Beiträge von Hoffe99

    Kotz gegen Würg 1:1

    Die Bauern gestern 5;1 unter die Räder gekommen. Haben die absichtlich gegen Kuchel gespielt oder waren sie so bescheuer?.Der Upamecano ist Weltmeister im Böcke schießen.Wie kann man so einen Kerl noch spielen lassen?

    Neuer=Note 7. Sone G.rke können wir in der Nati nichtmehr gebrauchen.Der hat alles nach seinemUnfall verloren : Reflexe,Instinkt, Sprungklraft...... Geh, hör auf, alter, schlechter Mann. Spiel bei den AH, da reichts vielleicht gerade noch

    He, was wollt ihr ? Manchmal ist es wichtiger, "unschön, unattraktiv" zu spielen und 3 big points einzustecken als "in Schönheit zu sterben". Ich bin zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft und freue mich über den Sieg. Ich muss jetzt nicht die ganze Woche mitm Gewitter im Kopf rumlaufen.


    ;S Danke, Jungs,ihr habt erfolgreich (bei Sauwetter) agiert, und das ist auch wichtig!!!. ;S


    Huch, eine erfreuliche Nachricht : Gurassy, bei den Sauschaben, soll im Winter weg nach Italien :yeah:

    Mein Wunsch zu Weihnachten für euch : Bitte steigt endlich ab, Zeit ist noch genug :gott:

    Wenn ich diese Zug- Hackfresse im Fernsehen sehe, könnte ich ...

    Bei uns in Deutschland kann scheinbarmomentan jeder tun, was er will.Streiken bis zum ....Straßen blockieren, Denkmäler und Bilder versauen, dumm rumschwallen, Millionen und Milliarden zum Fenster rauswerfen, sich an nichts mehr erinnern, davon nix wissen ....Was sind sind das für A......mitten unter uns ???

    Fazit: Ein Sieg gegen Bochum kann mich wieder ein wenig runterholen.

    Auf gehts, Jungs, 3 Punkte warten ! Schnappt sie euch ;S

    Nicht immer :smile:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann nicht verstehen, dass die rechte Seite nicht abgesichert war und so ein Richter total frei stand und frei durchlaufen kann und zum Torschuss kam (0:1).

    Oli ist ein guter Torwart, unbestritten, aber stellt dem bitte ein Bett in den Strafraum, dass er vor der Spieleröffnung /Abschlag noch eine Runde schlafen kann. das ist doch oberübel

    Einige Spielerverpflichtungen erweisen sich nachträglich als Griff ins Klo. Gehn die auf das Konto vom Pfalzheini ?

    Noch was : Oft spielt unsere Mannschaft, warum auch immer?, bei Regen einen Mist zusammen ???

    Da wir gerade von Jimmy Page reden. Wer sich mit Musik auskennt, wird das hier als Highlight der Musikgeschichte sehen. Gänsehaut pur! Robert Plant stehen die Tränen in den Augen. Jason Bonham am Schlagzeug und eine sensationelle Performance mit Sängerin Nancy Wilson, dem Chor und dem Orchester. Bis zum Ende schauen!!!


    Wie geil ist das denn . Was für ein Sound !!! Ich hab meine fette Anlage voll aufgedreht, damit das auch richtig groovt, das ganze Haus hat vibriert, ist aber nicht eingestürzt ! (arme Nachbarn) Da bekommt man Gänsehaut, und ich wär gern dabei gewesen. :gott:

    Der Schlagzeuger war gut, aber nicht obergut.Da kenn ich einen Buschel bessere.

    Ich frage mich und euch : Warum gibt es Deutschland wenige junge Spieler, die umgehend natireif sind ? Woran liegt's ?

    Man kann doch heute keinen Hummels mehr einsetzen ! Entschildigung, der ist doch viel zu langsam und zu alt, da stimmt die Biologie nicht mehr.

    Harry Kane ist ne absolute Ausnahme. Wir haben Sane Musiala , Neuer ..als Ausnahmespieler, und dann ?

    Brand nö, Wirtz vielleicht, Bayer vielleicht, , Füllkrug nein, Duksch nönönö,Werner ist schnell aber uneffektiv,Can, der nix kann, Rüdiger der Tänzer,......

    Wer hat u.a. bei den Ösis gespielt, die vorher bei uns waren :

    Baumgartner, Gregoritsch, Grillitsch, Posch...

    und bei anderen BL Vereinen :

    Alaba, Sabitzer, Laimer, Oniswo,Schlager. Kalaidzic..

    Wo bleibt unser dringend benötigter Nachwuchs ???. Wird vll. gerade gezeugt oder geboren ? Na denn !


    Was war das wieder ein Scheißgekicke., lustlos, inkompetent...Fehlpassorgien ! Spinnen die total ?

    Warum treten Rüdiger und Tha nich bei let`s dance auf? Da müssen sie nicht verwirrt in der Box rumtänzeln.

    Fakt ist, wir haben momentan nicht viele natitaugliche Spieler, eher so Durchschnittskicker, mit wenigen Ausnahmen.

    Stürmer ??? Wo ? Wer ? :smile:

    Verteidigung ?? :smile:

    Bei den meisten BL Mannschaften sind die Positionen mit nicht Natispielern besetzt. Hoho, wir bilden die Spieler unserer Gegner aus. Klasse !! Na das ist fein, allerdings nicht für uns !

    Opa Hummels go home !

    Der Fisch stinkt vom Kopf . Auf den DFB kann man sowieso getrost einen dicken, fetten Haufen :censored:

    Mit Deutschland geht's leider langsam aber stetig r bergab. Es gibt auch zu viele A... :censored: in führenden Positionen , die nix taugen, aber einen Haufen Kohle einstecken.

    Ich will jetzt gar nich über die sogenannten Klimakleber reden, die in unserem Land machen dürfen, was sie wollen, (Reifen zerstechen, Denkmäler besprühen, Gemälde zerstören,sich festkleben = NOTIGUNG!!!..... )ohne dafür schnell und wirksam aufgehalten zu werden. Ist Anarchie im Vorrücken.?

    Was ist los mit Deutschland ? Was ist los mit unserer Nationalmannschaft. Alle lachen und pfeifen uns momentan fett aus ! Gibt es keinen Nationalstolz mehr bei uns ?

    :Kiff: Wir können uns ja mit Cannabis trösten :stirn:

    Es ist immer wieder spannend zu verfolgen, ob irgenwelche "Künstler" life singen oder nicht. Ich hab ein absolutes pitch Kontroll im Ohr und schaue mir die diversen Musiker an. Dabei kannst du sehen, ob die nur mimen.Beim verregnteten Schlossparkfest in Schwetzingen hat ne Queen Coverband gspielt. Die waren saustark und ultralaut.. Besonders der Schlagzeuger war ein Tier. Der Schlagzeuger vom Wolfgang (Heavytones ) bei TV Total ist ebenso ein Tier. Der spielt auch bei "Let the musik play" mit.Es ist saugeil solche Ausnahmetalente zu sehen. Bei Metal reichen oft 3 Harmonien, ein fetter Bass und ein verrückter Drummer um viel Krawall mit ner Ohrenkrebslautstärke zu produzieren. Wenn du öfters bei Rammstein warst, hast du bestimmt schon einen Hörschaden. :)

    Zurück zum Fußball: Da sieht man sofort, welche Krücken aufm Platz rumspringen. Na gut, die müssen dafür nicht singen

    Mein Beileid, bist Du schon 80?

    Du solltest nicht von dir auf andere schließen :)

    Aber ich bin Musiker und DJ und schüffle interessenhalber in diversen Musiksendungen herum. Mich interessiert vor allem die Technik und wann life gesungen wird oder mit Vollplayback. Zudem hör ich bei Lifemusik jeden falschen Ton von diversen "Stars. Du wirst gar nicht glauben, wie oft die falsch singen."

    Ich konnte mir diese Scheiße nicht lang ansehen.

    Dieses Idiotengepfeife vom Gegner gegen unsere Mannschaft ging mir sowas gegen den Strich. Wo leben wir denn ?

    Ich hab schnell umgeschaltet auf ZDF zur Giovanni Zarrella Show, da ging es friedlicher, gesitteter und melodischer zu und ich musste mir nicht diese Vögel anschauen und anhören. Später sah ich mir die Tore an und den Elfer, der keiner war, . Ich hatte gar nicht gesehen, dass der Schiri eine Blindenbinde trug. :Würg:

    Pfui Teufel Nati, Schiedsrichter und einige viele türkische Stadionbesucher. :Würg:

    ...und wer braucht dies ?

    Feiern bis in die Morgenstunden: Türkische Fans starten Autokorso und tanzen auf der Straße
    Bis in die Morgenstunden haben türkische Fußballfans den Sieg ihres Teams gegen Deutschland in Berlin gefeiert. Rund um den Kurfürstendamm gab es Autokorsos.
    www.t-online.de

    Da hat es auch noch ein anderer festgestellt ! Integrationsberater sind gefragt. Oder kann man gewisse Menschen überhaupt nicht integrieren ?


    "Versäumnisse der Integrationspolitik" – FDP-Politiker verurteilt Pfiffe gegen deutsche Nationalelf
    Die deutsche Nationalelf hat am Samstag gegen die Türkei verloren. Doch statt der Leistung der DFB-Auswahl ist vor allem die Stimmung im Stadion ein Thema.
    www.t-online.de

    Bei Wiese und Babbel und co rollen sich heute noch meine Fußnägel. Auch ein Stück grausige TSG Geschichte :OOO: :OOO::OOO:

    Kommt mir heute noch vor wie ein Albtraum :OOO::OOO::OOO: Absolutes Gruselkabinatt :OOO::OOO::OOO:

    was haltet ihr von einer Leihe im Winter vom Leipziger Werner - nur mal so in den Raum geworfen - er ist unglücklich dort

    "PFUI" der rennt doch nur effektlos in der Gegend rum

    Grischa Prömel ist für die Nati nominiert worden. Das halte ich ggf. gut für ihn, doch für uns NICHT

    Begründung :

    1. Erhöhte Verletzungsgefahr für ihn. Konnen wir gar nicht gebrauchen

    2. Wenn er gut spielt, kommen diese ekelhaften Dreckageldsäcke und wolllen ihn verpflichten, z.B. der Gilb oder die Limofritzen.


    Darum : Nominiert gut, spielen soll er nicht !