Beiträge von ZeGaucho

    JAAA - wir leben noch....!!!


    + Ochs überraschend stark, gute Bälle in die Offensive, sehr zweikampfstark
    + Weis - auch wenns ein Player ist, weiter so, sehr starke Leistung!
    + überraschend viele Hoffema in Fürth und gute Stimmung von Anfang an. Durch Ausflug der Geschäftsstelle wars auch mal interessant nach dem Spiel mit Rothaus uns Co. ins Gespräch zu kommen


    Hm, aber man muss schon sagen, dass Fürth sehr schwach war. Mund abbutze und gegen Mainz nachlegen, das war heut ne Einheit aufm Rasen.Totgesagte leben länger!

    trotz alledem haben wir kaum Kreativspieler in unseren Reihen.


    Bei unserem einzigen Sieg in der RR war Roberto neben Volland der Mann des Spiels. Seine Rückwärtsbewegung ist in der Tat ausbaufähig, würde in zusammen mit Volland als hängende Spitze aufbieten.

    ist doch eigentlich total Schnuppe was er derzeit macht??


    Er ist nicht im Kader und es ist somit erstmal Ruhe im Karton, so dass nur das Sportliche im Vordergrund steht.


    Es geht hier um den Klassenerhalt und da muss das Ego jedes Einzelnen zurückstehen, insofern macht es doch viel mehr Sinn diese Wiese-Diskussion erst wieder nach Spieltag 34 oder der Relegation auszugraben, insofern ist hier doch jeglicher weiterer Post unnötig.

    puh gänsehaut-video...


    denke 600 wäre echt schon viel...laut dem ticketing vom FCA sind noch nicht wirklich übermäßig viele gästetickets abgesetzt worden...


    falls hier noch irgendwelche hoffe-fans aus nuernberg und umgebung hinfahren, 11:45 gehts am hautpbahnhof los:) und in 2 wochen könnt ich nach fürth die 6 km ins stadion sogar laufen, das ist doch luxus.

    hey tine wo hast du die zahlen her?


    sehr interessant...


    stimmt Freiburg war am Anfang auch immer gut besucht, da waren wir nach dem 1:0 aber auch Vierter.
    In Gladbach nach dem 1:1 sogar Erster nach Welli's 1:1 in letzter Minute.
    In Mainz am Bruchweg wäre ich fast erdrückt worden so voll wars da.


    Da waren wir jeweils oben dabei. Vlt lags daran?


    in Cottbus waren es aber mehr als 150:)


    Denke die Zahl der Auswärtsfans hängt bei uns zumindest bei den Spielen in Reichweite vom Tabellenplatz ab.


    Mit deinem letzt Satz ist eigentlich alles gesagt, muss jeder selber wissen.

    wieso sollte ich hierfür Schelte ernten? Entspricht einfach den Tatsachen.


    Heim-Schnitt ist ok, aber auswärts in solchen Spielen einfach nicht der Rede wert, wenn man den "ich-will-mal-die-Allianz-Arena-sehen"-Vergleich heran zieht. Andererseits wollte ich nach dem Spiel gegen den Club so schnell auch nimmer auswärts fahren, aber der Gedanke ist dann nach ein paar Tagen auch wieder verflogen.

    echt schon 230 verkauft, bin sogar positiv überrascht:) denke die meisten kaufen die Karten vor Ort, zumindest machen wir es so, dann tippe ich glatt auf 400;-)


    wie hier schon richtigerweise berichtet wurde, hatten wir selbst in der Herbstmeister-Saison auswärts nicht mehr Leute dabei als jetzt. Selbst in deim Heimspielen war das Carl-Benz-Stadion nicht immer ausverkauft (Bielefeld & WOB). Insofern sehe ich es auch so, dass der derzeitige Schnitt noch akzeptabel ist. Schau mal nach Fürth, haben auch ein relativ großes Einzugsgebiet, da werden gegen uns keine 15 000 im Stadion sein.


    Aber trotz alledem muss ich Wilfredo ein wenig recht geben, bei so einen Spiel muss eigentlich alles mobil gemacht werden was irgendwie geht. Schließlich ist gg. Bayern der Auswärtsblock auch immer voll, obwohl ne Klatsche vorprogrammiert ist. Die Fahrt ist sogar kürzer, das Stadion ist auch ok, das Spiel könnte nicht mehr Brisanz haben...


    10 000 Gladbach-Fans in Rom sind natürlich der Wahnsinn.

    Dann zeigen wir Fans denen mal was geht und unterstützen unsere Mannschaft. Wäre doch mal schön wenn auch der Gästeblock voll wäre. das wäre ein Zeichen gesetzt. Die Stuttgarter haben es uns gestern vorgemacht.

    11hoch3 macht ne kleine Aktion, fahren alle gemeinsam mit dem Zug, vlt. werden es ja ein paar mehr dieses mal, auch wenn ich es eher nicht glaube...

    hm interessanter Artikel, vor allem die Sache mit dem Gras fressen, ob das unsere Jungs auch verinnerlicht haben? War mir gar net bewusst, dass in Augsburg auch viele Dauerkarten-Inhaber lieber daheim bleiben...


    wer fährt von euch hin? Wir sind zu dritt, ursprünglich waren wir 6;-(

    also die 6 Punkte von Abraham sind doch ein Witz, nur wegen der guten Vorlage auf Joselu. Ansonsten wirkt er ein wenig steif und im Spielaufbau behäbig....war in meinen Augen eher ne 3,5 (aber immer noch einer der besseren gestern)...weiß eh nicht welches Spiel Comunio gesehen hat, die Noten fallen allesamt zu gut aus, auch bei den Stuttgartern...


    Hm ja, es waren wirklich interessante Spieler auf dem Markt, statt dessen holen wir de Camargo, der auf 50m auch nicht schneller ist als ich...Polanski, der nur Querpässe spielt...einzig Gomes strahlt irgendwie etwas aus, was mir Hoffnung macht...


    die Vorfreude auf Samstag hält sich arg in Grenzen...

    ja ist schon traurig, dass es noch 3000 Karten in diesem wegweisenden Derby gibt, aber in Sachen "Fans" trennt sich derzeit bei uns die Spreu vom Weizen.
    Gegen Augsburg werden es auch nur maximal 300 sein, die mitfahren. Obwohl es DAS Spiel überhaupt sein wird. Die beiden kommenden Partien sind an Wichtigkeit nicht zu überbieten.
    Ich traue uns sogar zu, dass wir in einem Relegationsspiel nicht mal den Auswärtsblock vollkriegen:-(...Ok in K'lautern wohl schon aufgrund der Nähe.

    der ist nicht das erste mal aufm Ballei-Fasching in Neckarsulm, hab ihn da auch schon gesehen ....hm muss aber sogar schon sagen, dass ich nen bisschen Verständnis habe, da werden irgendwelche VFB-Trottel sie provoziert haben. andererseits kann man sich das auch vorher denken....

    ist aber empfehlenswert das Dorfgwschätz...vor allem Seite 3 der letzten Ausgabe:)


    11hoch3 machen eh ne gute Arbeit, finde ich gut, dass das Augsburg-Spiel so im Vordergrund steht, da fahre ich auch hin, um Gomes (um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen) und den Rest der Mannschaft in diesem wichtigen Spiel überschwenglich zu supporten... :Bier: