper denke-igitt-lieber nicht! Das war auch eine von vielen Fehlentscheidungen damals!

    TOM, weiter so!!!
    Wir sollten ihn vielleicht nicht so sehr loben? Sonst kommen ev. die Sch...bayern auf dumme Gedanken!

    Lewandowski und Barios hätten eigentlich das 2:1 gemacht und wir hätten erneut verloren


    Ja wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen bekommen! BVB war nur darum so "schwach", weil wir nicht mehr zugelassen haben. Vedo hätte auch noch 3 Tore schießen können. Kein Wenn und Aber, sondern SIEG!
    Und dummes Reportergequake, wir hätten die unfairste Mannschaft, wie hier zitiert wurde. Ich habe diesen Scheiß auch auf SKY gehört. War da nicht was mit den Pfälzer Kartoffeln und Mainz- Sippel etc..Manche Reporter sind einfach professionelle Dummschwätzer!!!

    Du beleidigst mal wieder Leute die du nicht kennst, also halt die en bissel zurück. Danke!

    @Maddin
    Es gibt viele, die mit Pyro umgehen können, aber es gibt halt auch andere, die leichtfertig Personen gefährden und deren Verletzungen in Kauf nehmen, die meinte ich damit. Es liegt mir wirklich absolut fern, integere Fans oder vernünftige Menschen zu beleidigen!!! Das ist überhaupt nicht mein Stil.

    In der Nationalmannschaft spielt er und zeigt durch seine Erfahrung immer wieder Führungsstil.
    Aber bei Hoffe muss er nicht spielen.. wir brauchen ihn ja aktuell nicht da allllllles perfekt läuft!


    Bei den Trainern ist es wie bei einigen Lehrern. Wenn die einen auf der Latte haben, wird er ins Abseits gestellt und benachteiligt!!! Ich denke, Joe war aufmüpfig und muss dafür büßen.

    "Bild": "Trainer Pezzaiuoli wackelt!"


    Wann hat denn Gisdol seinen BL Trainerschein? Müsste doch im März sein.Geht da was? Der hat wenigstens Feuer im Hintern und ist kompetent.
    Wenn ein Trainer die Erwartungen der Vereinsführung, der Mannschaft und der Fans nicht erfüllt, muss, so sehe ich das, SOFORT die Reißleine gezogen werden und nicht noch wochenlang um die Kacke geredet werden. MP hat seine Chance gehabt, sie nicht genutzt und hinterlässt einen "merkwürdig" spielenden Hühner- äh-Gockelhaufen. Trainer und Führungsspieler einer Mannschaft sollten sich durch charismatische Fähigkeiten auszeichnen. Beides ist bei uns adhoc nicht der Fall. Wir haben derzeit keinen "Führungsspieler" Sorry, es muss gehandelt werden. Es wäre am besten, er würde selbst erkennen, dass er mit seiner Aufgabe derzeit überfordert ist und momentan die Sache nicht packt. Ich kann mich auch täuschen, aber eher nicht!