Beiträge von Wenzel

    Was seid ihr eigentlich für Fans? Früher habt ihr über Hoeneß hergezogen heute ist es Matarazzo. An der Mannschaft wird kein gutes Haar gelassen

    und der Vorstand ist aus eurer Sicht auch ein Trümmerhaufen und muss entlassen werden. Hoffenheim steht auf dem 8 Platz und wie viele Mannschaften

    würden sich freuen dort zu stehen. Statt die Mannschaft mit freundlichen Worten zu unterstützen, wird sie nur durch den Dreck gezogen.

    Früher schrieben hier gute Leute aber seid Ruud hier der große Guru ist, werden es immer weniger.

    Das musste ich mir mal von der Seele schreiben und es wird auch das letzte mal sein.

    Ostkurve schreibt,

    Vogt, Bica, Hübner, Dabbur, Bruun L., Stiller, Geiger, Rudy und co für mich keine adäquaten BL Spieler mehr.

    Dass Baumgartner und Raum mittlerweile ganz offen über die Möglichkeit eines Wechsels nachdenken und Prömel gar nicht mehr kommen möchte spricht Bänd

    Übertreibst du nicht etwas? Wenn Hübner gesund ist, macht er mit Vogt ein gutes Spiel. Bloß weil Stiller und Geiger ein paar gelbe Karten zu viel

    haben, sind sie keine adäquaten Spieler mehr? Woher nimmst du die Weisheit, dass Baumgartner und Raum wechseln wollen? (Beide haben verlängert)

    Wir sind zwar alle neugierig was die neue Saison bringt, ob neue Spieler kommen, wie der neue Trainer ist. Wichtig ist, wie stellt er die Mannschaft auf?

    So schlecht wie ihr die Mannschaft manchmal macht, ist sie nicht. Hätte der vorherige Trainer besser aufgestellt und auch mal Standards trainiert,

    ständen wir bestimmt weiter oben und hätten bei den letzten Spielen keine 9 mal verloren.

    Die TSG wird wohl irgend wann zum spenden aufrufen.


    2. Spende für einen neuen Trainer. Es ist doch traurig, dass der Trainer nichts auf die Reihe bekommt.

    Hier im Forum gibt es 4 Leute die schreiben nur Müll.
    Sie schimpfen sich Fan und schreiben dafür nur gegen Spieler die nicht Bundesligareif sind.
    Sie schimpfen gegen den Sportdirektor der nur schlechte Einkäufe tätigt.
    Sie schimpfen weil der Sportdirektor nur ans verkaufen denkt um Millionen für den Verein abzugreifen.
    Sagt mal geht es eigentlich noch. Es war das erste Spiel und es wurde sogar gewonnen.
    Wartet doch mal 3-4 Spiele ab. Wenn die alle verloren gehen und die Spieler schlecht gespielt haben, dann habt ihr vielleicht einen Grund zum meckern.
    Unser Kader ist so groß, dass immer eine gute Mannschaft zusammen gestellt werden kann.
    Und noch eins. Wenn Rosen geht, dann sieht es für den Verein ganz schön bescheiden aus. Andere Vereine würden so einem Sportdirektor
    die Füße küssen.
    So, jetzt könnt ihr über mich herfallen. Es macht mir aber nichts aus, da ich in diesem Forum nicht mehr schreiben werde.
    Behaltet diese Meckerforum für euch.

    Tobi hat doch Recht, hier wird doch nur gemeckert. Wenn mal kein Spieler dran ist , dann muss Rosen dran glauben.


    Am schlimmsten ist Ruud, mal ist es Beck dann ist es Vogt oder auch mal Baumann.


    Wir haben einen neuen Trainer und der muss die Mannschaft auch erst kennen lernen. Wartet doch mal 3 Spiele ab,


    dann könnt ihr euch wieder loslassen.

    Ich denke das Rosen so viele Fehler nicht gemacht hat. Er hat den Club finanziell stabilisiert, einige gute Spieler gekauft,


    aber dabei kann man auch schon mal daneben greifen. Wenn diese Mannschaft gut aufgestellt wird und das macht Rapp,


    dann werden wir noch unsere Freude dran haben. Hört auf, auf Rosen zu schimpfen, er hat viel gutes getan.

    ür mich persönlich waren als Fan die Auswärtsspiele in Liverpool, Braga, Lyon und Manchester sowie die Relegationsspiele gg Lautern das größte was ich erlebt habe. Sowas nochmal zuerleben - abgesehen von der Relegation- wäre einfach top. Falls man mal wieder in Stadion darf....

    Die TSG wird den 7. Platz nicht behaupten können, bei den Gegnern die noch kommen. Düsseldorf ? Augsburg ? Leipzig und Dortmund schaffen sie nicht.


    Zur damaligen Zeit hatten wir auch noch einen ganz anderen Trainer.

    Das verstehe wer will. Einmal wird über die Mannschaft hergezogen und heute seit ihr schon wieder bei der EL.


    Mit diesem Spiel Stiel, der von Schreuder gespielt wird, lacht sich dann halb Europa kaputt. Die Spieler halte ich zum grössten Teil


    für gut, aber jetzt schon wieder von der EL zu träumen, für Größenwahn. Schau dir mal an, gegen wen wir noch zu spielen haben.