Beiträge von Hoffe99

    ...es ist doch immer dasselbe und Dumme bei der Sache: Hast du Spieler mit Mittelmaß, interessiert sich keine Sau für die. Bringen sie gute/spitze Leistung, wachsen fette Begehrlichkeiten anderer vieleuronenhabender Vereine. Oder es werden Spieler "für die Bank" gekauft, nur um Gegner zu schwächen? Dann bleiben wir diesmal vielleicht vom Verletzungspech verschont, aber es kommt möglicherweise dieser Wechselgerüchtemist auf, der Unruhe in die Mannschaft bringt. Fazit: Besser im Winter das Transferfenster geschlossen halten? Achso, die "armen Berater" verdienen dann nicht mehr so viel!

    Wenn Hoffenheim diese Saison keinen CL ergattern sollte, wäre es doch doch von Vorteil, wenn sie ins Endspiel nach Berlin kommen könnten und dort z.B. auf München treffen, die ihrerseits nächstes Jahr selbst CL spielen (vielleicht?). Dann könnten wir sogar das Endspiel verlieren und trotzdem international spielen!? Aber besser wäre schon: Pokalsieger! Naja, träumen darf man ja (noch).Doch Vorsicht, letzte Saison haben wir beinahe um den Abstieg mitgespielt.

    Hi Efo, natürlich brennt Gladbach auf Rache und es wird ein schweres Spiel für uns. Die haben ja auch die Tablettenheinis in LEV 6:3 weggeputzt. Aber auch -Glücksduselmainz ade, nix Narhallamarsch, nix Tabellenführer. Endlich haben mal die Gegner kapiert, wie man Mainz erfolgreich knacken kann! Mit immer den gleichen, billigen Tricks ist 05 irgendwann durchschaubar! Napoleon wurde auch mit den eigenen Waffen geschlagen.

    Es war kein eindeutiges Handspiel von Ba!! Eher ein Handspiel von einem Hannoveraner!!! Selbst die Superzeitlupe von Sky brachte keine Aufklärung darüber. Beide gingen mit der Hand zum Ball.. Egal, 4:0 gewonnen, 3 Punkte, gut gespielt, 3. Tabellenplatz, das sind Fakten. Danke, Gylfi!

    Iss nix mit Cottbus. Hoffenheim hat Heimrecht und spielt gegen Gladbach. Machbar- aber Vorsicht! Bisher haben wir gegen Gladbach gut ausgesehen. Ich hoffe, das bleibt so! ...und: Die Schaben gegen die Sch-bayern!

    Mann, war das ein geiles Spiel. Den (noch)Tabellenführer 3:0 abgefertigt, tolle Mannschaftsleistung! Ein paar Kasseler Hirnis wollten wieder Dietmar Hopp beschimpfen, habens dann aber gleich wieder sein lassen. Jens Grahl toll gehalten, Jaissle hat nicht gut gespielt. Dem fehlt noch VIEL Spielpraxis! Hessen Kassel hat aber auch eine gute, konterstarke Mannschaft. Hoffenheim war allerdings besser!

    Wir haben bisher nach "einfachen" Pokalspielen immer Hammerlose zugelost bekommen. Letztes Jahr in Bremen ausgeschieden durch einen Stellungsfehler von Marvin. Allmähhhda erzielte das goldeneTor für die Nordlichter nach gutem Spiel! Befürchte, wir bekommen es diesmal mit den Südlichtern zu tun?

    Ich hatte bei Tom Starke auch gleich ein gutes Gefühl-im Gegensatz bei der Verpflichtung von Hildebrand, da haben sich sofort bei mir die Fußnägel gerollt! Und meine Fußnägel sollten Recht behalten.

    Hab gerade den Wetterbericht vernommen. Für Mittwoch und Freitag/Samstag ist Sch...wetter gemeldet. Wir sitzen/stehen zwar im Trockenen, aber die Spieler können sich den Pfupfer holen. Das Veletzungspech hat ja schon angefangen! Hoffentlich hälts sich dieses Jahr in Grenzen.

    Hi Torschrei! Ich seh das anders. Ich hab die Aufzeichnung des Spiels auf FP Rekorder. Der Dembaba wurde auch in der 20. min elfmeterreif gefoult. Aber die Diskussionen nützen nichts mehr, es ist eh danach und der Blick geht nach vorn! Aber warte nur noch 3-4 Jahre, dann ist RB Leipzig (Red Bull!)auch in der BL. Aber es gibt gravierende Unterschiede zwischen dem Marketing von Hoffenheim und dem von S04 oder RB Leipzig z.B.!!!