Beiträge von ZeGaucho

    Danke für die Info - das war mir so bisher auch nicht wirklich klar. Weißt Du, was die Gründe jeweils waren? Bei Flick meine ich mich zu erinnern, dass er entlassen wurde, weil er es nicht geschafft hat, mit der TSG in die 2. Liga aufzusteigen, oder?

    Jap Flick wurde gekickt, weil sich irgendwann heraus kristallisierte, dass er der falsche Mann für das Unternehmen Aufstieg ist. Um daraufhin mit Lorenz-Günther Köstner eine mehr als fragwürdige Alternative unter Vertrag zu nehmen...


    Der Gisdol hatte aber nen Angebot von Schalke und ist da immer noch Co-Trainer. Den würde ich mal gerne irgendwo als Cheftrainer sehen. Die anderen beiden waren ja "lediglich" Co- oder Jugendtrainer. Maric ist ja nun - wie ich eben hier gelesen hab - U16 Trainer beim VFB und der Streichsbier bei Walldorf.

    frag' mich was ihr erwartet habt?


    beide IV mit ner guten Leistung, Rudy defensiv stark...ok, nach vorne ging echt nichts, aber das kann bei den Bayern schon mal vorkommen...
    positiv fand ich auch das Forechecking zu Beginn des Spiels, das will ich gg. Fürth genauso sehen!

    jap, dachte ich mir auch. Mehr als 200-300 waren das auch nicht. Klar sonntags abends und zuvor donnerstags in der EL gegen Enschede, aber trotz alledem wird sowas dann immer speziell bei Hoffe erwähnt und bei den anderen Vereinen isses nicht mal ne Randnotiz wert.

    also ich fass es echt nicht....:-))))))))))))))))))))


    was gibt es da zu überlegen. Los auf hoch den Hintern und raus mit dir um den zweiten Saisonsieg zu feiern. Und das live....auch noch in Stuttgart und dann zum ersten mal gegen Stuttgart. Was schöneres gibt es doch nicht. Was glaubst du wie sich unsere Buben freuen werden wenn sie dich sehen.


    Ja genauso wie gegen Fürth und in Cottbus unter der Woche, da haben sie sich ja unheimlich gefreut, dass ich da war. Hat mich jeder persönlich per Handschlag begrüßt:)
    Bisher war ich unter der Woche nie ein Glücksbringer. Naja, aber in der nächsten englischen Woche spielen sie zum Glück genau vor meiner Haustür beim Glubb.

    hm, bin ja echt am überlegen mir am Mittwoch nen halben Urlaub zu nehmen und nach Stuggi zu fahren.


    auch geil: 17. gegen 16. und der VFB verlangt nen Top-Zuschlag und dass obwohl es gegen Hoffenheim ja kein Derby ist...
    auch wenn mir klar ist, dass sowas vor der Saison bestimmt wird.

    habs nur 20 km nach nürnberg, somit war ich gestern im stadion. muss schon sagen - wahnsinns stimmung und das 90 min bzw. auch noch 20 minuten nach schlusspfiff. zum thema pyro hat ja jeder seine eigene meinung...

    sicher nicht das Top-Spiel...aber wie schon gesagt wurde, in Freiburg haben schon ganz andere Teams in der RR keine Punkte geholt...
    und so schlecht war der Babel sicher nicht, war an den 2 gefährlichsten Aktionen beteiligt.


    nächste Woche ein Sieg gegen Leverkusen und wir sind ganz dick dabei im Geschäft, da am 33. Spieltag Leverkusen gg. H96 spielt.
    Somit wären wir mit 2 Heimsiegen zu 90% auf Platz 7, da Bremen sicherlich nicht beide Spiele gewinnt, bei deren Anti-Lauf und sehr stakrne Gegnern...

    heute verliert Bremen in Stuttgart....und bei Leverkusen gg. Hertha bzw. HSV gg. H96 gehe ich nicht zwingend davon aus, dass die beiden "Konkurrenten" 3 Punkte holen.


    Dann hätte man am Sonntag die große Chance "reinzupieksen" und die Woche drauf ein kleines Endspiel gg. Leverkusen...


    man wäre das fett...Flora Tallinn wir kommen, so jetzt höre ich mal auf zu träumen...

    pps: hat erst mal nix mit obigen Hohlbirnen zu tun. Haben wir in unseren Fangruppen auch eine, welche sich "Brigade" oder so nennt? Oder hab ich mich verlesen??Wenn ja: sind das Generationsrückstände aus den 30-jährigen Krieg???

    Meinst sicherlich die B Block Brigade aus Rappene...
    Von denen habe ich ne ziemlich gute Meinung, sind relativ kreativ und immer ganz vorne dabei bei Choreos und dergleichen...

    Ich bin erstmalig mit einem Kumpel in Kaiserslautern dabei. Daher eine Frage: Ist es ratsam, wenn man mit dem Zug fahren sollte (da kostenlos --> VRN), auf alles was über einen Schal hinausgeht, zu verzichten oder sollte man die Reise lieber gleich mit dem Auto antreten? Danke schonmal für Antworten.

    Naja, in der letzten Saison war es schon so, dass jeder Hoffenheimer dumm angemacht wurde, vor allem auf der Rückfahrt. Selbst 14-jährige Mädels im Ibisevic-Trikot wurden aufs übelste beschimpft. Eigentlich sehr sehr schade, aber deshalb werde ich im Zug auch nicht unbedingt das gute alte Zuculini-Trikot tragen...

    ich bin einfach nur sprachlos. hätte eigentlich gedacht, dass stani frühenstens nach 2 weiteren pleiten gg. bremen und mainz in frage gestellt werden würde...


    in der tat wirkte er etwas ratlos nach den letzten spielen, aber ich kann es ihm nicht verdenken. aber das ist trotzallem definitiv die falsche personalie...


    die aussendarstellung der tsg wird mal wieder um ein unrühmliches kapitel erweitert.


    TANNER RAUS...


    in sachen babbel sind mir vor allem seine negativem äußerungen nach dem hertha gastspiel in erinnerung geblieben...


    Der Gästefanblock ist mit 2.780 Karten bereits restlos ausverkauft. Doch es kommt noch dicker: Aus Franken gelangte längst die Kunde in den Kraichgau, dass von den insgesamt 12.850 bisher für die Pokalpartie verkauften Karten schon 5.000 an Fürther Fans gegangen sein sollen.
    http://1899aktuell.de/top-meld…en-in-hoffenheim-erwartet

    So 13 Uhr gehts los mit 48 Fürthern im Bus:-(
    Na hoffentlich sind noch genügend Kurzentschlossene heute am Start, wenn wir heute hoffentlich erstmals ins Halbfinale einziehen...

    Zuschauer hin, Zuschauer her...selbst in Mannheim waren in der "Mega-Vorrunde" die Spiele gegen Wolfsburg und Bielefeld nicht ausverkauft. War meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, dass nicht immer alle Spiele ausverkauft sind.


    Wie hier schon einige angemerkt haben, war im Pokalspiel gegen Augsburg ne bessere Stimmung als bei den meisten anderen Ligaspielen. Da nehme ich gerne nen Tag Urlaub und 250 km Anfahrt in Kauf - ich hoffe es lohnt sich:-)


    Hm, wenn man sich mal in Fürth umhört ist es für die dieses Spiel ein absolutes Highlight, schade dass bei uns nicht ansatzweise der Fall ist...für Fürther Verhältnisse sind 4000 Auswärtsfans ne wahre Invasion...

    hm, so ne richtige Pokaleuphorie scheints im Hoffenheimer Lager derzeit nicht zu geben?
    Okay, das nächste Spiel gegen Augsburg ist auch sicher erstmal wichtiger in der Liga, um möglichst den Abstand nach unten zu vergrößern...


    Soweit ich informiert machen die Fürther ihren Block komplett voll...bin gespannt wie viele von uns kommen werden, Karten gibts ja noch reichlich.


    Halbfinale wäre ein Traum, auch wenn es schwer wird. Die Mannschaften befinden sich aktuell auf Augenhöhe, aber sicher ein Vorteil für uns, dass wir 2 Rundenspiele mehr in den Knochen haben.

    Hm, sicher besser als gegen den BVB oder die Bayern, aber trotzdem sind die Fürther eine sehr gefährliche Mannschaft. Wohne in der Ecke und habe sie schon des öfteren live spielen in den letzten Monaten, sehr sehr kompakte Truppe mit einigen sehr wendigen Spielern wie z.B. Prib, Schröck und Sararer. Im Sommer hab ich sogar selbst gegen die Jungs gespielt - haben 23:0 verloren:-) Nach Fürth hätte ich es zwar nur 10 Minuten zum Stadion gehabt, aber trotzdem ist mir ein Heimspiel lieber...bitte nicht wieder wie letztes Jahr gegen Cottbus ausscheiden, einer der bittersten Stadionbesuche...


    Skonto Riga wir kommen!

    Interessantes Foto...
    War mal 2006 bei einem Nachholspiel gegen die Bayern Amateure mit lediglich zwei anderen im "Auswärtsblock"...
    Damals hätte ich nicht mal im Traum dran gedacht, dass es mal 10 000 in nem Pokalspiel gegen Augsburg sind:-) Im Endeffekt muss man aber konstatieren, dass sich in Sachen Hoffe-Fans so langsam die Spreu vom Weizen trennt.
    Der Pokal ist aber ne gute Gelegenheit, um meinen Traum von nem Spiel in der 1. Runde der EL gegen Skonto Riga oder Anathoris Famagusta zu verwirklichen:-)


    Nach Wolfsburg, Mainz und Nürnberg bin ich heute mal wieder live im Stadion dabei, ein Hoch auf den Weihnachtsurlaub in der Heimat. Und fällt euch was auf? Wir haben in allen Spielen gewonnen, wenn das nicht ein gutes Omen ist...

    Ich hoffe halt, dass noch viele Fans einfach vorhaben, sich die Karte in Nürnberg zu kaufen, diesen "Luxus" kann man sich ja leisten, WEIL wir die Blöcke nie füllen.
    Letztes Jhr war allerdings in Nürnberg die Tageskasse aus "Sicherheitsgründen" geschlossen.
    Karten gab es nur im Vorverkauf.
    Wie es dieses Jahr ist, weiß ich gar nicht.

    Also ich gehe am Samstag ins Stadion und hatte es eigentlich vor mir die Karte für den Hoffe-Block an der Tageskarte zu kaufen. Deshalb bin ich jetzt ein wenig irritiert, dass das letzte Saison nicht ging...gabs dafür nen speziellen Grund oder kann ich sorgenlos am Sa. meine Karte direkt am Stadion holen?