Beiträge von ZeGaucho

    so siehts aus - es war oft sehr unsachlich und unter der gürtellinie.


    ich erinnere mich an das freiburg-spiel als ihm absicht unterstellt wurde...so was macht man nicht...


    und auch starke hat bretzen bekommen, das vergessen hier nur die meisten...


    naja, zumindest werde ich die diskussionen nicht missen, das ist das einzig positive an dieser farce...

    diese demontage wieses ist ein armutszeugnis für den verein - ein gefundenes bauernopfer...


    seine leistungen waren ohne wenn und aber nicht der hit, aber wie schon simon schrieb wurde auch wirklich bei jedem gegentor das haar in der suppe gesucht, das ging mir schon im stadion so dermaßen auf den sack....was sind das für fans, die sich hämisch freuen, wenn der eigene torwart nen bock baut?! und hier isses ja nicht anders, man hat den eindruck, dass manche nur drauf gewartet haben, dass er nen fehler baut, um hier wieder einen vom stapel zu lassen.


    statt dessen verpflichtet man nun nen TW, der mal vor 3-4 Jahren beim PSV nen Guter war, aber in letzter Zeit aufgrund einiger Eskapasen seit 1,5 Jahren nicht mehr spielt. Dann hätte ich doch gleich Casteels (der für mich persönlich dem Abstiegskampf nicht gewachsen ist) oder Grahl ins Tor stellen können. Ich verstehe diese Philosophie nicht, genauso wie die meisten getätigen Transfers in den vergangen Tagen. Lediglich de Camargo macht mir irgendwie ein bisschen Hoffnung.


    Tim Kopf hoch, ich hoffe du zeigst es noch mal allen und wenn es bei einem anderen Verein ist!

    ich hatte an Kurz zu Beginn starke Zweifel, muss aber sagen das mir seine Arbeit gefällt.
    Nach 2 Spielen ist ein Urteil bzgl. Kurz verfrüht.


    Was er geleistet hat?
    Gute Arbeit in Pfullendorf / 1860....Aufstieg und Klassenerhalt mit K'lautern, immerhin...


    Kurz ist für mich in derzeitigen Lage der richtige Mann, auch wenn ich am Samstag anders aufgestellt hätte, aber ich bin ja auch nicht beim Training dabei.

    hm, kann mich der großen Freude irgendwie nicht so ganz anschließen. War mal ein Riesen-Talent, aber seit seiner Rückkehr aus Spanien hat er keine Bäume ausgerissen.
    Kein Chance in Maint gegen Soto und Baumgartlinger, lediglich Ergänzungsspieler oder warum lässt ihn Mainz wohl jetzt ziehen?
    Nicht umsonst hat der Kicker diese Woche geschrieben "Polanski sucht nach seiner Form".


    Naja, sei's drum, gute Anlagen hat er definitiv. Hoffentlich zeigt er bei uns was in ihm steckt, falls der Wechsel tatsächlich bestätigt wird.

    + der Einsatz hat von Anfang an gestimmt, gute Raumaufteilung
    + starkes Stellungsspiel von Delpierre
    + Derdyiok kann ja doch Bälle in Bedrängnis behaupten
    + 90 Minuten Unterstützung der Fans, auch nach dem Spiel
    + so kalt wars doch nicht


    - Firmino's Schlampereien in HZ 2
    - zu wenige Torchancen heraus gespielt
    - Gladbachs Fans mit ihrem "kreativen" Huren-Transparent

    freue mich auf das Spiel bei klirrender Kälte morgen und hoffe dass die Zuschauer sich ggf. auch etwas geduldig zeigen, selbst wenn es nicht so laufen sollte...einen Kommentar zu den Wiese-Nörgeleien verkneif ich mir einfach mal...2:1 für Hoffe! Gladbach ist auch nicht die Übermannschaft, über unsere linke Seite könnte morgen etwas gehen, wenn Cigerci beginnt.

    Oh man, einen Tag danach bin noch immer in Schockstarre. Was ist das für eine blutleere Truppe...?


    Und ausser Williams, Sali, Grahl, Compper, Schöck & Casteels kriegen sie es nicht mal gebacken nach dem Spiel zu den eigenen Fans zu gehen...das regt mindestens genauso auf wie die Niederlage gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner. Da überlege ich mir in Zukunft zweimal, ob ich ins Stadion gehe...wenn man kämpft und alles gibt, kann man verlieren - aber nicht so...


    mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass die Mannschaft über diese viel zitierte Qualität verfügt...

    bin heiss wie Frittenfett auf das Spiel. Wäre schön, wenn sich ein paar auf den Weg nach Nürnberg machen würden.
    Aber schätze mehr als 300-400 werden es nicht werden.


    Fand im übrigen das Plakat ziemlich cool, was die MA aus der GF vor der Abfahrt des Mannschaftsbusses aufgehängt haben....


    Auf geht's Jungs - kämpfen und siegen...


    ist es respektvoll ständig auf gewissen Spielern herumzutreten? ist das ein respektvoller Umngang gegenüber der Mannschaft?


    die letzten 2 Jahre waren hier sehr informativ als größtenteils mitlesender Forumsteilnehmer, aber ich denke ich lass' es ab sofort gut sein...

    aha Wiese war am ersten Tor schuld...interessant...hab ich nen bisschen anders in Erinnerung:
    Olic mit zu viel Platz und Jensen trabt ihm entgegen und stört ihn nicht energisch, während dessen am 2. Posten der Hasebe ganz frei steht...2 tor geht ganz klar auf meinen Freund Robero...und das dritte Tor hat man von Naldo so nicht das erste mal gesehen. hm, die Chancenverwertung war unter aller Kanone, denn so stark waren die Wölfe heut auch net. Das einizge positive heute - Derdyiok hat getroffen und das gibt ihm hoffentl. Selbstvertrauen.


    Unabhängig davon frag mach langsam immer mehr, ob die Stimmungsmacher hier im Forum schon jemals ein Spiel in der RNA gesehen haben und wenn gehört ihr bestimmt zu denen, die heut noch 20 min.gepfifen haben bzw. in der 70 Minute gegangen sind, um hier gleich im forum ihre Weisheiten zu posten. Da steh ich lieber mit 10 000 im Stadion, als mit solchen "Schwaflern", die hier ständig einen auf dicke Hose machen...

    immer wenn Hoffe mit dem Rücken zur Wand steht, überraschen sie...
    und davon gehe ich dieses mal auch aus, verlieren werden wir nicht. Williams muss dem Diego schon in den ersten Minuten die Lust am Zaubern nehmen, der Rest bei WOB ist auch nicht mehr als Durchschnitt. Ich denke Grifo wird erstmalig die Chance von Anfang an kriegen...

    17.04.2009


    Hyp mag nicht der ausgewiesene Experte sein (sorry Hyp) aber im Gegensatz zu vielen anderen Nörglern und Selbstdarstellern hier steht er bedingugslos hinter der Mannschaft, was in diesen Zeiten verdammt viel wert ist...im Schnitt jedes zweite Heimspiel fahr ich in die Heimat und fiebere mit unserer TSG und ärgere mich immer mehr unabhägngig vom Ergebnis (auch heute) immer mehr über die Dunmschätzer im Stadion und Block und das merkt man auch in der TW-Diskussion....

    komm ausm stadion, direkt zu den letzten sequenzen aus der sportschau und seh diese szene mit dem plakat....ja es gibt definitiv einen fussballgott....tim ich bin kein ausgewiesener freund von dir, aber ich goenne dir und der mannschaft diese 3 punkte so dermaßen...einfach nur geil...

    hat meiner Meinung nach das größte Potential aus der U23. Spielt bisher eine bärenstarke Runde und auch am Freitag hat er mit einigen unbekümmerten Aktionen sich gut eingefügt, da bin ich echt gespannt wie er sich weiter entwickelt..vor allem krass, wenn man überlegt, dass er vor 1,5 Jahren noch A-Jugend Verbandsliga gespielt hat...

    ja das stimmt sogar, dass Wiese fussballerisch limitiert ist und das da Casteels mehr zu bieten hat. Aber Castelle (auch wenn ich dem Jungen eigentlich gar ich zu nahe treten will) hat nicht unbedingt nen sicheren Eindruck gemacht, schaut euch mal neben bei seinen Kicker-Durchschnitt an...


    summa summarum ich hatte heute im Stadion das Gefühlt, dass manche nur auf einen Fehler der Hoffenheimer Nummer 1 gewartet haben....


    genauso unsinnig wie nach so einem Spiel zu sagen "wenn nicht gegen die, gegen wen dann"...

    ähhh bin ich im falschen film???


    war wiese annähernd heute an einem der 3 tore schuld? sicher nicht...nicht objektiv was ihr hier abzieht....das ist UNSER torwart. mich wunderts nicht, wenn er nen nerösen eindruck macht, wenn er mit dem fuss am ball ist, schliesslich sind 70% unserer "fans" gegen ihn, obwohl er teil der mannschaft ist...


    by the way: ich hab seit langem mal wieder ne mannschaft gesehen, die unbedingt 3 punkte wollte und ich fand es ne frechheit dass einige unser team nach dem spiel ausgespfiffen haben, das haben sie heute absolut nicht verdient.

    also ich wette es werden keine 2.000, keine 3.000 es werden mehr grün-weise Ronhofer bei uns aufschlagen....


    S-Block: schön dagegen halten, will am TV was hören ja??? °W


    Niemals kommen da mehr als 3000 Fürther, das war im DFB-Pokal eine einmalige Sache. Maximal 1500 und das ist für die schon ne Menge.


    Naja, was kümmern mich die Fürher, endlich mal wieder selber im Stadion, freue mich schon auf das billigste Bier in der ganzen Bundesliga. Im Kraichgau ist wie Welt noch in Ordnung, da zahlt man keine 4,50 für nen Bier wie beim HSV...noch 3 Stunden und ab gehts in die Heimat :Bier: