Beiträge von Hoffe99

    und kommt mir bitte nicht mit van Gaal.


    :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: aber fett!!! Der Gaal wäre unser kompletter Untergang!



    Gisdol


    wäre, so glaube ich, der richtige Mann gewesen. Aber der macht z.Zt. noch seinen Trainerschein!?? Kommt alle morgen zur U23 und schaut ihn euch an- wer ihn noch nicht erlebt hat.

    Mir reichts!


    Ich hab den Trainer gegen unberechtigte Kritik immer in Schutz genommen, aber nach den Grottenkicks der letzten Wochen ist er nun definitiv fällig.


    Den Startbonus hat er total verspielt. Unsere Mannschaft rennt auf dem Feld rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Die sogenannte "Abwehr" findet manchmal nicht statt. MP zu instituieren war eine krasse Fehlentscheidug. Der hats einfach nicht drauf! Ich geh morgen zu Gisdol und hoffe auf Leidenschaft der U23.

    Da hat doch kein Fan mehr Lust, lieber DH, bei dem grottenschlechten, mittelmäßigen Fußball ins Stadion zu gehen. Die Quittung von den Fans, lieber DH, kommt bestimmt!!!
    Das Schöne an dem Spieltag ist, dass die Sch...bayern verloren haben!!! :Yeah: :Yeah: :Yeah:

    Er hat mir einen Tag vor dem Trainingslager gesagt, dass ich Hoffenheim verlassen darf. Er sagte: „Wenn wir ein gutes Angebot morgen erhalten, telefonieren wir, und du kannst wechseln.


    Ich denke, wenn wir Ba an einen Lügendetektor anschließen, zerreißt es ihn.

    aber immer davon zu reden dass Hoffe dadurch wohl nie internationanl spielen wird oder gar nie deutscher Meister wird finde ich eine Frechheit.So nimmt man den Fans jeglichen Anreiz überhaupt zu den Spielen zu fahren


    Finde ich auch. Der Mensch braucht Ziele, höhere Ziele, die es zu erreichen gilt. Es ist in unseren Genen verankert, dieses Streben nach oben, nach Vollkommenheit, auch wenn es nicht erreicht werden sollte. Das Ziel ist der Weg. Wie hat er es dann eigentlich geschafft, mit dieser Einstellung einen Weltkonzern aufzubauen??? Besser wär es doch: "Wir müssen künftig kleinere Brötchen backen aber trotzdem versuchen, oben mitzuspielen." Er sollte sich besser mal Gedanken über die Tragweite dieser seiner Worte machen!

    Rapolder bestreitet, bewusst die abfällige Geste gemacht zu haben


    Das ist ja die perfekte Nachricht. Ich kann diesen Polder Rapolder überhaupt nicht ausstehen, nicht, weil er ein Schabe ist, und hatte gleich Bedenken, dass der zu KA kommt. Nu isser weg!

    Sag mal, da warst du noch vom Spiel total besoffen oder?
    Natürlich kennen unsere Leute den Trick. JEDER weiß wie Robben das macht, und trotzdem kann fast KEINER ihn aufhalten. Mit deinem Unsinn beleidigst du bloß unsere Abwehr.


    Na, Incognito, immer noch so große Töne??? Hast du heute gesehen, wie man den Robbel kaltstellt. Meine "Couchexpertise" war doch richtiger als dein Unsinnsgerede. Dortmund,ob man die mag oder nicht, hats bei den Sch...bayern vorgemacht.Robbel hat sehr bedeutungslos gespielt, weil Spieler seine Scheißtricks kannten und dagegen agierten!!! Hätten unsere Jungs auch so machen können/ müssen!!!

    Offenbar wurde ja zumindest einer der Blockzündler identifiziert und ich hoffe wirklich der Arsch muss richtig hinlegen!


    Bei Eigentumsdelikten hab ich genausowenig Verständnis wie bei Körperverletzung. Irgendwie hat die ganze Sache mit Hirnproportionen zu tun, die im Suff dezimiert werden. Wenn ich Aggressionen habe, lasse ich mich an MEINEN eigenen Gegenständen aus, wenn ich Bedarf habe, und zerkratze keine Autos oder brenne irgendwelche Scheißhäuser an! Bei mir fliegt mal ein Eimer durch die Gegend oder ich kotze mich im Forum aus, dann ist gut. Es gibt halt viele unterbelichtete pimitive Arschlöcher auf dieser Welt, denen der nötige Respekt vor Mitnenschen oder fremden Sachen absolut fehlt. Mit solchen hirnlosen Deppen kannst du eh nicht friedlich kommunizieren. Pfui Teufel!!!Da hat der Kölner Ziegenbock noch mehr Hirn und Charakter.

    Übrigens fands ich gar nicht so schlecht wie Vedo gespielt, ich find auch nicht dass er viel falsch gemacht hat. Das ist halt nur unendliches Pech, dass er 2 mal den Pfosten trifft und in Rensing seinen Meister findet.


    Beim Fußball zählen halt nach wie vor Tore. Da kannst du "schön" spielen, wie du willst, der Ball muss eben in die Kiste. Aber ich hoffe doch sehr, dass Vedo demnächst mal wieder ordentlich trifft. Dann kommen allerdings gleich wieder buschelweise Zitronenschüttler-Arschlöcher und wollen ihn im Sommer abkaufen.

    Mit deiner Couchexpertise machst du unserem Verein eine Schande.


    Nö, ich weiß nicht, wer du bist. Möglicherweise ein Spieler? Ich will unserem Verein bestimmt keine Schande machen, sondern nur meine Meinung darlegen. Ich habe mir das Spiel und die Szene mehrmals angeschaut. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass das normal ist, wenn die ganze Abwehr zuschaut, wie der vorbeizieht. ES GIBT EINIGE ABWEHRSPIELER, bei denen er diesen Trick probieren wollte und KEINEN ERFOLG hatte. Es ist auch eine Frage der Taktik, Einstellung, Zuordnung und Schnelligkeit. Klar, die Mannschaft war geschwächt durch die Folgen der blöden Länderspielabstellerei. Aber so ein Lapsus in der Abwehr darf nicht passieren.
    Ich werde aber die Sache weiterverfolgen und dir Beispiele geben, wie der erwähnte Spieler zu neutralisieren ist. Du wirst von mir lesen, wenn du noch im Forum bist!!!