Beiträge von ZeGaucho

    In der Tat sehr interessanter und stimmiger Post vom "Bayer-Ultra". Muss ihm selbst in Sachen Außendarstellung von Dietmar Hopp recht geben, da lehnt er sich manchmal leider ein wenig zu weit aus dem Fenster heraus. Ich denke mit Grauen an den Januar zurück...

    Ich denke die meisten Hoffe-Fans sind sich bewusst, dass die Aktion völlig daneben war...


    Trotz alledem finde ich es krass, dass plötzlich Anzeigen wegen Körperverletzung gestellt werden...sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.


    Ich fasse mal kurz meine persönlichen Erlebnisse der letzten Auswärtsspiele zusammen:


    - Dortmund: mit Bierflaschen beschmissen worden
    - 1. FCK: Nötigung 16-jähriger Mädels
    - Gladbach: bespuckt worden/Kopfnuss bekommen
    - Schalke: Schals geklaut worden
    - Bayern: verhältnismäßig harmlose Pöbeleien


    Es gab auch Positiv-Beispiele: St. Pauli, Club und Cottbus.


    Es kann doch nicht sein, dass mir auswärts Angst und Bange wird, wenn ich nen Hoffenheim-Schal trage? Aber ist leider so, dass möchte ich mal den Traditionisten mit auf den Weg geben. Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür...


    Zum Schluss noch: Danke SALI - Sieg!

    das habe ich mich gestern die ganze Heimfahrt gefragt...


    - Hopp?
    ohne ihn würden wir noch Kreisliga spielen. Trotz alledem kann ich seinen Zick-Zack-Kurs nicht verstehen. Zig Millionen investieren, sehr gute Vorrunde gespielt und plötzlich irgendwas von ner Financial-Regel erzählen und dann einen Babel holen, der sich nicht für ein Butterbrot spielt. Sehr undurchsichtig...


    - Tanner?
    seine Entscheidungen muss man auch nicht immer verstehen...


    - Ba?
    der Söldner hat sich sehr viel Unruhe rein gebracht...


    - Pezza?
    seltsame personelle Entscheidungen, siehe gesterrn Sali...aber man muss ihm sicher noch Zeit geben....


    - die MANNSCHAFT
    ruft zur Zeit einfach nicht ihr Potential ab, ist unispiriert, mutlos und teilweise auch der unbedingte Wille ist auch nicht zu erkennen.


    Sei's drum - uns als Fans bleibt wohl nichts anders übrig als die Jungs bestmöglich zu unterstützen...


    HOFFEMA GEBEN NIEMALS AUF...

    hat jem. gehört wie viele Karten Hoffe verkauft hat?




    S1 ist Gästeblock, oder?


    Muss mir dann wohl noch vor Ort ne Karte kaufen, aber das dürfte ja kein Problem werden;)




    Hab ein schlechtes Gefühl für morgen, ich hoffe ich irre mich.

    hm, das beste am spiel war der stream, der war heute echt mal stabil....


    ansonsten sehe ich vorsah und compper bei weitem nicht so schlecht, aber den ibertsberger schon, bei dem geht einfach nichts zusammen...so schlecht kann der eichner doch gar nicht gewesen sein?! bei köln hat er die ersten beiden spiele sehr solide gespielt...


    simunic rein - compper auf links...


    aber ein knipser fällt defnitiv, ibisevic unterirdisch, wird ganz schwer am mi. in cottbus zu bestehen...
    ich hoffe, dass dann wieder sig von anfang an spielt...

    Zum Thema Zielsetzungen:


    Meister und CL sind natürlich vollkommen übertrieben, die überzogene Erwartungshaltung ist bei vielen sicherlich auf die Herbstmeisterschaft von vor 2 Jahren zurückzuführen. Allerdings kann ich mich auch nicht unbedingt damit anfreunden, wenn es heißt Hoffe ist ein Ausbildungsverein und freut sich am Ende über nen 11. oder 12. Platz, so kommt hier zum teil rüber...


    Mit so einer (nachwievor) ambitionierten Mannschaft sollte ein einstelliger Tabellenplatz mit Blickrichtung EL auf alle Fälle die Marschroute sein. Luiz reisst mit Sicherheit eine große Lücke, aber mit Sali, Sig, Rudy, Weiß und Vukcevic sind wir nachwievor gut bestückt im Mittelfeld. Vlt. springt ja jemand in die Bresche von LG...Vukcevic ist das beste Beispiel in dieser Runde. Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber für mich die positivste Überraschung in der Vorrunde. Jetzt hat man 35 Millionen eingenommen, dafür sollte man unbedingt 1-2 überdurchschnittliche Spieler nach Sinsheim lotsen. Vor allem falls Demba Bär weiterhin in dem Glauben ist, dass der Tabellenvorletzte der Premier Legue eine Topadresse im europ. Fussball ist. $W


    Mit gezielten Verstärkungen sowie den jungen entwicklungsfähigen Spielern sehe ich uns nachwievor in der ersten Tabellenhälte und das sollte auch ganz klar das Ziel sein! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Beck oder Obasi sich damit zufrieden geben, wenns heisst "Ziel Nichtabstieg"...
    Selbst die Mannschaft (explizit Sali im Interview mit der Heilbronner Stimme) hat das Ziel Europa League vor dem Spiel gegen Wolfsburg genannt. Allerdings glaube ich nach den letzten Ereignissen leider selbst nicht mehr so ganz dran, meine stille Hoffnung ist der DFB-Pokal, deshalb fahre ich auch nach Cottbus:-) XPott

    oh man unfassbar. Ich bin so unglaublich enttäuscht von Dietmar Hopp, kann den Rangnick gut verstehen...
    Für was gibt es denn einen Manager/Trainer? Ein gefundenes Fressen für alle Hoffenheim-Gegner...


    Wurde das beim Golfen mit dem Kaiser ausgemacht, dass LG schon in der Winterpause geht und wir dafür den Alaba bekommen? Was passiert jetzt eigentlich mit den 35 Millionen, welche wir für LG und CE bekommen haben?
    Sicher ein Talent, aber überzeugt hat er mich bisher keines Wegs, wenn ich nur an das Spiel gegen Frankfurt denke...