Beiträge von Hoffe99

    @Diel: Ich bin auch der Meinung, dass unsere Mannschaft trotz der widrigen Stoppelackerplatzverhältnisse und 9 Grad minus weite Strecken SEHR GUT gespielt hat. Vedos Unvermögen beim Torabschluss etc., wieder eine beschissene Schirifehlentscheidung und Fehler im Abwehrverhalten haben uns den Sieg gekostet. Ich denke auch, Tom hätte das letzte Tor verhindert! Letzte Jahr wurden wir 4:0 abgefertigt, da ist dieses Ergebnis schon eine Steigerung. Nur aufpassen am Dienstag. Die Fohlen sind heiß!

    Was mich auch ankotzte: Vedo steht frei vor dem Torhüter und will ihn mit Schmackes tunneln. Aber -ein Heber - und das Tor ist drin. Das 1:2 war eine Abseitsfehlentscheidung-wieder einmal!!! Beim letzten Gegentor sah Daniel nicht souverän aus. Die Luft auf diesem Tabellenplatz ist momentan sehr dünn! Und in der Rückrunde bei den Dr...bayern kriegen wir bestimmt wieder am Schluss eins rein? Ich trauere den VERGEBENEN Chancen in dieser Hinrunde nach. Kopf hoch, Gladbach aus dem Pokal werfen! RR kocht vor Zorn.

    So, nachdem der Rauch etwas verzogen ist: Unsere Mannschaft ist DOCH!!! eine der besten der Liga. Das mit den Schirifehlentscheidungen und späten Toren ist ärgerlich. Wir hoffen99, dass am Dienstag ein Sieg zu feiern ist. Und ab der 85. min die Bälle auf das Tribünendach knallen, bis keine mehr da sind,dann klappts!

    So was Dummes, schon wieder kurz vor Schluss ein SCHEIßTOR gefangen. Es wird Zeit, dass Tom wieder kommt!!!Wenn sie die nächsten 17 Spiele auch Unentschieden spielen, steigen sie wenigstens nicht ab. Es ist bald Weihnachten, vielleicht haben die Spieler eine ausgeprägte soziale Einstellung und verschenken deshalb dem Gegner Punkte! Positiv: nicht 4:0 in VW-Burg verloren!

    Hi todde, wenn ich den Namen Tymoshchuk schon lese oder höre, rollen sich bei mir die Fußnägel. Auf so einen können wir gewiss verzichten! Übrigens glaube ich nicht, dass DH mit dem ekelhaften Würstchenfabrikant UH gut Freund ist. Mit dem Kaiser eher, die golfen ja zusammen.

    Was ist schon Bay...? Ein Scheißverein mit viel Überheblichkeit und Arroganz und ne Menge Hinterfotzigkeit vom Management. Ich war anfangs jahrelang Fan von denen, bis mich die Charakterlosigkeit von einigen Spielern und Managern ankotzte und ich diesen Verein heute zu tiefst verachte!

    Luiz Gustavo hat am Anfang bei uns teilweise einen furchtbaren Stiefel zusammengekickt und oft foul gespielt mit vielen gelben und roten Karten. Erst als Eduardo wegging, ist der so richtig bei uns aufgeblüht. Es muss nicht heißen, dass er bei Bayern, wenn es zum Weggang käme, diese Performance bringt wie bei uns. (Beispiele: Gomez, "Timozschluck", Braafheid etc!!!oder Raul ,Huntelaar und Metzelder bei Schalke). Man wird abwarten müssen-leider!Carlos spielt in Russland auch nicht DIE Rolle seines Lebens. Ich hoffe99 trotzdem, dass Luiz bei uns BLEIBT!!!

    Diese Dr...bayern geben laut t-online 100 Millionen für Neueinkäufe aus. Ja gut, wenn sie die 100 Mille für Luiz hinlegen, könnte man darüber reden. Aber ich denke nicht, dass wir so viel schlechter ohne ihn spielen würden. Kommt darauf an, wen man dafür bekommen könnte. Aber dieser "moderne Zuhältersklavenmarkt" kotzt mich allgemein so dermaßen an!!!

    Es wäre für Dietmar ein Betrag aus der Portokasse, das Gehalt von Luiz zu verdoppeln. Aber dies entspräche nicht seiner Philosophie vom bezahlten Fußball, wo er eh der Meinung ist, dass die Kicker zu viel verdienen.

    Wenn das wahr wäre würden mich die Drecksbayern noch mehr ankotzen wie sie es jetzt schon tun!!!!!!!!!!!!!!!!! :Würg:
    Diese ekelhaften Kotzbrocken! Aber wenn die für so nen Luschi von den Schaben 30 Mille zahlen, dann sollen sie für Gustavo 50 Mille rausrücken oder die Koffer packen! BÄHHHHHWÜRG! Ich versteh den "Kuhhandel" sowieso nicht. Wozu gibt es Verträge? Da scheiß ich dann doch auf so einen Vertrag! Naja, wenn dem so wäre dürfte das Tischtuch zwischen dem Kaiser und Dietmar zerschnitten sein. Oder haben die etwa beim Golfen ein gentlemen agreement ausgemacht?

    Ja geil, die Mannschaft hat gut gespielt. Aber was nützt das, wenn sie nach 85 min dämlichen Fehler machen? Zum Schluss zählen Punkte. Ich denke nicht, dass wir am Ende der Saison schlecht dastehen. Da ist enorme Qualität vorhanden. ..und lass mal wieder Tom in der Kiste stehen, dann sieht es anders aus, da wett ich drauf! U23 hat heute auch ohne Jens verloren! Gute Besserung und schnelle Genesung!