Beiträge von Hoffe99

    Das sind zwei Knaller! Aber- wenn ein Spieler solche Tore macht, weckt das gleich Begehrlichkeiten, siehe jetzt Fall Mainz: Adam Szalai soll ev. nach Real, Özil und Khedira sind schon dort, Holtby nach England, Schürrle ist schon bei den Tablettenheinis. Eduardo wurde auch weggelockt. Die ganze Welt ist ein Puff, wo du für viel Geld Spieler kaufen kannst. Da habe ich irgendwie Angst davor, dass Ibisevic, Mlapa, Beck, Sigurdson, Rudy, Demba, Obasi etc. zu gute Leistungen bringen!

    Wer soll da bei der schrecklichen Musik einen Einlauf bekommen? Bei manchen sogenannten "Liedern" rollen sich bei mir die Fußnägel! :OOO:

    Zitat

    Schaut euch die heutigen Kicker-Noten an, die neutralen Beobachter sehen das anders!


    Maddin, mir gehts auch so! Es ist zum Kotzen, wenn ich das lese und zweifle stark am Sachverstand von diesen "Experten"! Einen klareren Elfer beim Foul an Tobi gibts nicht!

    Ich hab mir das Foul von Joe mehrmals angesehen. War nur ein "wenig" gehalten, ging nicht an "Gesundheit oder Leben" vom Gegenspieler. Dafür hätte es aber für das üble Foul an Tobi im Strafraum unbedingt einen Elfer geben müssen!!!Jetzt sind es nicht mehr die Duselbayern, sondern die Duselmeenzer!Das erste Tor war übrigens auch knapp Abseits!Naja, da waren halt mal wieder Blinde am Werk. Hoffentlich lernt der HSV im kommenden Spiel von dieser Partie und die Spieler fallen nicht auf diese billigen Kontertricks der 05Kicker rein. Ich finde, Hoffenheim hat bis auf wenige Aussetzer sehr guten Fußball gespielt.

    Hi AndiG, meinst du: "Wir sind Hoffe" von den Rhein Neckar Helden? (zum Einmarsch) oder die Torhymne : "Was wollen wir trinken sieben Tage lang" von Die Bots (das Lied ist modifiziert, von wem ?)
    Gruß von Hoffe99

    Ja, Nullfünfer, wenn du dich mit diesem Sticker im Hoffe Forum präsentierst: "Gib Hopp keine Chance" und damit einen Menschen diskreditierst, der sich im sportlichen und sozialen Bereich sehr engagiert und Dinge positiv umsetzt und umgesetzt hat, dann finde ich deine Verhaltensweise primitiv und unterste Schublade und dein IQ sehe ich somit etwa bei 0 (Ein Affe hat 0,5). Fäkaliensprache ist dann mehr als angebracht, denn ich glaube nicht, dass du dann einer anderen Sprache mächtig bist! Im Übrigen soll heute bei einem fairen Spiel und einer neutralen Schiedsrichterleistung ohne irgendwelche parteilichen Fehlentscheidungen die bessere Mannschaft gewinnen!Wenn gleich, dann Punkteteilung.

    He Nullfünfer, euren Scheißnarhalla(m)arsch kannst du morgen anschließend nach dem Spiel der versammelten 05erTrauergemeinde mit ihren langen Gesichtern vorspielen! Dann könnt ihr anschließend eine Polonäse aus dem Stadion machen, hintereinander durch Meenz, das kommt gut! Tuchel führt die Meute an! Und schön üben für die Zukunft, denn ihr werdet das öfters brauchen!:zunge:

    Hi Tom, bisher haben wir noch nicht verloren, wenn du im Kasten standst! Bitte sorge dafür, dass am Samstag nicht diese eklige Karnevalsscheiße aus deren Lautsprechern dröhnt. Ich kann diese MeenzerKacklied nicht ab, nicht am Samstag und überhaupt!
    0:1 für Hoffenheim!...und mit denen sind sowieso noch einige Rechnungen vom Vorjahr offen, wobei ich auch an das dumme Geschwätz von Verantwortlichen denke!

    Ich denke, es wird langsam Zeit, dass die Tuchels mal runtergeholt werden, die haben sowieso einige Spiele nur mit viel Dusel gewonnen. Hoffe ist sicher in der Lage, die Karnevalsfuzzys zu rasieren . Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl für den 3er!