Beiträge von superhoffe

    Glücklicher Punktgewinn in der 96. Minute, aber letztlich absolut verdient...Doch:
    1. Gegen so einen harmlosen Gegner (genauso wie die Hertha) MUSS man drei Punkte holen...
    2. Volland in Topform macht seine Hundertprozentige normalerweise...dann führen wir und das Spiel geht wahrscheinlich anders aus...
    3. Wieso macht immer gegen uns jemand sein erstes Saisontor, sein erstes Bundesligator, seinen ersten Doppelpack usw...
    4. Trainerwechsel war wahrscheinlich unausweichlich, aber einen positiven Effekt durch Huub ergibt sich für mich bis heute nicht (ich kann mir nicht vorstellen, dass gegen diese Gegner seit
    Huub tätig ist, mit Gisdol weniger als 4 Punkte herausgekommen wären...Köln, Frankfurt haben uns vorgeführt... Berlin war so schlecht, da kann man normalerweise gar nicht verlieren...Gladbachspiel machte echt Hoffnung...Ingolstadt: siehe oben, muss man schlagen...
    5. Wer so weit unten steht und sich den Luxus erlauben kann, auf Rudy zu verzichten (im Gegensatz zu Jogi)...absolut unverständlich für mich...Rudy ist für mich der einzige, der mal einen überraschenden und vernünftigen Pass in die Tiefe spielen kann...gehört für mich auf die 6er Position, egal wer dann neben ihm auch auf der Doppelsechs spielt
    6. KK22 definitiv zu langsam für die Bundesliga...
    7. Jetzt gibts definitiv ein Spiel am Samstag, bei dem ein Heimsieg her muss!!!
    8. Uns fehlt ein Typ wie Ginczek, der hat letzte Saison Huub vor dem Abstieg bewahrt mit seinen Torgefährlichkeit...Wir haben KK22 und Adam...
    9. An Amiri festhalten und ihm weiter Spielpraxis geben, dennoch sollte ein offensiver Mittelfeldspieler, der sofort die Qualität hebt, kommen...auch wenn da ne zweistellige Summe erforderlich sein wird...


    Wird verdammt schwer, da unten rauszukommen...Habe aber die Hoffnung, dass wir auch mal zwei, drei Spiele hintereinander gewinnen...am besten, die nächsten Zwei.

    Hab mich auch beim letzten Tor gefragt, wieso Kim solange auf den Passgeber schaut...Für mich hatte er zwei Möglichkeiten: Erstens kann er einen Schritt nach vorne gehen, dann steht Johnson im Abseits oder zweitens nimmt er gleich den Laufweg von Johnson an und hat dann ne Chance, an den Ball zu kommen...Schade, dass man kurz vor Spielende so einen Konter bekommt, musste nicht sein...
    ABER: Endlich mal wieder ein Spiel mit dem man zufrieden sein konnte, endlich wieder mal ansehnlichen Fussball gespielt...Das war mMn die beste Leistung von seit Monaten und lässt auf eine Wende hoffen...

    Ich hab auch große Zweifel, ob das passt mit Huub und Hoffe...Hier der Abwehrstratege und dort ein auf Offensivfussball zusammengestellter Kader...


    Und mMn ist ein positiver Effekt nach dem Trainerwechsel ausgeblieben...in Köln und zuhause gegen Frankfurt, ich übertreibs mal ein wenig, vorgeführt worden und nur mit unverschämt viel Glück jeweils ein Punkt geholt...und gegen absolut harmlose Berliner keinen Torschuss abgegeben...

    Ich will zu diesem schlechten Spiel gar nichts schreiben, nur so viel: Mit ein wenig mehr Glück im Torabschluss der Teams aus Köln und Frankfurt (und wenn Baumann nicht zwei Sahnetage erwischt hätte), hätten wir in den letzten beiden Spielen auch 5-7 Gegentore bekommen können...

    Da ich am WE unterwegs war, konnte ich nur in einer Sky-Bar die Konferenz schauen. Für mich persönlich gehts in dieser Saison nur gegen den Abstieg, wenn mir jemand garantieren könnte, dass wir am Saisonende 15. sind, wäre ich echt zufrieden...